Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich noch?

Liebt sie mich noch?

15. August 2017 um 22:19

Hallo, ich habe meine Freundin nun seit 2 Wochen nicht mehr gesehen oder etwas gehört und ich mache mir sorgen das sie mich nicht mehr liebt: Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mehr lesen

16. August 2017 um 0:43

Du machst Dir Sorgen, dass sie Dich nicht mehr liebt, und nicht, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte?

Bitte überprüfe Deine Prioritäten.

1 LikesGefällt mir

16. August 2017 um 7:34

Danke erstmal für die schnellen Antworten, aber ich habe über Freunde gehört das sie noch gestern Nachmittag in der Stadt war. Der Kontakt ist ja schon seit 2 Wochen abgebrochen. LG David

Gefällt mir

16. August 2017 um 13:37

Naja, da sie offensichtlich noch lebt ist ihr Interesse Dir gegenüber wohl nur noch rudimentär bis gar nicht vorhanden... Denke nach 2 Wochen Funkstille kannst Du sie guten Gewissens als Ex-Freundin bezeichnen.

 

Gefällt mir

17. August 2017 um 20:09

Wie lang wart ihr zusammen? Gab es Streit? Und hast du dich mal gemeldet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen