Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie noch ihren ex

Liebt sie noch ihren ex

5. Juli um 13:40

Hi liebe ladys,
Ich hab eine ganz wichtige frage und zwar geht es um meine freundin und ihre  ex sie hat mir erzählt das es ihre erst große liebe war und sie auch länger zsm waren aber er hat sie geschlagen und oft wie scheiße behadelt und obwohl es so war wollte sie noch länger was von ihm er hat schluss gemacht wegen ner anderen hab ich von jmd anderem erfahren und sie hätte ihn monate danach noch zurück genommen mir wurde der chatt gezeigt von nem kumpel der ihn kennt naja auf jeden fall meinte sie 7 monate später (sind wir zsm gekommen ) liebt sie ihn nicht mehr und meinte sie hat ihn über all geblockt und gelöscht was nicht stimmt er hat sie über all geblockt und sie könnte es sehen wenn er ihr schreibt auf jeden fall wollte sie dann von mir das ich alle fotos von amderen mädchen lösch und auch die usw was ich gleich gemacht während sie darauf beharte die nr von ihrem ex zubehalten genau wie die fotos und deswegen immer stress gemacht und jetzt frag ich micht liebt sie ihn immer noch ?

Mehr lesen

5. Juli um 14:41

Sorry das es mir grade so schlecht geht und ich nicht so auf sie Grammatik und rechtschreibung geachtet hab 

Gefällt mir

5. Juli um 16:07

Ok danke, ja bin ich. ich muss noch dazu sagen sie hat sich ein fake profil gemacht und hat mal versucht so mit ihm zu schreiben, während sie in von dem profil auch bisschen gestalkt hat. ich lieb sie über alles und will nicht nur ein fußabtretter sein den sie falls er wieder kommt einfach abtritt :/ 

Gefällt mir

5. Juli um 16:31
In Antwort auf jamal222

Ok danke, ja bin ich. ich muss noch dazu sagen sie hat sich ein fake profil gemacht und hat mal versucht so mit ihm zu schreiben, während sie in von dem profil auch bisschen gestalkt hat. ich lieb sie über alles und will nicht nur ein fußabtretter sein den sie falls er wieder kommt einfach abtritt :/ 

Das klingt für mich leider schon so, als ob sie noch immer an ihm interessiert wäre.

Wie lange ist das mit dem Fakeprofil her?

Wie ist sie denn dir gegenüber so?

 

Gefällt mir

5. Juli um 18:21
In Antwort auf ella-1234

Das klingt für mich leider schon so, als ob sie noch immer an ihm interessiert wäre.

Wie lange ist das mit dem Fakeprofil her?

Wie ist sie denn dir gegenüber so?

 

So 2 monate naja ab und zu mega süß und ab und zu mega scheiße und ist mega eifersüchtig auf andere mädchen und lässt es dann an mir bisschen raus und verlangt auch oft sachen von mir die sie aber selber nicht macht oder erst nach mehr  malligen aufforderungem zb das ich keinen mädchen hinter her schauem soll aber sie schaut jungs nach. Die nr hat sie jetzt mittlerweile gelöscht aber trotzdem das man 1 monat dazu braucht ist schon krass, vor allem wenn man bedenkt das sie es wollte und um die fotos von ihm los zu werden hat sie 3 monate gebraucht (mit  meiner hilfe ) alleine hat sie nie iwlche gesucht oder iwas gemacht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo finde ich sowas?
Von: savety1st
neu
5. Juli um 15:19

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen