Home / Forum / Liebe & Beziehung / Life changing sex

Life changing sex

25. September 2015 um 20:20

Gibt es ihn wirklich und wenn ja wie habt ihr es erlebt? Keine Sorge, ich bin nicht auf Details aus. Ich hatte es nur noch nie also die totale Ekstase bei der das komplette Hirn aussetzt....frag mich schon seit langem ob sowas ein Mythos ist oder....?

Mehr lesen

25. September 2015 um 20:44

Nee, zum Hirn-Aussetzer
WÄHREND des Aktes kam es bei mir nie, allerdings in der Zeitspanne zwischen Kennenlernen und Auf-Tuchfühlung-Gehen haben schon mal gewisse Hirn-Regionen ihre Arbeit kurzzeitig eingestellt.

Gefällt mir

25. September 2015 um 21:47

Möglich
Gibt es bestimmt, guten Sex gehabt ja!
Aber voll ausgeschaltet noch nie.
Vielleicht passiert das wenn man den richtigen Menschen dafür trifft, glaube da muss einfach alles stimmen.

Gefällt mir

25. September 2015 um 22:06
In Antwort auf suncica5

Möglich
Gibt es bestimmt, guten Sex gehabt ja!
Aber voll ausgeschaltet noch nie.
Vielleicht passiert das wenn man den richtigen Menschen dafür trifft, glaube da muss einfach alles stimmen.

Das
ist es ja, manchmal denke ich das es daran liegt das man dazu den gewissen Gegenpart braucht, andererseits bin ich so ein Kopfgesteuerter Mensch das ich denke es ist wohl generell eine Typfrage ob man überhaupt in der Lage ist den Kopf auszuschalten

Gefällt mir

29. September 2015 um 12:04

Das Hirn setzt nie aus
denn es ist das beste Sex-Organ.

Aber ich habe eine Vorstellung was du meinst.

Wenn du dich fragst wie du dort hinkommst, dann übe alleine wie du dich fallen lassen kannst bzw. den Höhepunkt herauszögerst. Je länger du das machst, desto "schlimmer" kann es werden.

"Life changing" waren bei mir andere Dinge.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex nach 4 Monaten Beziehungsaus zurückgewinnen?
Von: sonnenblume94125
neu
29. September 2015 um 9:55
Diskussionen dieses Nutzers
Emotionale gewalt
Von: istgarnichtsoeinfach
neu
3. Oktober 2015 um 8:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen