Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt es sich zu kämpfen

Lohnt es sich zu kämpfen

16. Juni 2013 um 19:15

ich hatte vor einigen Wochen hier schon einmal gepostet dass ich meinem Freund zu kalt bin bzw war. Das Problem ist gelöst, letzte Woche hat er dann Schluss gemacht, mit der Begründung dass er irgendwie das Gefühl hat ich kann keine Bindung zu seinem Sohn aufbauen und dass er irgendwie nicht so richtig Zeit für eine Freundin hat. Er arbeitet viel, das stimmt. Mittwoch hat er Schluss gemacht, Donnerstag Abend schrieb er mir dass er auf ne Zigarette vorbei kommen will. Ich antwortete dann dass ich nicht zuhause bin. Darauf er: Aha, wo bist du denn? Gestern hatte er irgendwie mitbekommen dass ich auf dem Kiez unterwegs war, darauf kam dann wo ich genau bin und ob ich alleine nach Hause bin. 4 Stunden später fragte er mich dann ob ich noch wach bin, ich antwortete und seitdem wieder nichts. Sagt mal, was will er damit bezwecken? So ganz los lassen kann er aber auch nicht, oder? Das Problem ist dass ich am Sonntag in die USA fliege. Ich habe den Flug gebucht weil ich Abstand brauche, nur irgendwie hab ich das Gefühl dass er auch nicht abgeschlossen hat, nur wenn er nicht bald aus dem Knick kommt ist es zu spät. Oder mache ich mir gerade selbst was vor?

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 19:31

Ach soni
ist eben nicht so leicht alles. ich hänge an ihm. was soll ich denn jetzt tun?

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 19:41

Money liebes,
irgendwie ist da der wurm drin.
willst du einen wurmstigen apfel essen ? wohl nicht, oder ?
es hat wohl einfach nicht sein sollen.
erst macht er schluss, dann kontrolliert er dich. brauchst du sowas ? bestimmt nicht.
du sagst du brauchst abstand. dann nehm dir den ! sei einfach nicht mehr erreichbar.
wenn du um eine liebe erst kämpfen musst dann ist es keine

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 19:47

Haha soni
ne Schokolade geht nicht, der Sommer ist da und ich brauche meine Bikinifigur

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 19:49
In Antwort auf darling611

Money liebes,
irgendwie ist da der wurm drin.
willst du einen wurmstigen apfel essen ? wohl nicht, oder ?
es hat wohl einfach nicht sein sollen.
erst macht er schluss, dann kontrolliert er dich. brauchst du sowas ? bestimmt nicht.
du sagst du brauchst abstand. dann nehm dir den ! sei einfach nicht mehr erreichbar.
wenn du um eine liebe erst kämpfen musst dann ist es keine

Ja irgendwie
ist da seit paar Wochen nicht mehr alles ok. Ich weiß auch nicht warum?!

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 20:01

Stimmt,
eine umstrittene Schoki-Diät..

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 20:11

Eine Beziehung um die Du kämpfen musst ...
.. ist den Kampf meist nicht wert. Abgesehen davon: wenn es mit Euch klappen soll, dann klappt es auch nach Deinem Trip.

Nimm Dir die Zeit, bekomm den Kopf frei und am Ende weißt Du (hoffentlich) mehr.

Alles Gute Dir!

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 20:18
In Antwort auf money1penny

Ja irgendwie
ist da seit paar Wochen nicht mehr alles ok. Ich weiß auch nicht warum?!

Warum ?
ich weiss es auch nicht. hab bei euch auch nicht die kerze gehalten.
aber versuch mal das eckige ins runde zu kriegen. .
es geht irgendwie nicht.
lass los

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 20:37


Ich sehe es leider auch so, dass ihm wohl einfach nur langweilig war.....und er demnach mit "einer" ne schöne Nacht verbringen wollte

Denn die Fakten bleiben ja, ...also das er keinen Bezug zu deinem Kind aufbauen kann (will) und das er an einer Beziehung nicht interessiert ist!!!

Tut mir leid für dich...

Lg Jado

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 20:40
In Antwort auf jadocesa


Ich sehe es leider auch so, dass ihm wohl einfach nur langweilig war.....und er demnach mit "einer" ne schöne Nacht verbringen wollte

Denn die Fakten bleiben ja, ...also das er keinen Bezug zu deinem Kind aufbauen kann (will) und das er an einer Beziehung nicht interessiert ist!!!

Tut mir leid für dich...

Lg Jado

Er hat den Sohn.

Gefällt mir

16. Juni 2013 um 21:27
In Antwort auf blitzdings

Er hat den Sohn.

Uuuppps
Oh jeee...wer lesen kann ist klar im Vorteil

Danke dir

Dennoch macht es die Sache auch nicht besser...

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 0:19

Ja aber das steht
angeblich ja nicht mehr zur Debatte. Meine Kälte. Jetzt sind es eben andere Gründe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen