Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen?

Lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen?

1. September 2017 um 14:11

Hallo,
Ich hab da mal eine ernst gemeinte Frage, könnt ihr mir dabei einen Guten Rat geben was ich machen sollte!
Also ich und meine Freundin sind 3 Monate zusammen dan hat sie vor ca. 3 Wochen mir per whats App gesagt das sie eine Beziehungspause möchte. Aber keinerlei Gründe genant! Ich habe darauf erstmal zugestimmt! zur vor Geschichte: ich war zuvor 1 Woche weg im Urlaub gewesen und da hat sie mir auch nicht immer zurück geschrieben, ich hab ihr 5 Nachrichten geschickt und es kam keine Antwort dan habe ich es gelassen. Ich bin dan nach meinem Urlaub zu ihr nachhause gefahren und wollte wissen was los ist warum sie mich Ignoriert, darauf meinte sie sie hat keine Zeit zu antworten dabei ist sie die meiste Zeit am Handy was ich an den Zeiten ja sehe! Okay sie war dan auch nicht begeistert das ich so unangemeldet vor ihrer Tür stand , danach hatten wir uns wieder versöhnt und alles war ein paar Tage gut, und danach Gings wieder los, ich hab sie gefragt ob wir was machen können dan die so nein keine Zeit und das ging dan Tage so. Dan bin ich noch mal zu ihr gefahren und das unangemeldet und das hat ihr garnicht gepasst! Dan bin ich wieder gegangen und am darauf folgenden Tag kams zur einer Pause! Danach war sie auch für 2 Wochen im Urlaub danach habe ich sie um ein Treffen gefragt für eine Aussprache und die dan so sie hat keine Zeit zurzeit private Gründe! Darauf bin ich am nächsten Tag zu ihr gefahren und wollte das alles endlich mal klären und dan Kamm sie mit einer Freundin angelaufen und als sie mich sah ging ihr Lächeln in den Keller! Und dan haben wir was Gerede aber nicht besonders tolles Gespräch, dan meinte sie sie hätte sich bei mir gemeldet aber wan? Ich glaub garnicht
Ich hab gerade unglaublicher Liebeskummer das ist echt unerträglich und das ist jetzt schon 3 Tage her. Was soll ich machen? Hat die Beziehung noch einen Sinn? Soll ich um sie kämpfen? Soll ich mich per whatsapp bei ihr entschuldigen und ihr meine Gefühle schreiben? Weil treffen will sie mich glaube ich erstmal nicht. was meint ihr? Bitte ernsthafte Tipps! Danke!

Mehr lesen

1. September 2017 um 16:13

Hallo jodi121,
so wie ich das sehe, ist sie zu feige um Schluss zu machen. Sie behandelt dich wirklich ohne jeglichen Respekt. Normal sollte Sie sich freuen, wenn Sie dich sieht. Ganz am Anfang ist man doch über beide Ohren verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch, will sich ständig sehen.
So wie du schreibst, ist das bei ihr leider nicht der Fall.
So eine Behandlung hat kein Mensch verdient und auch wenn es jetzt weh tut, es wird mit der Zeit besser. Denk jetzt an dich und versuch sie zu vergessen. Irgendwann, wenn du wieder für was Neues offen bist, findest du jemand anderes, die es wirklich ernst mit dir meint.
Auf so jemanden, entschuldige bitte, kann man gut und gern verzichten. Hast was besseres verdient.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 19:46

Wie kann man so unhöflich und unproduktiv sein wie du? Wenn du es wirklich für nötig hältst, ihn zu korrigieren, dann mach das wohlwollend und per pn. Das ist nämlich gar nicht das Thema in den threat!

An den TE: ich gebe allen Vorrednern recht: beende das, es führt zu nichts. Nach so kurzer Zeit schon eine Pause einzulegen, klingt nach einem unfairen Spiel. Such woanders dein Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen