Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich überhaupt?

Liebt sie mich überhaupt?

13. Juli 2016 um 11:49 Letzte Antwort: 13. Juli 2016 um 16:29

Hey ich brauche eure Hilfe.

Ich männlich 19 habe ein Problem.
Im Dezember habe ich ein Mädchen (16) über eine Dating App kennengelernt.
Wir haben zuerst nur geschrieben und fanden uns ziemlich sympathisch. Das Problem ist nun wir haben mittlerweile Juli und wir haben uns noch nicht einmal getroffen...
Sie meinte sie braucht ihre Zeit, ich habe das akzeptiert. Wir haben auch oft über das Thema Beziehung gesprochen und sie meinte sehr oft das sie es sich mit mir vorstellen könnte und auch Gefühle für mich hat.
Ich liebe sie wirklich und habe wirklich alles für sie getan. Ich habe die 8 Monate nur für die gekämpft...
Zum Valentinstag habe ich ihr einen Strauß Rosen geschenkt per Post. Ich habe ihr quasi ihren Ausbildungsplatz gesichert. Ich war immer für sie da , habe alles für sie getan. Sie hat mich immer angerufen als sie geweint hat und alles...
Ich habe sie natürlich mehrmals gefragt ob wir mal was unternehmen wollen, aber immer als es soweit war kam immer etwas dazwischen bei ihr.
Wir haben uns mindestens 7 mal verabredet und ich habe 7 Körbe bekommen...
Das mich auch ziemlich kaputt gemacht, immer.
Wir haben uns auch indirekt das Wort gegeben das wir nichts mit einer anderen Person anfangen und das wir es probieren.
Man muss auch dazu sagen das sie nicht gerade nett immer mit mir umgeht...
Natürlich haben wir uns auch schon gestritten und da sind paar Wörter von ihr gefallen die nicht so nett waren ...
Ich war immer nett zu ihr , habe sie nie beleidigt oder sonst was...
Und zur Zeit ist sie sehr komisch.
Sie sagt einfach so ohne Hintergrund das mein Profilbild bei Whatsapp scheiße aussieht..
Sie erzählt mir nicht mehr was sie macht wenn ich sie frage..
Und sie hat sich die letzen 3 Tage mit dem selben Typen getroffen und haben sich sogar geküsst...

Nun meine Frage :
Ersetzt sie mich mit diesem Typen?

Will sie noch was von mir ?

Was sollte ich jetzt am besten tun ?

Ich bin ziemlich verzweifelt

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 12:14

Soll ich es ganz beenden und jemanden anderen suchen ?
Also denkst du sie nutzt mich nur aus ?
Und will mich nur weiter hinhalten?

Ich meine wenn sie es mit mir ernst meinen würde , dann hätte sie sich doch bestimmt schon mit mir getroffen oder ?
Irgendwann meinte sie auch zu mir " ich will kein anderes Mädchen an deiner Seite sehen "..
Hat sie das nur so gesagt?
Aber dann verstehe ich nicht warum sie mir sowas sagt wie " ich habe Gefühle für dich "..
Ich habe sie dann auch darauf angesprochen ob wir dann nur Freunde sein wollen .
Sie meinte " nein will ich nicht "
Und wie gesagt ich warte jetzt schon 8 Monate darauf das wir uns endlich treffen...
Und eine Freundschaft kann ich nicht mit ihr.. Da würden mir immer wieder meine Gefühle hochkommen die ich immer noch habe...

Sollte ich es beenden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2016 um 13:22

Du bist ja sicher lieb und nett
aber such Dir eine, die es ernst mit Dir meint und Dich nicht nur warmhält.

Seit Dezember und nicht einmal getroffen??? Den anderen trifft sie aber sofort? Sie ist nicht nett zu Dir und hat Dich schon 7mal versetzt? Du scheinst sehr unerfahren zu sein, das ist ja auch nicht schlimm, aber lass Dich nicht länger verarschen und brich den Kontakt ab.

Das hast Du nicht verdient und Du verschwendest Deine Zeit. Es gibt auch nette Mädels da draußen, die es wert sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2016 um 16:29

Wenn man Interesse
an mehr als einer Freundschaft hat, dann trifft man sich auch mit der Person. Auch wenn sie noch jung ist, aber 8 Monate ist da schon ziemlich lange. Mit dem anderen hat sie sich ja auch schnell getroffen.
Ich kann dir nur raten sie abzuhaken und weiterzuziehen. Sie hat bestimmt Gefühle für dich, aber nicht so wie du es dir wünscht. Es werden eher freundschaftliche sein. Ihr redet, du hilfst ihr bei den Problemen ect. Aber wirklich sehen möchte sie dich nicht. Da ist irgendetwas faul, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram