Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lockere beziehung

Lockere beziehung

9. Oktober 2012 um 12:51

wer von euch hat eine lockere/unverbindliche art von beziehung und wie lebt ihr die?

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 20:26

Also...
Hey, ich befinde mich grad in einer lockeren Beziehung mit einem etwas jüngeren Mann. Ich empfinde nicht allzu viel für ihn, es hat keine Zukunft, aber ich fühle mich zu ihm hingezogen und sehen uns das Wochenende regelmäßig, allerdings nicht um zu reden sondern es geht dann wohl eher nur um das eine... Also es wird nicht über Gefühle gesprochen, sondern es geht nur um den Spaß. Ich habe Angst dass da irgendwann mal meinerseits eine Art Liebe entsteht, denn seinerseits wohl eher nicht. In diesem Fall könnte ich mit einer offenen Beziehung dieser Art allerdings niemals weitermachen. Tiefe Gefühle sind für mich unausweichlich mit Treue und dementsprechend Eifersucht verbunden.
Solche Sachen sind generell glaub ich nicht für die Zukunft gedacht sondern zielen meist auf (sexuellen) Spaß ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club