Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich überhaupt noch?

Liebt sie mich überhaupt noch?

5. Februar 2014 um 7:44 Letzte Antwort: 7. Februar 2014 um 13:43

Hallo,
ich hab mit meiner Freundin in letzter Zeit nur noch Stress.
Wir sind seit fast 10 Monaten zusammen und haben schon viel durch, also es war alles ok bis ich krank geworden bin bzw bis ich 3 mal operiert werden musste wegen 3 Tumoren im Nervenkanal. Sie hatte dann keine Lust mehr auf Sex weil sie Angst hatte mir weh zu tun. Aber scheinbar hat sich das jetz so eingelebt obwohl bei mir wieder alles ok ist. Das bedeutet das wir nur noch ca 1mal die Woche Sex haben was sonst bis zu 14 mal war in der Woche, und dann ist es auch so das ich ewig betteln muss weil wenn ich das nich machen würde denn würde garnichts passieren. Es gibt auch Tage da verspricht sie es mir und sagt denn Abend das sie nicht kann. Das soll mal einer verstehen.Das größte Problem is ja wenn ich dann mal sauer werde dann bin ich natürlich das ... und sie rastet aus.Ich liebe sie über alles und ich mache alles für sie. Ich weiß einfach nich mehr weiter. Vorher hatte sie einen Freund 3 Jahre lang der sie nur geschlagen hat und sie hat sich nich getraut schluss zu machen aber ich mah halt alles was ich kann für sie und bin trotzdem immer das ... bzw komm ich mir so vor. Was kann ich tun um die Beziehung irgendwie zu retten weil so kann es ja nich weiter gehen? Danke schonmal

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 7:54

Ich muss noch was dazu schreiben.
Ich hab für sie sehr viel aufgegeben. bevor ich mit ihr zusammen war hab ich sehr viel bzw jeden Tag mit Freunden unternommen. seit dem wir zusammen sind bin ich jeden Tag mit ihr zusammen und garnich mehr bei meinen anderen freunden. Sie will auch ungern mit zum Jugendraum weil se meint da saufen alle nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2014 um 10:01

Hab mit ihr schon oft drüber geredet
Es is jedes mal das selbe wenn ich mit ihr darüber rede denn sagt sie das sie mich über alles liebt und nie ohne mich sein will und denn kuscheln wa n bischen. sie sagt denn immer das alles andere zu viel is also der stress aufm gymnasium und denn is ja noch 4 maldie woche reiten bis abend um 8 und ihre eltern streiten sich ständig usw.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2014 um 15:00


Wie wäre es, wenn du sie einfach persönlich auf euer scheinbar gestörtes Sexleben ansprichst? Ich verstehe nicht warum man sowas vorher im Internet ausbreitet anstatt einfach mit seinem Partner darüber zu sprechen.

Aber wenn du das auch nicht kannst scheint bei euch wirklich irgendwas schief zu laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 11:37

Danke für die recht harte Antwort
aber genau das hab ich wohl gebraucht. hab mit ihr darüber geredet das ich der arsch bin weil ich sie zu dolle unter Druck gesetzt hab und genau das war auch das Problem. Seit dem Gespräch hab ich n viel besseres Gefühl und sie ist auch glücklicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 11:40

Du machst die Liebe deiner Freundin
zu dir echt nur daran fest,dass ihr auf einmal nur noch 1x in der Woche Sex habt?

Oh Gott...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 11:40
In Antwort auf shonda_12045969


Wie wäre es, wenn du sie einfach persönlich auf euer scheinbar gestörtes Sexleben ansprichst? Ich verstehe nicht warum man sowas vorher im Internet ausbreitet anstatt einfach mit seinem Partner darüber zu sprechen.

Aber wenn du das auch nicht kannst scheint bei euch wirklich irgendwas schief zu laufen...

Ich hab ja mit ihr drüber geredet aber
immer nur darauf bezogen das sie was falsch macht aber genau das war der Fehler weil ich ja letztendlich alles falsch gemacht hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 11:42
In Antwort auf mieke_12903337

Du machst die Liebe deiner Freundin
zu dir echt nur daran fest,dass ihr auf einmal nur noch 1x in der Woche Sex habt?

Oh Gott...

Nein das war nich nur darauf bezogen
Es war weil sie auch so immer recht komisch zu mir war und auch sehr abweisend aber das war ales nur weil ivh ihr scheinbar zuviel druck gemacht hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 13:43
In Antwort auf wil_11922357

Danke für die recht harte Antwort
aber genau das hab ich wohl gebraucht. hab mit ihr darüber geredet das ich der arsch bin weil ich sie zu dolle unter Druck gesetzt hab und genau das war auch das Problem. Seit dem Gespräch hab ich n viel besseres Gefühl und sie ist auch glücklicher.

Gut!
Beim Lesen deines Textes fragte ich mich auch, was du für ein ... bist.
Tu ihr einfach hin und wieder etwas Gutes: Massier sie, streichel sie, ganz ohne in die "gefährlichen" Zonen abzurutschen. Wenn sie sich wieder wohler fühlt, bekommt sie auch wieder mehr Lust!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper