Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich noch und was kann ich tun?

Liebt sie mich noch und was kann ich tun?

26. Januar um 14:47

Hey Leute ich bin 18 Jahre alt und hab mich im Sommer vergangenen Jahres in ein Freundin von mir verliebt. Sie hatte zu der Zeit eine schlecht laufende Beziehung und so trafen wir uns häufiger in dem Sommer. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in einer anderen Stadt gelebt um meine Schule abzuschließen (wir haben uns in meiner Heimat getroffen). Ungefähr nach zwei Wochen nach dem wir uns fast jeden Tag gesehen hatten hat sie mir gebeichtet das sie noch nie mit jemandem in so kurzer Zeit so ein enges Verhältnis aufgebaut hat und wir haben uns danach auch öfter geküsst etc.. In dem Sommer hab ich an einer Schule in meiner Heimat angefragt ob ich wechseln kann und das hat auch geklappt. Dazu muss ich sagen das bevor ich umgezogen bin in meine Heimat wir gesagt hatten das wir es mit einer richtigen Beziehung versuchen wenn ich meinen Schulabschluss in der anderen Stadt fertig habe was voraussichtlich 1 Jahr gedauert hätte. Dann hat sie sich von ihrem damaligen Freund getrennt und war natürlich erstmal traurig. An dem Wochenende danach haben wir uns getroffen und sie war komplett anders als davor. Noch ein weiteres Wochenende verging voller Liebkosungen und Umarmungen ebenso GV. Sie wohnt ungefähr 1 std von meiner Heimat weg kommt aber oft. Dann haben wir uns aufgrund von Schulstress ca 1 Monat nicht gesehen. Wir fanden es beide nicht so toll und haben aber intensiven Kontakt gepflegt( meistens von ihr ausgehend). Dann haben wir uns getroffen und sie war auf einmal so extrem distanziert zu mir. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwirrt habe es aber erst später angesprochen. Nach ungefähr zwei Wochen hab ich ihr auch meine bedenken via whatsapp mitgeteilt und sie hat komplett überreagiert, während des Gespräch meinte sie auf einmal was ich mir überhaupt einbilde und warum ich denken würde das sie was für mich empfindet. Ich habe ihr gesagt das ich das nicht fair finde. Der Kontakt brach dann komplett ab und wir sind sozusagen im Streit auseinander gegangen. Nun sind seitdem ca. 5 Monate vergangen in dem sie auch Bilder auf Instagram Fotos gepostet hat die ich von ihr gemacht hatte. Nun ratet mal wer mir gestern eine Freundschaftsanfrage über Instagram geschickt hat. Ich weiß das hört sich ein bisschen komisch an aber sie ist sehr stolz und so etwas hätte ich niemals von ihr erwartet. Um ehrlich zu sein hatte ich sie innerhalb von 2 Monaten verdrängt doch seit einiger Zeit vermisse ich sie und habe ein wenig Liebeskummer.
Was meint ihr soll ich tun?
LG Johann

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Freund hat mich 3 Jahre belogen
Von: lili123
neu
26. Januar um 11:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen