Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lippen lecken..was hat das zu bedeuten..

Lippen lecken..was hat das zu bedeuten..

10. Juni 2009 um 17:13 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 17:35

Hallo ich hab mal ne frage ..der freund meiner freundin leckt sich wenn er redet andauernd die lippen was hat das zu bedeuten .. es wär super wenn ihr schreiben würdet...
GLG

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 17:27

...
Hm... such es dir aus:

* Unsterbliche, jedoch geheime da verbotene Devotion dir gegenüber
* Ein Ausdruck seiner versteckten Urtriebe
* Er ist ein Psycho, der sicherlich ein paar Kinder im Keller hat
* Trockene Lippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 17:35

Das kann auch nur ein tick
sein....sonst kann es wohl sehnsucht nach zärtlichkeiten bedeuten: mit der person, mit der man spricht oder mit einer, an die man denkt, während man mit einer andern spricht... nicht ausgeschlossen...

aber ich würde mich nicht versteifen, wenn das das einzige ist. die sache mit dem tick ist mindestens so wahrscheinlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 17:35
In Antwort auf esterya1

...
Hm... such es dir aus:

* Unsterbliche, jedoch geheime da verbotene Devotion dir gegenüber
* Ein Ausdruck seiner versteckten Urtriebe
* Er ist ein Psycho, der sicherlich ein paar Kinder im Keller hat
* Trockene Lippen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram