Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liess ihn abblitzen wegen seiner Nase nun hab ich mich in ihn unglücklich verliebt...

Liess ihn abblitzen wegen seiner Nase nun hab ich mich in ihn unglücklich verliebt...

18. Januar 2009 um 20:37

Hallo ihr lieben
also mein problem ist folgendes, ein typ den ich schon länger aus meinem freundeskreis kenne, verliebte sich in mich vor gut 2 jahren. ich erfuhr dies von einer freundin, als er wusste das ich es wusste fragte er mich ob wir uns treffen könnten.
Es überraschte mich da er recht schüchtern war und ich genau weiss das er seinen ganzen mut zusammennahm mich nach einem date zu fragen.... ich willigte mehr aus mitleid als aus Interesse ein.
an dem abend hab ich mich sehr gut amüsiert und hab auch selten so gelacht, am schluss vom abend wollte er halt wissen ob wir uns wiedersehen. Ich sagte ihm halt das ich nur freundschaftliche gefühle für ihn habe und ich ihn wie einen bruder sehe, ich konnte fast hören wie ihm das herz brach.
er ist betreffend inneren werten erschreckend perfekt zumindest für mich , er ist intelligent, hat einen schwarzen humor den ich sehr an ihm liebe...er ist kreativ und sehr mitfühlend und und und ach... bekomm gänsehaut wenn ich an ihn nur denke *also immer...*
Nun ist es so das ich eigentlich eher ein zweites treffen mit ihm ablehnte weil ich ihn nicht attraktiv fand, ich bin eigentlich kein sehr oberflächlicher mensch aber bei ihm störte mich einfach seine nase... sie war riesig. Ich mag auch nicht jetzt gross drauf eingehen... sie passte mir einfach nicht. Das mit der Nase habe ich nur meiner besten freundin erzählt, mir ists auch peinlich er kann ja nichts dafür
Nach dem date hatten wir überhaupt keinen kontakt mehr, wir gingen unsere wege... ich hatte in den 2 jahren paar beziehungen gehabt und ab und zu musste ich einfach noch an ihn denken.
So nun kam Sylvester 2009, dort sah ich ihn dann wieder, ich hörte schon vor längerem das er eine Operation hatte, aber ich dachte nicht an eine Nasenop. Was soll ich sagen, er sieht jetzt verdammt gut aus. Er kam mir an dem abend, immernoch so charmant und liebevoll wie vor 2 jahren vor , aber man merkte das er selbstbewusster war. Er hat mich total umgehauen und ich weiss das ich mich an dem abend in ihn verliebt habe vielleicht schon vor 2 jahren und habs nur nicht gecheckt, klingt alles total verrückt wenn ich das jetzt so lese.
mir war es total peinlich wie ich ihn behandelt habe..., den ganzen abend durch sassen wir zusammen und redeten. vor 10 tagen traf ich ihn auf einer party, da ich wusste das ich ihn dort finde. Sah etwas überrascht aus als er mich sah, wir unterhielten uns längere zeit dann sagte ich ihm das ich mit ihm allein reden möchte. Ich gestand ihm das ich seit Sylvester ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme etc , ich konnte einfach seinen blick nicht deuten... ich hatte irgendwie angst das er das gefühl bekommt das ich ihn nun wegen seinem neuen aussehen möchte. er meinte nur er hätte eine freundin, da ich aber von einer bekannten (seiner schwester) wusste das er single ist, brach für mich eine welt zusammen. Zu hause heulte ich nur noch...
Nun das ist meine geschichte, ich weiss ich bin selbst schuld und aber es stresst mich weil er perfekt für mich wäre
drecks leben.

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 20:43

Hach
Das geschieht dir alles recht! Ich freu mich für dich!

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:45

Tja, das ist bitter
aber ich hätte ganz genauso reagiert wie er. Was erwartest du denn? Du hast ihn abblitzen lassen, als er dir nicht gut genug war und jetzt bist DU ihm nicht gut genug, so kann das gehen.

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2009 um 20:48

Tja
Kommt davon.. wenn man nur das äusserliche schaut.
Aber da bist sicher nicht die einzige.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:50
In Antwort auf nocchio

Hach
Das geschieht dir alles recht! Ich freu mich für dich!


und er hat sich genau richtig verhalten. Was will er denn mit so einer oberflächlichen Person? Ich würd dir auch nie wieder eine Chance geben. Und was will man in 2 Jahren schon großartig viele Beziehungen gehabt haben? Da tut er gut daran, nicht noch so eins deiner Spielzeuge zu werden.
Alles in allem hat er sich also bestens verhalten! Er kann sich jetzt was besseres suchen! Die Auswahl wird er jetzt haben! Wahrscheinlich bist du ihm nicht mehr schön genug. Hahahahaha...

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2009 um 20:54

Lol , meinst du mich mit Drosselbart ?
Lol

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:56
In Antwort auf onya82

Tja, das ist bitter
aber ich hätte ganz genauso reagiert wie er. Was erwartest du denn? Du hast ihn abblitzen lassen, als er dir nicht gut genug war und jetzt bist DU ihm nicht gut genug, so kann das gehen.

Hallo Onia
Wieso gibst du dich als Frau aus ? Oder bist du das nicht auf dem Photo?

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:05

Passt ...
Tja , wie sagt man so schön : Hochmut kommt vor dem Fall

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:06
In Antwort auf momo5415

Hallo Onia
Wieso gibst du dich als Frau aus ? Oder bist du das nicht auf dem Photo?

Hi, Momo!
Ist das Photo jetzt freigeschaltet, ich kann's gar nicht sehen...
Nein, das bin nicht ich

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:12
In Antwort auf onya82

Hi, Momo!
Ist das Photo jetzt freigeschaltet, ich kann's gar nicht sehen...
Nein, das bin nicht ich

Photo
Nein man sieht es wenn man dich in die Freundesliste holt.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:22

Hab ich gemacht
Passt wirklich , Sie ist aber die Prinzessin..

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:25

Lol
Also es gibt viele Leute die sollten mal mehr Märchen lesen und vielleicht versuchen die moralische Botschaft zu verstehen die in vielen steckt

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:32

Schönes Leiden..
Vielleicht lernst Du aus dem Leiden etwas.Echt - gute Frage. Was erwartest Du?Hallo?! Vielleicht warst Du die einzige Person bisher in seinem Leben..bei der er den Mut zusammen nahm und seine Liebe gestand.Nein - es ist zu spät.
Du bist um eine Erfahrung reicher. Voilà.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen