Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liegt es vielleicht am sternzeichen skorpion ?

Liegt es vielleicht am sternzeichen skorpion ?

14. April 2009 um 4:00 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 19:37

war gerade drei jahre mit jemanden zusammen, er ist jünger als ich. er hat nie wirklich nähe zugelassen, konnte nicht mit mir aber auch nicht ohne mich. nachdem wir uns jetzt drei wochen gar nicht gesehen haben und er nur noch tagsüber anrief hab ich ihn aufgesucht und tacheles mit ihm geredet. er kann mich einfach nicht lieben, sagt er. ich pass nicht in seine welt ( auf einmal) usw. auf diese ehrlichkeit hab ich lange gewartet. er wollte aber noch weiter mit mir kontakt halten. hab ich aber abgelehnt, ich liebe ihn, geht also gar nicht. und jetzt stell ich fest das er keine nacht mehr zu hause ist, schon länger, ergo hat er schon eine andere. autsch. kann nicht mehr schlafen, tut verdammt weh. irgendjemand der ähnliches kennt?

Mehr lesen

14. April 2009 um 5:56

Poste Deinen Beitrag
doch mal im Sternzeichen Skorpion-Forum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 15:06
In Antwort auf curro_12634508

Poste Deinen Beitrag
doch mal im Sternzeichen Skorpion-Forum....

Skorpion
Cooler Tipp...Da schau' ich gleich mal. Ich frage mich gerade ob ich meinen aufbrausenden, selbstverliebten und lauten Widder gegen einen Skorpion-Mann "eintauschen" möchte...irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das ist kein guter Tausch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 19:37


Hallo! ich war selbst leider auch sechs jahre mit einem skorpion zusammen.ich kann dir sagen, ja man soll vielleicht nicht alle in einen topf werfen, ABER mein damaliger(vor einem Jahr)hat mich kaputt gemacht- seelisch und anders auch!es war einseitige liebe-ich liebte ihn ,je schlechter er mich behandelte.ich war ihm regelrecht hörig, dachte wenn er mich je einmal verläßt, ich würde es bestimmt nicht überleben!heute lebe ich, ja ich lebe!!!!!!!!!!!!!!! und wie!nach der trennung wußte ich nicht wie es weitergehen soll, aber es ging weiter.ich hatte keine kraft -nichts mehr, aber ich habe es geschafft!!!ich ich bin soooooooooooo froh darüber-WIRKLICH!!!!er manipulierte,war egoistisch,geldgierig,pessimis tisch und dominant.Er war vielleicht ein guter Liebhaber, aber leider nicht nur bei mir. im endeffekt hatte er mich sitzengelassen,weil die nächste schon anstand.
jaaaaaaaa,es war die hölle auf erden.ich habe damals in seiner zeit tagebuch geschrieben,vor einigen wochen habe ich es durchgelesen,sogar da lag der schmerz noch da.so geliebt hatte ich diesen mistkerl, ich war selber schuld,aber er war schlimmer als eine sucht.hörig zu sein ist das schlimmste!!!
aber ich habe es geschafft-alleine mit meinem kind.meine beste freundin wohnte einige monate bei mir letztes jahr,das ich brauchte,das jemand da ist. und die zeit verging.
ich wurde wieder freier-nicht ganz frei aber frei!und es tat so gut!
ich war fast 5 monate dann ganz alleine ohne partner. Dann lernte ich mehrere männer natürlich kennen.niemand hatte mich interessiert,weil ich wie eine offene wunde war.
aber dann kam er-der richtige.Wir werden bald heiraten.
so ist das leben.
alles hat seinen grund.
ich hoffe ich kann dir damit helfen und denk gut nach darüber,was ich dir geschrieben habe,es geht auch mit jemand anderen.nicht nur skorpione!
alles alles gute und liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen