Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lila haare!!!!wie findet ihr das????wichtig!!!!!!!..nur ernst antworten bitte!!

Lila haare!!!!wie findet ihr das????wichtig!!!!!!!..nur ernst antworten bitte!!

28. Juli 2007 um 13:52

hallo,

sorry das ich mich hier verewig aber drüben bei beauty is nie was los ...^^
also ich hab die farbe 860 ultraviloett von schwarzkopf hier,find die sau klasse, hatte die gnaze zeit dunkle kirsche..naja ich wollte mal wissen was ihr über die haarfarbe denkt bzw allgemein über so "knallfarben"???
danke

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 13:56

Wenn es steht
und gefällt als druf damit, wenn meine n.v. Freundin so ankommen würde, würde ich irgendwie was sagen in der Richtung, na süße, für nen Animekünstler Modell gestanden?

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 15:35

Hi!
also ich hab zurzeit selber lilane strähnen die richtig krass herausstechen, der rest meiner haare ist blauschwarz u. des sieht echt hammergeil aus! hab eigentlich immer verschiedene farben drin, mal pink, mal lila, mal beides zusammen, mal nur schwarz oder mit blonden strähnen.... kommt immer gut an bei den leuten was ich so gemerkt hab u. auch bei den männern! die fanden das immer ganz interessant! mit dem lila wurde ich auch schon oft in der öffentlichkei, z.b. an der tankstelle oder in der bank angesprochen wie klasse das aussieht.... also ich bin da sehr experimentierfreudig macht ja auch spaß rumzuprobieren. ich hab natürlich auch noch das glück dass meine sister friseurin ist, das erleichtert die sache um einiges an deiner stelle würd ichs einfach mal probieren, wenns dir dann doch net gefällt kannst ja immer noch ne andre farbe drüber machen viel spaß!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen