Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich oder spielt sie nur mit mir?

Liebt sie mich oder spielt sie nur mit mir?

20. Februar 2018 um 12:37

Hi Leute, habe vor ca 3 Wochen ein nettes Mädel kennengelernt, wir hatten bisschen was getrunken machten herum und sie gab mir ihre Nummer. Bald darauf begannen wir uns jeden Tag zu schreiben. Als ich sie dann nach einem Date fragte sagte sie ab, wir schrieben aber trotzdem weiter. Ich war beruflich eine Woche Skifahren (Skilehrer) und war weg, in dieser Zeit schrieb sie mir so Dinge wie: Ich hätte dich gerne bei mir, Ich vermisse dich, Schade dass du nicht dar warst. ( Ich glaueb sie war dabei nicht ganz nüchtern -->Fasching). Als ich danach heimkam schrieb sie mir sie sei in der Nachbarortschaft auf einer Party und ich solle vorbeikommen. Ich kam vorbei und wir machten wieder rum. Als ich sie heimfahren wollte, hielten wir an einem Parkplatz und -ihr wisst schon--. Sie wollte nicht heimfahren und meinte sie genießt die Zeit mit mir. Sie sagte dass sie immer von mir träumte als ich weg war und mich liebt. Ich bin genau ihr Typ und sie mag mich wirklich gerne. Gleichzeitig sagte sie aber, dass sie bei einer Party mit einem anderen Typen was hatte, sich dafür aber riesen Vorwürfe macht. Sie hat sich wirklich selbst ziemlich fertig gemacht. Sie meinte ich verdiene normal eine bessere als sie, aber sie will mich einfach bei sich haben. Sie erzählte mir wirklich ihre ganzen Gefühle im Auto. Sie fühlt sich auch schlecht weil derzeit 3 Typen was von ihr wollen und ihr immer schreiben, sie will aber nur mich, die anderen kennt sie schon seit sie Kinder sind (Friendzone). Nach ca 2 Stunden hab ich sie dann nach Hause gebracht und wir veraschiedeten uns. Anschließend antwortete sie nicht wirklich auf meine Nachrichten und wenn dann nur kurz. Als ich sie fragte ob dass was sie im Auto gesagt hatte wirklich ehrlich gemeint war oder ob sie es gesagt hat weil sie bisschen was getrunken hat meinte sie sicher war es ehrlich gemeint. Dennoch meldet sie sich nicht und snapt nicht zurück.
Ich weiß nicht wirklich wie ich das deuten soll, auf der einen Seite sagt sie ihre Gefühle für mich sind ehrlich doch sie meldet sich nicht.
Soll ich einfach mal Abstand lassen und mich am Wochenende mal wieder melden? Vielleicht hat sie dann ihre anderen Probleme bereinigt?
PS: Ist ein langer Text, war schwer sich kurz zu fassen. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 12:59

Du kennst sie seit drei Wochen und sie hat noch drei Typen, die was von ihr wollen. 

​Nicht das, was sie SAGT, zählt, sondern nur das, was sie TUT.

Sie meldet sich nicht? 

Abhaken, die Frau! 

Gibt genug andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 13:06

Puuuhhh.. schwierige Kiste. Ich würde mich erstmal nicht mehr melden und abwarten ob etwas von ihr kommt. Wenn nicht, schreib sie ab. Ich schätze mit ihr wirst du nicht glücklich bei all ihren Männergeschichten. Und wenn sie dich "lieben" würde, würde sie nicht mit anderen rummachen, ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 13:59

Sie hatte mit den anderen Typen keinen Sex ich kenne die Typen, die wollen was von ihr, sie aber nicht von ihnen die hängen voll in der Friendzone. einer der Typen hasst mich sogar weil er ihr bester FREUND ist und sie mit ihm zu den Partys fährt und mit mir dann heim. Sie erzählte mir von sich aus von dem anderen Typen mit dem sie bei einer Faschingsparty betrunken heumknutschte. Ich hatte überhaupt keine Ahnung sie sagte sie müsste mir was sagen. 
Die Sitution ist wirkliche Scheiße, ich kann sie nicht wirklich vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 14:03
In Antwort auf lph51

Sie hatte mit den anderen Typen keinen Sex ich kenne die Typen, die wollen was von ihr, sie aber nicht von ihnen die hängen voll in der Friendzone. einer der Typen hasst mich sogar weil er ihr bester FREUND ist und sie mit ihm zu den Partys fährt und mit mir dann heim. Sie erzählte mir von sich aus von dem anderen Typen mit dem sie bei einer Faschingsparty betrunken heumknutschte. Ich hatte überhaupt keine Ahnung sie sagte sie müsste mir was sagen. 
Die Sitution ist wirkliche Scheiße, ich kann sie nicht wirklich vergessen.

Sie schreibt gerade an ihrer Wissenschaftlichen Arbeit und hatt mir auch total vorgeheult wie viel Stress sie hat und dass sie das alles nicht schafft und Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 16:08
In Antwort auf lph51

Sie schreibt gerade an ihrer Wissenschaftlichen Arbeit und hatt mir auch total vorgeheult wie viel Stress sie hat und dass sie das alles nicht schafft und Angst hat.

Ja aber wenn sie sich nicht bei dir meldet, was willst du tun? Hinterher rennen und ihr weiter schreiben ohne dass sie dir vernünftig antwortet? Das bringt nichts, mach dich rar und melde dich nicht mehr, du schaffst das.

1. Macht es dich interessanter für sie und
2. behältst du deinen Stolz

Wenn sie wirklich was von dir will wird sie sich schon melden. Klar kannst du sie nicht so schnell vergessen aber mit der Zeit wirds leichter  vor allem wenn sie nichts von sich hören lässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 17:56
In Antwort auf cherryp13

Ja aber wenn sie sich nicht bei dir meldet, was willst du tun? Hinterher rennen und ihr weiter schreiben ohne dass sie dir vernünftig antwortet? Das bringt nichts, mach dich rar und melde dich nicht mehr, du schaffst das.

1. Macht es dich interessanter für sie und
2. behältst du deinen Stolz

Wenn sie wirklich was von dir will wird sie sich schon melden. Klar kannst du sie nicht so schnell vergessen aber mit der Zeit wirds leichter  vor allem wenn sie nichts von sich hören lässt.

Ja, werd ich wohl so machen. Hatte schon lange nicht mehr so eine beschissene Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper