Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lied gepostet

Lied gepostet

6. November 2013 um 12:16 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 14:54

meine "exfreundin" hat das lied von
hooberstank, the reason gepostet,

falls sie damit etwas aussagen möchte,was könnte es bedeuten?

man muss dazu sagen das ich mir von ihr wieder mehr erhoffe und das sie sagte das sie jetzt etwas zeit braucht damit sie mir verzeihen kann. aber es könnte wieder etwas werden,so wie ich das vermute,nachdem wir uns seit unserer trennung die ca. 2 wochen her ist, 2 mal wieder getroffen haben und es ganz gut gelaufen ist!

Mehr lesen

6. November 2013 um 13:40

Naja
denke mir das der text nicht ganz zutrifft,vorallem habe ich sie verletzt und daher ist es aus...
ausser sie hat jetzt die entscheidung getroffen das sie endgültig schluss macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 14:39

Etwas
etwas geschrieben,was nicht für sie bestimmt war mit einem freund und sie hat sich angesprochen gefühlt und für sie hat es sich sehr abwertend angehört und sie empfindet es so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 14:54

Ja
sicher,aber es kann schon sein dass das lied gerade ihre emotionen ausdrückt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest