Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt es sich zu kampfen ??

Lohnt es sich zu kampfen ??

12. September 2013 um 16:01

hallo lieber user ,
meine freundin hat sich nach 15 monaten beziehung und ein monat abstand von mir getrennt..ich habe den fehler gemacht und sie viiel zu sehr eingeengt und geklammert aus angst das ich sie wieder verlieren könnte weil ich noch nie so viel für eine frau empfunden habe !
sie hat gesagt das sie jetzt ihr eigenes leben führen möchte selbständig ohne einschränkung und beeinflussungen da sie seit praktisch 6 jahren nur in beziehungen gelebt hat ..auch wenn ich ihr unheimlich wichtig bin und sie noch gefühle hat !

ich hab ihr bewiesen das ich drum kämpfe was bei ihr auch wirkung gezeigt hat jedoch hat sie den glauben daran verloren das sie nicht mehr ihr eigenes leben führen kann wenn sie mit mir in einer beziejung steckt..nun sind wir bei einer totalen kontaktsperre

meine frage ist jetzt an euch lohnt es sich weiter zu kämpfen und wenn ja wie kann ich ihr wieder das gefühl vermitteln das unsere beziehung ihr wieder gut tuhen kann !?

ich freue mich um jeden ratschlag !

Mehr lesen

12. September 2013 um 19:02

Ich werde
ihr den abstand auch zu 100% geben ,so schwer es einem auch fällt ! ich glaube aber die chancen stehen schlecht wenn sie schon selber sagt "es wird auch der tag kommen wo ich dich vermissen werde,sei es in 2 wochen oder auch in 3 oder 4 wochen aber dann muss ich ganz einfach stark bleiben"

ich habe das gefühl das sie teilweise vor ihren gefühlen weggläuft weil sie mit solchen situationen in der vergangenheit schlechte erfahrung gemacht hat und es nie besser geworden ist,wenn sie einem die chance nochmal gegeben hat !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen