Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liegt es am Aussehen, oder wieso komm ich nicht gut an bei Frauen/Mädchen?

Liegt es am Aussehen, oder wieso komm ich nicht gut an bei Frauen/Mädchen?

11. September 2011 um 13:06

Hallo.

Also, ich (22, m) hab ein ziemliches Problem was Frauen bzw. Mädchen betrifft. Gestern wieder mal so ein Fall. Freunde und ich sind im Club, All you can drink Party. Mit der Zeit seh ich viele Mädchen, die Typen abgekommen haben. Ich steh immer noch ohne Mädchen da. Ich bin einfach zu feig ein Mädchen anzusprechen, da ich sowieso keine Chance hätte. Denk ich mir halt, weil sie immer so abweisend schauen, wenn ich ein Mädchen ansehe. Und ansprechen tut mich sowieso nie eine. Tanzen kann ich nicht gut, also könnt ich nicht mal damit die Blicke der Mädchen auf mich ziehen. Liegt es vielleicht am Aussehen? Weil hübsch find ich mich überhaupt nicht mit meinen fetten Geheimratsecken.

Hab mal ein Foto von mir hochgeladen...
Und ja, die Piercings und die den großen Tunnel hab ich nicht mehr.

http://s1.directupload.net/images/110911/m9pes7f3.jpg

Mehr lesen

11. September 2011 um 23:42

Hm...
Und wie? Lange Haare hatte ich schon und will ich nicht mehr. Aber wenns an den Geheimratsecken liegen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 22:03

..
Hab mal ein bisschen Selbstvertrauen, fass dir ein Herz und sprich einfach mal eine an die dir gefällt. Wenn du unsicher bist, oder dich nicht wohlfühlst strahlst du das auch aus. Werd mal locker
Und die Geheimratsecken sind doch garnich so schlimm. Aber wenns dich so stört, leg dir ne andere Frisur zu die das etwas kaschiert Dann noch schicke Klamotten, und dann flirte mal paar Mädels an Viel spaß
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 1:42


SO schlimm sind Geheimratsecken jdz auch nich!! Da gibt es eindeutig Sachen, die mehr stören, wie zB Schweißgeruch oder allgemein ein ungepflegtes Äußeres.

Aber arbeite wirklich an deinem Selbstbewusstsein, lerne deine Stärken zu schätzen, du strahlst aus, was du über dich denkst.

Und ein bisschen freundlich schauen wäre auch vorteilhafter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 15:32

Bist doch
wirklich ganz süß, aber mir würdeste wohl mit den Piercings und den Fleshtunnels besser gefallen An Dir gibts wirklich nix ausser der Frisur, was ich persönlich jetzt reklamieren könnt. Deswegen sag ich Dir das, was ich einem lieben Kumpel immer sage der auch so unsicher ist was sich selbst angeht: "Beim nächsten Mal: lächeln! Üb dich darin selbstbewusster aufzutreten, Frauen riechen verzweifelte Männer und machen nen Bogen drum. Steh morgens auf und stell Dich vor den Spiegel und sag Dir wie toll Du bist-und dann gehste Abends los und sprich eine an. Du wirst sehen, wenn Du mit Dir selber im reinen bist, klappt das von ganz alleine"
Kurzfassung: Es liegt an deiner Ausstrahlung

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 22:46
In Antwort auf jordon_12713635

Hm...
Und wie? Lange Haare hatte ich schon und will ich nicht mehr. Aber wenns an den Geheimratsecken liegen sollte...

Also...
... an den Geheimratecken liegts bestimmt nicht. Ich weiss nicht warum da viele Männer immer so ein Drama drum machen. Mich stört eher die Hochgelfrisur, aber das ist ja Geschmackssache, gut aussehen tust du ja sonst finde ich.
Ausserdem bin ich au der Meinung dass du wohl kaum ein nettes Mädchen auf einer "all you can drink"-Party finden wirst, da sind die Mädchen sowieso nur betrunken und die würden dich dann gar nicht so wahrnehmen wie du bist und du oder sie wird es vielleicht später bereuen.
Was das Tanzen angeht: Also ich sehe gerne Typen die Tanzen können, aber das ist kein Grund für mich jemanden anzusprechen oder nicht. Er muss symphatisch aussen und mich nett anlächeln, dann kommt es auch nicht darauf an ob er tanzen kann oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen