Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebte eine verheirate Frau 7 Jahre

Liebte eine verheirate Frau 7 Jahre

29. September um 23:29

Hallo,
ich weiß das ist nicht richtig war aber ich verliebte mich in eine verheirate Frau und hatte 7 Jahren eine Beziehung und am Anfang wollte Sie sich scheiden lassen und dann zögerte nur alles hinaus wegen der Firma. Ich muß dazu sagen Sie hat alles getan das wir zusammen kamen. Und jetzt bekam ich einen Anruf vom Geschäftspartner  Ihres Mannes den ich nicht kannte ob ich auch so ein geschädigter sei von der Frau .........
Ich stellte Sie zur rede und sagte ja sie hatte es mit Männern.
Bin ziemlich am Boden, weil sie mir immer sagte Sie hat nichts mit anderen.
Was soll ich nur tun

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

30. September um 7:35
Beste Antwort
In Antwort auf karl1234

Hallo,
ich weiß das ist nicht richtig war aber ich verliebte mich in eine verheirate Frau und hatte 7 Jahren eine Beziehung und am Anfang wollte Sie sich scheiden lassen und dann zögerte nur alles hinaus wegen der Firma. Ich muß dazu sagen Sie hat alles getan das wir zusammen kamen. Und jetzt bekam ich einen Anruf vom Geschäftspartner  Ihres Mannes den ich nicht kannte ob ich auch so ein geschädigter sei von der Frau .........
Was soll ich nur tun

Kontakt abbrechen, ihre Nummer blockieren und auf Krankheiten testen lassen. 

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 7:35
Beste Antwort
In Antwort auf karl1234

Hallo,
Was soll ich nur tun

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 9:50
In Antwort auf karl1234

Hallo,
Was soll ich nur tun

nicht Beziehung....  bloß Affäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 12:02
In Antwort auf valieee

hallo, test habe ich machen lassen.gestern habe ich gefahren sie lässt sich jetzt scheiden und jeden Tag kommt ein neuer dazu, sogar ein arbeiter von der Firma des mannes

1. Oktober um 12:14

Wer soll das glauben? Klingt eher wie Langeweile in den Herbstferien!

1. Oktober um 12:17

Nur mal angenommen, die Story stimmt: Was ist genau ist jetzt dein Problem?

1. Oktober um 12:46
In Antwort auf april.38

Nur mal angenommen, die Story stimmt: Was ist genau ist jetzt dein Problem?

Ich hab doch damit nichts zu tun, also was soll deine komische Frage?

1. Oktober um 12:48
In Antwort auf karl1234

hallo, test habe ich machen lassen.gestern habe ich gefahren sie lässt sich jetzt scheiden und jeden Tag kommt ein neuer dazu, sogar ein arbeiter von der Firma des mannes

Solche Menschen gibt es, und wie geht es weiter? Willst du das nicht wahrhaben? Deine Illusion, dein Bild von ihr ist nun zusammen gebrochen. Sie hat dir das erzählt, was du hören wolltest. Das passiert öfter als man denkt. Realisiere es, akzeptiere es und entscheide wie du weitermachen möchtest. Aber stalke/kontrolliere sie nicht weiter, sonst wirst du nicht von ihr loskommen und dich tiefer und tiefer darin verstricken. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 13:03

Da, ich dich jetzt nicht direkt zitiert habe, wie du mich, warst du auch gar nicht gemeint, sondern der TE! Wohl neu hier, was?

1. Oktober um 13:03
In Antwort auf melanie4129

Achso, Moment...zitieren...
Da, ich dich jetzt nicht direkt zitiert habe, wie du mich, warst du auch gar nicht gemeint, sondern der TE! Wohl neu hier, was?

1. Oktober um 13:38
In Antwort auf melanie4129

melanie... denk doch bisschen mit....

der post von april war für den TE bestimmt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen