Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt es auf den richtigen Mann zu warten?

Lohnt es auf den richtigen Mann zu warten?

31. Oktober 2012 um 0:17

Hallo Liebe Mädels,

es tut mir jetzt schon leid falls so eine Diskussion schon mal gestartet wurde, habe aber leider nichts zu diesem Thema entdeckt.

Ich zerbreche mir schon seit längerem den Kopf ob es sich lohnt auf den''richtigen'' zu warten. Ich lerne Männer kennen jedoch funkt es nie richtig. Ich habe einfach nicht das Kribbeln im Bauch diese Glücksgefühle... Ich bin nicht verzweifelt oder so aber langsam mache ich mir schon Gedanken ob ich jemals wieder ein solches Gefühl haben werde.

Ich habe auch keine grosse Ansprüche, mir fehlt einfach bei jedem Mann immer das gewisse Etwas. Und die die mich interessieren würden sind meistens in einer Beziehung

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, was ihr so darüber denkt, sollte man weiterhin auf dieses Liebesgefühl warten oder lohnt es sich gar nicht ?

Freue mich auf eure Antworten.

Herzlichst Grüsst

Kenza

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 0:20

Sorry für den Fehler
Tschuldigung für den Fehler im Titel es soll heissen: Lohnt es sich auf den richtigen Mann zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 11:44

Obs der richtige ist stellt sich doch erst im laufe
der beziehung raus und selbst nach 20 jahren kann sich rausstellen, er wars doch nicht, daher hör mit dem gesuche nach dem richtigen auf.....mit sowas verbaust du dir tolle chancen.
Wenns auf beiden seiten funkt, genießt eure gefühle und alles weitere zeigt sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 13:12

Menschen sind unterschiedlich
Ich halte es nicht unbedingt für ratsam, eine gedrückte Grundstimmung mit erzwungenem Partyleben überspielen zu wollen. Es ist besser sich selbst so zu aktzeptieren wie man/frau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 13:31

Der Liebe mehr Zeit geben
Die Lösung ist aus meiner Sicht, den Männern einfach mehr Zeit zu geben, sich um Dich zu bemühen, Liebe muss nicht auf den ersten Blick vorhanden sein, sondern kann sich auch entwickeln.

Es ist völlig in Ordnung, emotional zurückhaltend und vorsichtig zu sein, wenn ein Mann weiß, dass das so ist, kann er sich darauf einstellen und mit seinen Bemühungen länger durchhalten.

Ich persönlich glaube, dass nachdenkliche, ruhige Frauen viel tiefere Gefühle entwickeln und treuer sind, als action- und spassorientierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 13:28

Jahrelang
Habe ich mich auf dieses vertrösten lassen
``Warte noch es kommt die Richtige,,
nun ich warte immer noch,doch inzwischen bin ich über 50zig und habe keine Beziehung.
Was jetzt zur Singleparty oder in die Kneipe/Bar
Wo sind die Chancen am höchsten.
Eine attraktive Frau zu finden.
Wo geht Frau am Abend aus, oder bleibt diese auch zu hause.
Denn beruflich arbeite ich hin und wieder am Samstag.und dann am Abend noch ausgehen.
Diese Arbeit ist schwere körperliche Arbeit, kein Briefmarken sammeln.
So sitze ich meistens zu hause, Freunde habe ich kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 15:00

Nein
Willst du den Männern ansehen, ob sie die richtigen sind? Oder kann man sowas neuerdings riechen?

Ich bin ungefähr in deinem Alter. Habe jetzt etwas über drei Jahre in festen Beziehungen verbracht und bin seit 10 Monaten Single.
Und ich muss dir sagen, es wird keine schönere Zeit in deinem Leben geben, in denen es sich wirklich lohnt auf der Suche zu sein. Die Erfahrungen und die vielen Menschen, die man in der Zeit wirklich kennenlernen kann, ist einfach nur unschätzbar. Und dabei spreche ich nicht vom Sammeln von Facebookfreundschaften oder oberflächlichen Kneipen- / Partygesprächen. Erst unter vier Augen und in einer etwas intimeren Atmosphäre zeigen, die meisten Leute, das was sie wirklich ausmacht.
Alles andere sind Oberflächlichkeiten. Genau das, woran du dich stört, kratzt gerade so an der Oberfläche, der entsprechenden Männer.

Trau dich. Schmeiss dich ins Vergnügen. Fall ein paar mal auf die Schnute und du wirst ruck zuck, viel mehr Leute sehen, die dich aus irgend einem Grund mehr interessieren als andere. Oder du wirst überhaupt erst deinen Typ definieren... das ist nämlich auch garnichts, was man durch pures Gedankenyoga hinbekommen kann.

Viel Glück dabei!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 2:25

Ja auf jeden Fall
Ich sage mir immer: für alle Menschen auf dieser Welt gibt es einen passenden Partner
Bei den einen Früher bei anderen Später.
Ich habe auf jeden Fall gesagt, dass ich mich für den richtig aufheben werde und bereue es gar nicht. Bin froh gewartet zu haben.
Glaube mir wen der richtige kommt wirst du es schon spüren da dieses Gefühl unbeschreiblich ist
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen