Home / Forum / Liebe & Beziehung / @lioness & wurmeli

@lioness & wurmeli

27. Dezember 2004 um 13:30

Hoffe, frohe Festtage mit allem Drumherum gehabt zu haben, mit dem Wissen, dass sich euer Lover mit seiner besseren Hälfte die Zeit verbracht hat und nicht mit euch! Ihr armseligen Kreaturen seid doch nur für das Eine gut genug. Wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch und denkt daran, auch zu Silvester seid Ihr leider nicht eingeladen. Hi hi hi

Mehr lesen

27. Dezember 2004 um 21:21

...läßt dir wohl keine Ruhe

ich bin sicher, daß dein Beitrag hier kein Mensch interessiert, Lioness und Wurmeli am allerwenigsten.

Ich verkneife mir auch einen Scherz über den guten Rutsch, den würdest du wahrscheinlich sowieso nicht verstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 21:53
In Antwort auf idith_12432019

...läßt dir wohl keine Ruhe

ich bin sicher, daß dein Beitrag hier kein Mensch interessiert, Lioness und Wurmeli am allerwenigsten.

Ich verkneife mir auch einen Scherz über den guten Rutsch, den würdest du wahrscheinlich sowieso nicht verstehen....

Da hast Du
wirklich Recht. Frauen, die fremdgehen sind in meinen Augen keine Menschen und interessieren sich auch nicht für Moral. Du gehörst offensichtlich auch dazu. Weißt Du, ich rutsche in meinem eigenen Bett, weil ich es nicht nötig habe. Ach, scheiß drauf. Du bist es nicht wert, dass ich hier schreibe.

27. Dezember 2004 um 22:21
In Antwort auf arcade09

Da hast Du
wirklich Recht. Frauen, die fremdgehen sind in meinen Augen keine Menschen und interessieren sich auch nicht für Moral. Du gehörst offensichtlich auch dazu. Weißt Du, ich rutsche in meinem eigenen Bett, weil ich es nicht nötig habe. Ach, scheiß drauf. Du bist es nicht wert, dass ich hier schreibe.

Frauen, die fremgehen...

...haben sich mit der Moralfrage ganz sicher mehr auseinandergesetzt als DU. Vielleicht nicht alle, aber man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Und RUTSCH mir doch den Buckel runter

28. Dezember 2004 um 14:50

Du fieses Aas,
hattest Du unterm Weihnachtsbaum keine geschenke liegen oder war das ganze drumherum für Dich zu Viel? Ich denke die armselige Kreatur bist Du, warum greifst Du mir nichts Dir nichts hier die Forenteilnehmer an?

28. Dezember 2004 um 15:40

Hallo wurmeli
ich helfe Dir noch, weil ich diesem Aas antwort gebe und Du fällst über mich her???

29. Dezember 2004 um 10:11
In Antwort auf sigrzn_12482297

Du fieses Aas,
hattest Du unterm Weihnachtsbaum keine geschenke liegen oder war das ganze drumherum für Dich zu Viel? Ich denke die armselige Kreatur bist Du, warum greifst Du mir nichts Dir nichts hier die Forenteilnehmer an?

Stopp mal
Wenn Du nicht weißt, worum es geht, dann halt Dich einfach raus. Von wegen mir nichts dir nichts. Ist das hier ein Forum für Betrügerinnen oder was? Mir wird ganz schlecht. Ich bin nicht armselig und habe es nicht nötig anderen Frauen ihre Männer auszuspannen und die, die das tun, sind in meinen Augen das Allerletzte. Habt ihr noch nicht die Beiträge derer hier im Forum gelesen, die seelisch fast kaputt gehen. Wie kann man sich auf einen Mann einlassen, von dem man weiß, das er ne feste Partnerin hat??? Ist es euch egal, was mit denen passiert, wenn sie dahinter kommt. Ihr seid ja dann aus dem Schneider. Aber diese Frauen leiden bis auf Letzte.
Liebe Oberin ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du nie betrogen wirst. Es ist für mich unverständlich, wie sich Menschen auf Seiten der Betrüger stellen können?

In diesem Sinne

29. Dezember 2004 um 10:19

Du fieses Aas,

@Oberin
Was ist eigentlich los mit Dir?
Gerade habe ich mir den Beitrag von Silvie durchgelesen und DU beschimpfst sie als Ungeziefer. Komisch.....
Mich aber greifst Du an, weil ich wurmeli und lioness für solches halte. Bist Du nicht mehr ganz normal?

29. Dezember 2004 um 10:23

Hallo wurmeli
ich helfe Dir noch, weil ich diesem Aas antwort gebe und Du fällst über mich her???

Danke
für das Aas.
Aber das geht mir wo vorbei. Ich habe hier nur meine Meinung über Betrügerinnen geschrieben, wer hier wohl ein Aas ist.

29. Dezember 2004 um 10:38
In Antwort auf arcade09

@Oberin
Was ist eigentlich los mit Dir?
Gerade habe ich mir den Beitrag von Silvie durchgelesen und DU beschimpfst sie als Ungeziefer. Komisch.....
Mich aber greifst Du an, weil ich wurmeli und lioness für solches halte. Bist Du nicht mehr ganz normal?

Arcade09
RUHE in den nierderen Rängen...

29. Dezember 2004 um 11:01

Arcade09
RUHE in den nierderen Rängen...

Dann halt doch endlich Dein
Schandmaul. Als Oberin hat man ja auch NICHTS zu sagen. Bei uns heißt es Kellnerin.

7. Januar 2005 um 16:20

Frauen, die fremgehen...

...haben sich mit der Moralfrage ganz sicher mehr auseinandergesetzt als DU. Vielleicht nicht alle, aber man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Lasagne
Hallo Lasagne,
wie siehts bei <dir zur Zeit aus ? Würde mich freuen, wenn wir ein wenig mehr Gedankenaustausch hätten.
Gruss
Merlin

8. Januar 2005 um 19:39
In Antwort auf merlin42hh

Lasagne
Hallo Lasagne,
wie siehts bei <dir zur Zeit aus ? Würde mich freuen, wenn wir ein wenig mehr Gedankenaustausch hätten.
Gruss
Merlin

Hallo Merlin

Das würde mich auch freuen, ich hatte einige Probleme beim Versenden einer Mail an dich. Hast du eine bekommen ?

Viele Grüße von
Lasagne

12. Januar 2005 um 23:40
In Antwort auf arcade09

Danke
für das Aas.
Aber das geht mir wo vorbei. Ich habe hier nur meine Meinung über Betrügerinnen geschrieben, wer hier wohl ein Aas ist.

Ich bin auch der meinung
dass frauen, die sich bewußt mit einem vergebenen mann einlassen es nötig haben müssen. offensichtlich bekommen sie keinen, der frei ist. einen, der sich 100 % um sie kümmert u. nicht wie ein ersatzrad benutzt...

21. Januar 2005 um 12:00

@arcade "Nix mit Schadenfreude"!!!
Tja, dreimal darfst du raten, mit wem ich den heiligen Abend verbracht habe?

Von 10 Uhr morgens bis abends um 21 Uhr mit meinem Geliebten - ab 22 Uhr mit meinem Freund!

Du Versager(in)!!!

21. Januar 2005 um 13:22

Huch ein Zickenkrieg
suche schnell das weite. Ein verirrter Teilnehmer()

2. Februar 2005 um 23:25
In Antwort auf toby_12342453

@arcade "Nix mit Schadenfreude"!!!
Tja, dreimal darfst du raten, mit wem ich den heiligen Abend verbracht habe?

Von 10 Uhr morgens bis abends um 21 Uhr mit meinem Geliebten - ab 22 Uhr mit meinem Freund!

Du Versager(in)!!!

@lioness
Tja, und dreimal darfst DU raten mit wem ich den heiligen Abend verbracht habe...

1

2

3

Du SCHLAMPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Februar 2005 um 15:01
In Antwort auf arcade09

@lioness
Tja, und dreimal darfst DU raten mit wem ich den heiligen Abend verbracht habe...

1

2

3

Du SCHLAMPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@arcade
Mit deinem Vibrator???

Hattest du überhaupt schon mal Sex mit nem richtigen Mann oder haben den nur Schlampen???

Küsschen Hübsche (bist du hübsch?)

3. Februar 2005 um 22:28
In Antwort auf toby_12342453

@arcade
Mit deinem Vibrator???

Hattest du überhaupt schon mal Sex mit nem richtigen Mann oder haben den nur Schlampen???

Küsschen Hübsche (bist du hübsch?)

Du
armselige Kreatur.

Gibst Dich nach außen stark und weißt doch selbst wie schwach und krank Du bist.

Wer hat Dir Dein Herz herausgerissen, so dass Du Dich selber zu dem machst, was Du jetzt bist?

Dir ist das Gefühl der wahrhaften, ehrlichen und tiefen Liebe offensichtlich verwehrt geblieben. Das tut mir leid für Dich. Deshalb machst Du Dir ein Spaß daraus, anderen Frauen ihre Männer auszuspannen, weil das Deiner kranken Seele hilft, die eigentlich nach Liebe sucht.

Wie dem auch sei. Du wirst früher oder später merken, dass Du nicht mehr wert bist als ein Putzlappen.

4. Februar 2005 um 14:55
In Antwort auf arcade09

Du
armselige Kreatur.

Gibst Dich nach außen stark und weißt doch selbst wie schwach und krank Du bist.

Wer hat Dir Dein Herz herausgerissen, so dass Du Dich selber zu dem machst, was Du jetzt bist?

Dir ist das Gefühl der wahrhaften, ehrlichen und tiefen Liebe offensichtlich verwehrt geblieben. Das tut mir leid für Dich. Deshalb machst Du Dir ein Spaß daraus, anderen Frauen ihre Männer auszuspannen, weil das Deiner kranken Seele hilft, die eigentlich nach Liebe sucht.

Wie dem auch sei. Du wirst früher oder später merken, dass Du nicht mehr wert bist als ein Putzlappen.

Du bist aber
eine böse böse arcarde. Tsttsts...

4. Februar 2005 um 15:03

Frauen, die fremgehen...

FALSCH,...
...FALSCH, FALSCH, FALSCH. EINFACH NUR FALSCH.Nicht einfach irgendwelche Dummsprüche ablassen, bitte.
lg ratlos4

4. Februar 2005 um 15:04
In Antwort auf arcade09

Du
armselige Kreatur.

Du bekommst
oder hast ganz sicher Magengeschwüre,

4. Februar 2005 um 15:36

Frauen, die fremgehen...

Tztztz
Das ist ja echt das Beste, was ich je gehört habe... Köstlich Unübertroffen höhnisch.

4. Februar 2005 um 21:02
In Antwort auf firth_12151004

Du bist aber
eine böse böse arcarde. Tsttsts...

Danke aber
nee, ich bin ne ganz liebe, die Frauen nun mal nicht mag, die sich auch noch damit provilieren, dass es ihnen scheißegal ist, wenn Kinder im Spiel sind, Hauptsache sie kriegt ihren Spaß.

5. Februar 2005 um 0:20
In Antwort auf ratlos4

FALSCH,...
...FALSCH, FALSCH, FALSCH. EINFACH NUR FALSCH.Nicht einfach irgendwelche Dummsprüche ablassen, bitte.
lg ratlos4

Warum...

...dieser Threat ist voll davon, da hast du wohl auf den falschen Beitrag geantwortet, irgendwelche Dummsprüche kommen immer von denen, die keine Ahnung haben.

5. Februar 2005 um 8:59
In Antwort auf arcade09

Stopp mal
Wenn Du nicht weißt, worum es geht, dann halt Dich einfach raus. Von wegen mir nichts dir nichts. Ist das hier ein Forum für Betrügerinnen oder was? Mir wird ganz schlecht. Ich bin nicht armselig und habe es nicht nötig anderen Frauen ihre Männer auszuspannen und die, die das tun, sind in meinen Augen das Allerletzte. Habt ihr noch nicht die Beiträge derer hier im Forum gelesen, die seelisch fast kaputt gehen. Wie kann man sich auf einen Mann einlassen, von dem man weiß, das er ne feste Partnerin hat??? Ist es euch egal, was mit denen passiert, wenn sie dahinter kommt. Ihr seid ja dann aus dem Schneider. Aber diese Frauen leiden bis auf Letzte.
Liebe Oberin ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du nie betrogen wirst. Es ist für mich unverständlich, wie sich Menschen auf Seiten der Betrüger stellen können?

In diesem Sinne

Daumen hoch für dich !
Aber mich freut für diese Frauen nur eins, alles im Leben zahlt sich heim. Und die sich in eine Beziehung einmischen werdet an meine Worte denken, wenn ihr dann mal leidet und betrogen seit. Ihr werdet dann an meine Worte denken ! Aber ich werde mich dann freuen, weil ihr jetzt und hier kein Respekt vor diesen Frauen habt, die hier leiden.

Gog72

5. Februar 2005 um 9:01
In Antwort auf margit_12319748

Ich bin auch der meinung
dass frauen, die sich bewußt mit einem vergebenen mann einlassen es nötig haben müssen. offensichtlich bekommen sie keinen, der frei ist. einen, der sich 100 % um sie kümmert u. nicht wie ein ersatzrad benutzt...

Auch deiner Meinung,
den für die vergebenen sind sie nur eine billige Zeitabwechslung ! Denn ein freier Mann möchte sich nicht mit solchen für eine Beziehung einlassen ! Warum nur ??

5. Februar 2005 um 10:17
In Antwort auf arcade09

Danke aber
nee, ich bin ne ganz liebe, die Frauen nun mal nicht mag, die sich auch noch damit provilieren, dass es ihnen scheißegal ist, wenn Kinder im Spiel sind, Hauptsache sie kriegt ihren Spaß.

Warst Du denn
oder bist Du selber von solchen Dingen betroffen? Ich denke, das auch der jeweilige Partner daran schuld ist, und nicht nur der oder die eingreifende(r)

6. Februar 2005 um 21:13
In Antwort auf firth_12151004

Warst Du denn
oder bist Du selber von solchen Dingen betroffen? Ich denke, das auch der jeweilige Partner daran schuld ist, und nicht nur der oder die eingreifende(r)

Nein
bin nicht davon betroffen.
Als es mit meinem Partner nicht mehr funktionierte, auf welcher Ebene auch immer, haben wir die Beziehung beendet. Zwei, drei Rettungsversuche schlugen fehl und es hatte keinen Sinn mehr. Klar hätte ich mir einen Lover zulegen können, um mir bei ihm das zu holen, was mir fehlt. Aber welchen Sinn macht es denn? Das macht mich doch nur für den Moment glücklich. Ich will das volle Programm, mit EINEM Partner. Dazu gehört bei mir auch, dass ich die Einzige für ihn bin und umgekehrt. Vielleicht ist das in der heutigen Zeit sehr altmodisch. Ich gebe mich nicht irgendeinem Mann her, nur weil seine Frau zuhause es ihm nicht mehr richtig besorgen kann oder weil er gerade auf einem Ego-Tripp ist oder was auch immer. Ich will ja nicht abschlagen, dass es einem einen gewissenen Kick gibt, aber nach der Lust kommt der Frust und das würd ich mir nicht antun.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen