Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lockere Beziehung /Affäre -Probleme und Rat gefragt

Lockere Beziehung /Affäre -Probleme und Rat gefragt

20. September 2016 um 18:11

Hallo !
Ich Bin neu hier und muss einfach mal was loswerden und eure Meinung ist gefragt

Letztes Jahr hatte ich einen Mann kenngelernt und viel mit ihm geschrieben und uns getroffen und hatten auch Sex.
Von jetzt auf gleich brach er den Kontakt ab -wie Sich später herausstellte , hatte er wieder angefangen Kontakt zu seiner ex herzustellen.
Anfang dieses Jahres meldete er sich wieder und wir
hatten was unverfängliches -was auch schön war und leide hatte ich mehr Interesse .es lief vier Monate.
Auf einmal meldete er sich nicht- untypischerweise fast zwei Wochen nicht-ich hakte nach und er wollte sich nicht mehr treffen wegen seiner ex .
Er hoffte erneut es würde sich was ergeben.
Auch wenn er vorher sagte, wir beide würden nur was lockeres haben, war ich traurig ..wünschte ihm aber Glück und fertig
Dann nach ca einem Monat schrieb er wieder und wollte weitermachen und ich solle vorbeikommen und er würde es mir erklären .
Ich sagte wir könnten Freunde sein und ich würde bestimmt nicht um 23 Uhr zu ihm kommen -so wollte er es -um es zu erklären.
Wir schrieben und er meinte ,er könne nicht befreundet sein weil er mit mit Sex wolle. Habe gesagt, er soll sich fürs Bett doch jemand suchen ,und wir bleiben dann Freunde .er könne aber trotzdem erklären , was los war.

Dann versuchte er es nochmal und ich sagte ihm höflich meine Meinung und er meinte dann auf einmal , er will doch nicht mehr , weil ich zu emotional sei.
Ich bat ihn um meine Sachen ,die er noch hatte .
Ich wollte sie einfach abholen .
dann von heute auf morgen blockierte er mich telefonisch bei whats App usw .
Ich verstand nicht warum.
Hatte ihm eine SMS geschrieben, dass es mir leid tut wenn ihn meine Worte verletzt hätten, ich aber meine Sachen gerne hätte .
Keine Antwort .
Ich bin dann die Tage hin und klingelte an.
Er machte auf und ich sagte ,ich wolle nur meine Sachen holen .
Darauf hin er :ich brauche diese nicht bei ihm
Zu Hause holen , Ich könne sie in dem Studio holen wo wir beide mal sind -und schlug die Wohnungstür zu

Ich habe ihn nie beleidigt oder sonst was .
Habe ihm immer alles Gute gewünscht mit seiner ex Freundin , die sehr nett ist .
Er hätte mir doch einfach die Sachen geben können ?

Zur Info :ich habe bereits jemand nettes kennengelernt der ernsthaftes Interesse an mir hat ergo lauf ich meiner Affäre nicht hinterher .
Er weiß dies nicht

Ist sein Ego gekränkt ?oder was ist das ?

Mehr lesen

20. September 2016 um 19:10

....
Weil ich ihn eigentlich als Mensch sehr mochte und weil ich überlege ob etwas von mir nicht richtig war und das mit dem Tür zuschmeißen schon krass fand und ich enttäuscht bin .
Natürlich ist mir das nicht egal-haben ja auch eine schöne Zeit auch wenn das für manche naiv klingt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen