Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liegt einem Mann dann noch überhaupt die Freundschaft am Herzen

Liegt einem Mann dann noch überhaupt die Freundschaft am Herzen

8. Dezember 2010 um 21:48

Ich habe mal mit einem EX-Freund mal folgende Erfahrung gemacht:

Als Schluss war mit der Beziehung waren wir beide nach einiger Zeit von Funkstille einig das wir Freunde bleiben wollten.

Das schlimme damals war nur, dass wir dann wieder was miteinander hatten. Ich bin da selber dran Schuld das weiß ich auch.

Aber meine Frage ist, er hatte angefangen, für ihn war es nur mal wieder was anderes das ist meine Meinung, gesprochen hatten wir da auch drüber damals, was heißt hier damals, das war vor einem Jahr, aber ich denke jetzt,

so viel kann ihm die Freundschaft doch net am Herzen gelegen haben wenn er die so wieder auf Spiel setzt oder?

Jetzt nur mal von seiner Seite aus betrachtet?

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 10:58


bitte was... worum gehts?

ich seh nur eine frage die du dir nur selbst beantwortet hast.

freundschaft ...haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper