Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich noch?

Liebt sie mich noch?

15. August 2017 um 22:19

Hallo, ich habe meine Freundin nun seit 2 Wochen nicht mehr gesehen oder etwas gehört und ich mache mir sorgen das sie mich nicht mehr liebt: Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mehr lesen

16. August 2017 um 0:43

Du machst Dir Sorgen, dass sie Dich nicht mehr liebt, und nicht, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte?

Bitte überprüfe Deine Prioritäten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 7:34

Danke erstmal für die schnellen Antworten, aber ich habe über Freunde gehört das sie noch gestern Nachmittag in der Stadt war. Der Kontakt ist ja schon seit 2 Wochen abgebrochen. LG David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 13:37

Naja, da sie offensichtlich noch lebt ist ihr Interesse Dir gegenüber wohl nur noch rudimentär bis gar nicht vorhanden... Denke nach 2 Wochen Funkstille kannst Du sie guten Gewissens als Ex-Freundin bezeichnen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen