Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt es sich, auf den Partner zu warten, obwohl er nicht weiß, was er will?

Lohnt es sich, auf den Partner zu warten, obwohl er nicht weiß, was er will?

8. März 2009 um 14:36 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 15:17

Hallo ihr Lieben,
habe mich eben erst angemeldet. Ich brauche dringend Ratschläge, was ich tun soll. Natürlich ahbe ich auch Freundinnen, aber die beurteilen die Situation natürlich sehr subjektiv.
Kurze Einführung in meine Geschichte:
5 Jahre Fernbeziehung, alles lief super, vor 3Wochen fings an.
Er wusste nicht mehr was er will, weiß er übrigens heut noch nicht, hat aber erst am dienstag schluss gemacht, per telefon, der Feigling.
Er sagt er liebt mich noch und weiß, dass es ohen mich hart wird für ihn,aber momentan will er allein sein.
ich liebe ihn über alles und ich vertraue ihm, er hat keine andere.
jetzt bin ich natürlich am boden zerstört, aber das kennen wir ja alle, wie es einem nach so einer plötzlichen trennung geht.
schon seit nem halben jahr spielt er mit dem gedanken und ich hab nie was bemerkt...
soll ich auf ihn warten, lohnt sich das überhaupt? keine ahnung, ob er zurückkommt, der weiß ja selbst nicht, was er will. wir haben noch kontakt, aber nur per email, sms.und er nennt mich noch schatz, schreibt mir manchmal noch, dass er mich liebt.
sind männer so oberflächlich, dass für ihn party machen momentan so viel wichtiger ist?
ach ja, ich bin 20, er 23.
hoffe ihr könnt mir da paar tipps geben oder einfach nur eure meinung.
Danke!

Mehr lesen

8. März 2009 um 14:53


hey!

ich kann dich gut verstehen ich habe auch so eine ähnliche situation, ich bin 7j mit ihm zusammen,es kriselts schon länger, wenn freunde ihn fragen sei ihr noch zusammen sagt er nein,und das erzählt er mir einfach so,das ist hart

er weiss nicht ob er mich liebt,und will sich auch trennen,aber er zieht nicht aus,jeden tag ein neues spiel liebt er mich oder nicht,
ich möchte zusammen bleiben mit ihm,
aber wenn der partner nicht will kann man es nicht erzwingen man muss warten auch wenn es nicht leicht ist,
ich kann dir nicht wirkich einen rat geben, aber wenn es dir ein bisschen hilft du bist nicht alleine,es geht anderen auch leider gleich.
viel glück und das er zu dir zurück kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 15:17
In Antwort auf kelley_12842108


hey!

ich kann dich gut verstehen ich habe auch so eine ähnliche situation, ich bin 7j mit ihm zusammen,es kriselts schon länger, wenn freunde ihn fragen sei ihr noch zusammen sagt er nein,und das erzählt er mir einfach so,das ist hart

er weiss nicht ob er mich liebt,und will sich auch trennen,aber er zieht nicht aus,jeden tag ein neues spiel liebt er mich oder nicht,
ich möchte zusammen bleiben mit ihm,
aber wenn der partner nicht will kann man es nicht erzwingen man muss warten auch wenn es nicht leicht ist,
ich kann dir nicht wirkich einen rat geben, aber wenn es dir ein bisschen hilft du bist nicht alleine,es geht anderen auch leider gleich.
viel glück und das er zu dir zurück kommt.


leider hast du recht.
man sollte nicht erzwingen, das tue ich auch nicht.
ich will ihn nicht überreden, sodass er nur aus mitleid mit mir zusammen ist.
das leben geht weiter und man muss lernen das zu akzeptieren, so schwer es auch fällt.
ich denke ich werde etwas auf ihn warten, ist ja noch alles frisch,a ber in der zeit werde ich mein leben leben und endlich mal das tun, was mir gefällt.
beim friseur war ich ja schon
ich wünsche dir auch viel glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook