Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Lohnt es sich nach Korb es nochmal zu probieren?

Letzte Nachricht: 6. August 2022 um 18:49
S
silver_20043304
06.08.22 um 14:13

Hallo zusammen,
icu brauche euren Rat. Ich (w) habe vor ca. knapp 3 Wochen oder mehr mal auf die Story von einem Typ reagiert, da er mir irgendwann unter meine Followern positiv aufgefallen ist. Dadurch ist dann ein richtiger Dialog entstanden. Wir sind auf alle möglichen Themen gekommen und hatten echt gute Gespräche. Nach 2 Wochen schreiben habe ich einfach mal vorgeschlagen auf Whats App so wechseln dort hat er mir dann auch geschrieben und die Konversation ging dort weiter. Irgenwann habe ich halt mal gegragt was er so an seinen freien Tagen vor hat und dann hat er es mir erzählt und erwähnt, dass er an einem Tag noch nichts vor hat.
Nachdem er mich dann gefragt hat was ich vor habe. Habe ich ebenfalls an dem gleiche  Tag auch erwähnt, dass ich noch nichts vir hatte. Naja irgendwie war es mir dann zu blöd darauf zu warten und ich habe die Initiative ergriffen zu fragen nach dem Treffen für den Tag. Er hat sich dann auch gefreut und zugesagt. Das Treffen hat auch stattgefunden.
Wir haben uns gegen Nachmittag getroffen und durch die Stadt gelaufen, haben uns immer mal wieder was zu trinken geholt und uns wieder wo hingesetzt. Wir haben echt über alles mögliche geredet. Er hat auch öfters tief in die Augen geschaut. Naja letztendlich haben wir knappe 8 Stunden miteinander verbracht an dem Tag, was echt lange war. Eigentlich fand ich ihn echt sympathisch und dachte, dass es gut luef wenn man schon so viel Zeit verbringt. 
Aber naja am nächsten Tag kam dann die Nachricht, dass er den Tag genossen hat mit mir und es Spaß gemacht hat. Aber für ihn wird da nicht mehr draus.
Irgendwie hat es mich enttäuscht. Ich dachte nämlich es könnte noch weitere Treffen kommen. Denn bei mir ist es eigentlich nicht so, dass ich bei dem ersten Treffen immer gleich sagen kann, dass es Zukunft hat oder nicht eh sei denn es lief wirklich komplett katastrophal. Aber er hätte ja sonst eigentlich es frühzeitig beenden können. Denn wir sind so oft in der Stadt an seiner Wohnung vorbei wo er hätte Tschüss sagen können. Aber hat er nicht.
Naja meine frage ist jetzt, kann man irgendwie einen Mann noch vom Gegenteil überzeugen bzw. wie kann man schauen, dass es sich nicht verläuft?

Mehr lesen

det92
det92
06.08.22 um 14:43

Wenn ein Mann hier den gleichen Thread starten würde, wäre was los ! 🤪🤣. Von "Höre auf sie zu stalken!" über "Mach dir bloß keine Hoffnungen, hake das lieber ab" bis hin zu "Nein heißt nein!" wäre wohl alles dabei. Dabei gekten solche Regeln auch andersrum.

ER geht Onlinedateing halt unverkopft an. Genießt die Begegnungen und Unternehmungen. Schaut wohin sie ihn führen und wenn es für ihn nicht passt, kommuniziert er dies ehrlich ohne irgendwelche Spielchen. Finde ich eine sehr tolle Abgrenzung von Groß.
Bei DIR ist das schon der zweite Date zum Thema. Vielleicht solltest es mal konventionell porbieren. 

3 -Gefällt mir

det92
det92
06.08.22 um 14:44

*Thread zum Thema 

1 -Gefällt mir

S
silver_20043304
06.08.22 um 14:53

Wie meinst du konventionell? Also lohnt es sich nicht noch was dran zu ändern?

Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
06.08.22 um 18:15

So leit es mir tut, es dir sagen zu müssen. Er hat dir klar zum verstehen gebracht, dass für ihn mit dir keine Partnerschaft drin ist.
Warum er nicht gleich hingeschmissen hat? Nun, er hat sich mit dir gut unterhalten, eine schöne Zeit verbracht - das kann auch uns Männern spaß machen. Aber Gefühlsmäßig ist für ihn da nicht der Funke übergesprungen.

Wenn du es jetzt weiter versuchst, dann wird das von ihm eher als klammern empfunden, was dann eher negativ sein wird.

Aber das war jetzt nur er, vielleicht findest du bald den nächsten, der dir sympathisch ist und der vielleicht auch mehr für dich empfindet. Einfach den Tag als schönen Spaziergang und gute Unterhaltung mit einem Freund abbuchen.

LG
Hardy

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

det92
det92
06.08.22 um 18:45

Konventionelles Dateing. 😉 Z.B. über Freundesfreunde, beim weggehen, beim Sport, im Job...

Gefällt mir

det92
det92
06.08.22 um 18:46

Genau. Oder er geht sogar ins Bett mit dir und will danach nichts mehr wissn...😐

Gefällt mir

Anzeige
gelberhund
gelberhund
06.08.22 um 18:49

Wenn du ihn und das, was er gesagt hat, nicht ernst nimmst, wirst du ihn sicher nicht von dir überzeugen können. Mit manchen Menschen versteht man sich für den Moment oder auch etwas länger gut und merkt dennoch gleich, dass man sich nicht mehr vorstellen kann. Weil einem die Stimme nicht sympathisch ist, man den Geruch des anderen nicht so mag oder was auch immer. Ich finde es gut, dass er direkt ehrlich zu dir war. Auch wenn das für dich natürlich nun unangenehm ist. 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige