Forum / Liebe & Beziehung

Liebt sie mich vllt noch?

23. Dezember 2020 um 17:10 Letzte Antwort: 24. Dezember 2020 um 0:40

Ich hatte eine jahrelange Liebesbeziehung mit meiner jetzigen besten Freundin. Es ist einiges passiert und als ich glaubte ich verlor meine Gefühle für sie, (heute weiß ich das ich sie eig immer noch liebte, es mir aber nicht klar war) war sie natürlich gekränkt und sehr verletzt. Etwas mehr als 1 Jahr liebte sie mich "unerwidert" weiterhin. Erst dann als sie ihre Gefühle verlor, wurde mir bewusst, was ich eig noch für sie empfinde... Jedenfalls frag ich mich, ob sie mich unbewusst (wie es bei mir war) noch liebt, aber es nicht wirklich weiß? Sie hat generell Angst mit jemanden etwas einzugehen, da sie sehr verletzt wurde durch diese gewisse Geschehnisse. Wir reden sehr offen über all unsere Gefühle. Doch einiges scheint skurril. Sie denkt immer noch viel an mich (auch wenn nicht wie früher), sie ist schnell durch mich verletzt, wenn ich ihr eine zeitlang nicht schreibe schaut sie oft ob ich online bin, sie hat immer noch ein sexuelles Verlangen(welches sie versucht aufs möglichste zu reduzieren, da eben verletzlich Gefühle hochkommen), sie berührt mich bei Gesprächen oft unbewusst, und und und... Sie macht mir immer wieder klar mit Worten, das sie mich ganz sicher nicht mehr liebt und keine Gefühle hat. Ob sie das nur tut weil sie auf keinen fall wieder in sowas eingehen will und mir keine Hoffnungen machen möchte oder einf nicht weiß das sie mich liebt? Oder liebt sie mich, wie sie es deutlich sagt, wirklich nicht? Sind das alles nur sehr eng-freundschaftliche Gefühle, auch wenn ich ihr immer noch attraktiv erscheine?Was denkt ihr dazu? Vielen Dank im Voraus P.s. ich habe immer noch starke Gefühle für sie

Mehr lesen

23. Dezember 2020 um 17:47

Selbst wenn, lass sie in Ruhe. Nein bedeutet Nein.

Gefällt mir

24. Dezember 2020 um 0:40

Sie hat sich klar ausgedrückt. Entweder du kannst mit der Situation leben, oder du musst sie aus deinem leben verbannen wenn es dir weh tut. 

Gefällt mir