Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liegt es an mir??

Liegt es an mir??

28. Juni 2016 um 3:24

Hallöchen

Erst mal zu mir ich männlich 24.
Folgendes Problem, vor gut Einen halben jahr hab ich eine Frau 19 Jahr alt kennen gelernt. Auf der Weihnachtsfeier von meinem Kumpel (sie ist seine ziehtochter). So weit so gut wir sind abends zusammen im Bett gelandet war auch alles schick. Den anderen Tag haben wir dann noch was unternommen. Dann wollte ich sie wieder treffen aber sie hat immer abgeblockt. Vielleicht lag das an der frischen Trennung oder am Abi stress. Jetzt ein halbes jahr später kam sie an warum ich mich nicht mehr gemeldet hab, ich hatte das Thema abgeschlossen. Dann haben wir uns jetzt 4 mal getroffen war auch immer lustig und schön , mit ihr zeit zu verbringen. Dann hab ich sie jetzt beim letzten Treffen wo ich sie nach Hause gebracht hatte gefragt ob ich ein Abschieds Kuss bekomme. Hab ich auch aber nur auf die Wange. Liegt das vielleicht daran das ich mich etwas mit den an Annäherungsversuchen zurück gehalten hab, ich wollte sie jetzt einfach besser kennen lernen. Weil ich denke das dass vielleicht was langfristiges werden könnte. Oder hätte ich lieber bei dem letzten Treffen aufs Ganze gehen sollen. Hab da so meine Bedenken nachdem was da alles Anfang des Jahres passiert ist.
Ich bin gespannt was ihr so darüber denkt

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 10:48

Aber
Echt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin am Ende und weiß nicht weiter.
Von: point90
neu
28. Juni 2016 um 0:12
Teilweise Erektionsprobleme
Von: maxhoffman
neu
27. Juni 2016 um 23:23
Wie stehen meine Chancen?
Von: eistee1111
neu
27. Juni 2016 um 21:37
Helft mir
Von: lucasmadem
neu
27. Juni 2016 um 19:25

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen