Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liegt es an mir, dass er sich nicht meldet?

Liegt es an mir, dass er sich nicht meldet?

15. Februar 2009 um 13:49

Hallo,
bin ein Frischling hier und deswegen auch nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist...falls ich der flasch sein sollte, tut mir das lied..
Jedenfalls habe ich am 17ten Januar auf ner Fete, einen sehr netten Typen kennengelernt... haben uns dort auch geküsst... Haben dann am nächsten Tag ein bisschen bei Icq geschrieben, war auch alles in ordnung.. Dann bin ich die Woche darauf auf ein Seminar gefahren. Hab ihm dann geschrieben, dass er sich ja melden könne, wenn er lust hat. Das hat er dann auch Mittw. getan und dann haben wir den Samstag darauf was gemacht. Wir warn im Kino und hinterher noch bei ihm und haben Dvd geschaut, da ist nix gelaufen, irgendwann hat er mich dann nach hause gefahrn und es gab auch ein Abschiedskuss. Danach die Woche haben wir viel bei icq geschrieben und ab und zu sms (muss dazu sagen, er ist absolut kein sms schreiber), wollten dann das Wochenende erst wieder was machen, aber da hatte er keine Zeit, meinte aber Freitagsabends er würde an mich denken und so...
In der Woche dann haben wir wieder miteinander geschrieben und letzte Woche freitag warn wir wieder im kino und danach bei mir...als wir dann zusammen bei mir im bett lagen hat er mich auch geküsst...war alles sehr schön und haben uns auch gut verstanden. Danach wollten wir dann eigtl Samstag noch miteinander schreiben, aber haben uns bei icq dauernd verpasst, aber ich hab ihm abends noch ne sms geschrieben, von wegen das ich ihm viel spaß wünsche usw. . Er hat mich dann nachts, wahrscheinlich betrunken, paarmal angerufen, aber bin nicht dran gegangen...im nachhinein ziemlich dumm, aber kanns ja nicht mehr ändern... Hab ihm sonntags noch ne sms geschrieben, wies ihm geht und ob die anrufe ne grund hatten..daraufhin hat er nicht zurück geschrieben, habe ihm dann bei einer community geschrieben, ob das ne grund hat das er sich nicht meldet und so... wieder keine antwort...panik... das war ja alles sonntags... !! Da ich bei sowas imme rganz schnell total unsicher werde und angst bekomme, das er das interesse verlieren könnte, hab ich ihn nochmal gefragt was er hat und da meinte er nur ganz knapp un kurz, hatte man wochennede viel um die ohren.brauch momentan ne bissle ruhe, danach hab ich ihm montags die dümmste nachricht geschrieben, die ich ihm hätte schreiben können... also die sah in etwa so aus, also wenn du keine lust mehr hast kanns du mir das sagen..wie solls denn überhaupt mit uns weitergehn usw., ich fands trotzallem sehr schön mit dir und sowas halt... Total dumm von mir, aber nun isses ja eh zuspät... Habe ihn dadurch natürlich total unter druck gesetzt und ziemlich früh mit offenen karten gespielt...scheiße...daraufhin kam keine antwort... Dienstags hab ich ihm nochmal geschrieben, das die nachricht mir leid tut, aber das ich da gerne mal impulsiv und unüberlegt handele, wnen ich unsicher werde... und ich mich freuen würde, wenn er sich meldet..
Mittwochs hatte ich dann immer noch nichts von ihm gehört, sodass ich Donnerstag noch einen letzten versuch starten wollte... Hab ihm geschrieben, wies ihm geht, was er so macht und ob wir am wochenende noch was machen wollen... und ob er nun halt gar nicht mehr schreibt und das ich ihm gerne mal mein verhalten erklären würde... daraufhin kam dann bei der community ne nachricht gegen 22 uhr "hey, ja ne bin momentan viel unterwegs, bin auch gerade erst wieder zuhause. viel spaß im urlaub" (also ich fahre morgen in den urlaub, eine woche lang). dann hab ich ihn noch geschrieben, ob der das selber überhaupt noch will und das ich es einfach schrecklich finde in ungewissheit zu leben...
So, dann hat er natürlich wieder nicht zurück geschrieben..ich weiß ich bin da viel zu früh verkrampft rangegangen, aber in der vergangenheit fast immer nur schlechte erfahrungen gemacht und bin dementsprechend immer total schnell unsicher usw...
Meine Freundin meinte ich solle ihm heut nochmal schreiben, das er sich ja melden könne, wenn ich ihm urlaub bin und falls er sich nicht meldet in diesem falle keine antwort auch eine antwort ist... Abr ich glaube es ist besser ihn einfach mal in ruhe zu lassen und erstmal abwarten...obwohls total schwer ist, weil ich es besser finden würde, wenn er einfahc sagt, das er keine lust mehr auf mich hat, vorallem verstehe ich nicht warum er es nicht einfach tut, habe ihn ja direkt darauf angesprochen..
Am nächsten wochenende feiert er auch seinen geb, aber er hat mich antürlich nicht eingeladen..
Ich finde es einfach so schrecklich in ungewißheit zu leben...
Vll. kennt ihr ja sowas...und wisst vll. ne kleinen rat bzw. gute mittel ihn zu vergessen...=(

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 14:41

=(
es tut mir leid sagen zu müssen..aber wie gesagt ich spreche aus mehgrmaliger erfahrung,,,das der junge mit dir spielt..er sagt dir bescheid wenn er mal zeit und bock hat ..achtet aber null auf deine gefühle und so..ich muss leider zustimmen das er nur mit dir spielt..und glaub mir eins..versuche so schnell wie möglich ihn zu vergessen, lösch seine nummer und auch bei icq seine addy..weil das is alles rausgeschmissenes geld..weil wenn er gefühle für dich entwickelt hätte würde er nicht so mit dir umgehen glaub mir..wie gesagt ich habe den salat ganze 3 mal mitgemacht und habe es beim vierten mal erst richtig begriffen =(
hoffe ich konnte dir ansatzweise ein bissl die augen öffnen..
lieben gruß

''zu jedem topf passt ein deckel"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest