Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt Sie mich wirklich?

Liebt Sie mich wirklich?

30. Dezember 2015 um 13:26

Hallo Gemeinde,

habe aktuell folgendes Problem. Ich 33 Sie 28 haben jetzt eine 7 jährige Beziehung. Vor einpaar Wochen habe ich Ihr einen Antrag gemacht den Sie leider weder abgelehnt hat noch angenommen hat. Die Aussage war Sie weiss es aktuell nicht. Schon komisch denn die ganzen Jahre wollte Sie mich heiraten. Intressanterweise hatte Sie einpaar Tage später doch dafür entschieden und einpaar Tage darauf wieder doch nicht. Das machte mich stutzig und ich habe etwas nachgeforscht. Anscheinend hat Sie eine Affaire mit einem Arbeitskollegen seit einpaar Wochen. Da ich immer den Whatsappverlauf lesen kann, bin ich täglich informiert. Miteinander geschlafen haben Sie noch nicht aber fehlt wohl nicht mehr viel. Mir erzählt Sie, Sie kann sich keinen anderen vorstellen usw. und dass Sie nie Schluss machen würde. Wenn ich dann die Stories lese steht da so ziemlich das Gegenteil. Komischerweise haben wir ganz normal Sex und das geht sehr oft von Ihrer Seite aus. Genauso wie Händchenhalten, streicheln usw... alles ganz normal. Und Ihm schreibt Sie dann wieder wie eingeengt Sie sich fühlt. Verstehen tue ich das nicht. Also Sie spielt schon sehr gut aber Sie verarscht mich und Ihn im Prinzip auch. Ich weiss nicht wie lang ich das noch so unter Verschluss halten kann. Natürlich wäre es das sinnvollste Sie voll auffliegen lassen und sich was neues zu suchen. Aber soviele Jahre wirklich glücklicher Beziehung möchte ich nicht aufgeben. Und schlussmachen kann Sie ja auch nicht. Die Frage ist was passiert wenn ich:

- mit dem Typen mal rede (Der Typ auch eine Freundin)
- sie voll auffliegen lasse
- mit Ihr normal drüber rede

Wie verhalten sich Frauen wenn Sie auffliegen? Machen die Schluss oder zeigen Sie Reue? Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 23:51

Vielleicht kann ich etwas beitragen...
Ist deine Frage noch aktuell oder hast du inzwischen schon etwas unternommen? Je nachdem wie hier deine Antwort ausfällt, kann ich eventuell etwas dazu beisteuern, damit du möglicherweise etwas Klarheit gewinnst - sofern du es möchtest.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 2:33

Antwort
- mit dem Typen mal rede (Der Typ auch eine Freundin)
Wahrscheinlich wir er sich dann von deiner Freundin distanzieren, vermutlich gar abstreiten oder alles auf sie schieben ..
Dann wir deine Freundin Plötzlich die Liebe zu dir wiederfinden bis wieder etwas neues kommt, das wird nicht von Dauer sein, nur so lang bis du nicht mehr misstrauisch bist. Allerdings würde ich es definitiv seiner Freundin sagen, die hat da ein recht drauf zu erfahren was der Herr für einer ist
- sie voll auffliegen lasse
Sie oben ..
- mit Ihr normal drüber rede
Bringt nichts sie ist schon zu weit weg von dir, irgendetwas an dir passt ihr nicht .. oder ist ihr zu langweilig, Frauen wollen unterhalten sein, sonst ..

Schau den Tatsachen ins Gesicht, du hast sie verloren, bist oder warst nie der richtige ..
Wenn du sie jetzt rauswirfst, wirst du sehen wie sie um dich kämpft, weil sie sonst allein da steht, das wird sie nicht können, und wenn dann alles wieder normal ist fängt es von vorne an, wenn ich eins gelernt habe, dann ist der Wurm erst mal drin, kannst du den Apfel weg werfen .. dumm gelaufen, mach jetzt das Beste draus, aber mach dich nicht zum Affen, dann hast du noch mehr verloren bei ihr.. nie nicht betteln als Mann, denn dann bist du keiner mehr für sie

Wie verhalten sich Frauen wenn Sie auffliegen? Machen die Schluss oder zeigen Sie Reue? Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Sie zeigen reue, zumindest lassen sie es so für dich aussehen, und Schluss machen denke erst mal nicht, es sei denn mit dem anderen ist es so weit das der mit ihr zusammen ziehen will, aber da denke ich ist deine noch weit weg von und der Typ wird zu 95% seine Freundin nicht verlassen.
Aber das wird wieder anfangen, weil bei euch oder dir, ihr etwas fehlt, was sie woanders sucht ..

13. Januar 2016 um 12:38

Komisch alles
Danke für die Antwort. Seine Freundin kenne ich leider nicht, ich kann nur mit Ihm reden, hab seine Nummer + ich weiss wo er wohnt. Momentan versuche ich sie eifersüchtig zu machen, ich habe 2 Mädels eingefädelt mir zu schreiben. Und ich weiss dass Sie die Nachrichten liest und abfotografiert. Die Frage ist wozu macht Sie das? Will Sie mir das irgendwann vorwerfen oder was soll das? Ist ja nur geschreibe mit einem gewissen Hintergrund. Intressanterweise erzählt Sie Ihrem Typen ja nichts davon. Ich mein ist ja klar er würde dann sofort sagen, klar fördere es und mach Schluss er hat was an der Angel aber irgendetwas hindert Sie daran. Diese Eifersuchtsschiene wirkt auch, man merkt es deutlich. Gestern hatte Sie total schlechte Laune, hat der Typ auch gemerkt: Grund, ich hab den ganzen Abend am Handy verbracht. Das hat Sie schon wütend gemacht aber Sie kann ja nichts sagen, weil Sie machts ja genauso und er hatte keine Zeit an dem Abend zu schreiben, denn er war ja bei seiner Freundin. Sie schreibt Ihm auch solche Sachen wie Sie tauscht mich bei Situationen aus mit mir und das fühlt sich gut an, andererseits schreibt Sie, Sie verbringen zu wenig Zeit miteinander um was aussagekräftiges zu sagen. Deshalb werden die sich wahrscheinlich in paar Wochen auf ein Vögelwochenende treffen (Ein Hotelzimmer soll gebucht werden). Ob das klappt ist noch unklar. Ich werde das beobachten. Die Frage ist dann, was macht man. Legt man die Karten vorher auf den Tisch und sagt, wenn du das machst bist du raus oder abwarten bis geschehen und dann Karten auf den Tisch.

Ich möchte mal wirklich in Ihren Kopf mal reinschauen. Sie lösst sich von mir in die Arbeit fahren, mit Küsschen und allem drum und dran. Paar Minuten später schnullt Sie mit Ihm rum wenn die Gelegenheit da aist und lässt sich von Ihm Heimfahren. Danach wieder schreiben oder je nach dem wie Zeit ist. Halbnackte Bilder wurden auch schon getauscht.

Ich würde doch gern dem Typen mal sagen, dass Sie Ihn genauso belügt. Z.b. gestern hatte er keine Zeit Sie nach Hause zu fahren also habe ich Sie abgeholt. Ihm schreibt Sie sie ist mit dem Bus gefahren. Heute genauso. Es schiffte wie Sau also habe ich Sie in die Arbeit gefahren, sie schreibt "es ging so im Bus". Und heute Abend hole ich Sie wieder ab, weil wir einkaufen fahren, Ihm schreibt Sie, sie ist verabredet in der Stadt. Das ist doch krank alles.... möcht mal echt die Reaktion sehen wenn ich mal sage, ich kenne die ganze Wahrheit. Die bekommt doch ne Schockstarre.

25. Januar 2016 um 22:03

Du hast
von mir eine PN erhalten!
LG. Salem

28. März 2016 um 20:46

Ungewöhnlichen
Schade dass es keine Auflösung gab, wie die Geschichte nun ausgegangen ist. Die Methode den Partner erst mal nicht zu konfrontieren ist extrem ungewöhnlich. Ich war bisher der Meinung es wäre das beste, schon gleich die Anfänge zu unterbinden, bevor der Seitensprung vollzogen ist und die Konsequenzen daraus mühsam verarbeitet werden müssen (wenn es denn uberhaupt noch möglich ist, irgendetwas zu kitten). Wäre für alle Betroffenen interessant gewesen, wie die abwartende Methode des Verfassers gewirkt hat.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen