Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich noch

Liebt sie mich noch

28. Dezember 2014 um 17:09 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 23:47

Hallo,
Also erstmal muss ich sagen es ist wirklich eher ein Trittbrett hier eine Frage zu stellen, eigentlich mache ich sowas generell eher selten..
Naja jedenfalls habe ich seit einigen Tagen (beziehungsweise genau seit dem 23.12) ein sehr ungutes Gefühl..

Zur generellen Erläuterung, ich bin mit meiner Freundin noch nicht sonderlich lange zusammen genauzusein 2 Monate doch eigentlich wären es mehr denn sie trennte sich 2 mal von mir, einmal durch den Drang ihrer Eltern da diese nicht begeistert von mir waren (ohne mich zu kennen) und das zweite mal war sie sich einfach nicht mehr sicher mit allem.
Mittlerweile habe ich Ihre Eltern sehr oft in meiner direkten Nähe und sie mögen mich beide fast wie den eigenen Sohn.

Sie selbst ist eigentlich laut eigener Aussage nicht der 'Mega beziehungstyp' doch bei mir sei das anders, denn ich sei eben anders, hoffe man kan verstehen was ich meine.
Jedenfalls habe ich jetzt ein wenig Bammel davor das sie sich endgültigt trennt, denn es gibt einen Kerl auf den Stand sie vor meiner Zeit und Nunja der ist nun wieder zurück, er trennte sich von seiner Freundin und plötzlich wollte er wieder Kontakt mit ihr.
Über die Feiertage war es nun so, das wir kaum schrieben (Es ist keine Fernbeziehung, sie wohnt 10km entfernt doch wegen fehlendem Führerschein ist man auf Bus und Bahn angewiesen und das bedeutet auf dem Dorf eine halbe Weltreise), denn ich musste beruflich nach Köln (ich arbeite hauptberuflich als Videokünstler) für einen Workshop und sie feierte eben mit ihrer Familie, in dieser Zeit schrieb sie mehr mit dem oben genannten Kerl als mit mir und seitdem ist sie anders, sie schreibt mit mir wie ein normaler Freund bzw nur das nötigste und ich strenge mich wirklich stark an ihr alles zu bieten, gestern führte ich sie aus und gab ihr nachträglich ihre Weihnachtsgeschenke, zündete Kerzen an und deckte sie zu, machte ihr einen Tee eben alles was dazugehört doch es änderte nur kurz etwas, heute Morgen war sie wieder komisch meinte sie hat jetzt keine Zeit und kann nicht schreiben, morgen auch nicht und Dienstag ist sie bei einer freundin daher sehen wir uns Silvester wieder.

Nunja was ist eure Vermutung sollte ich wirklich Angst haben?

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 23:47

Da hast du Recht
Ich bin 17, kenne sie seit 5 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Konflikt zwischen Zwei Brüdern
Von: piera_12938776
neu
|
28. Dezember 2014 um 23:35
Was würdet ihr mir raten? Hab mich verliebt der Typ ist aber inwzischen vergeben.
Von: an0N_1232412899z
neu
|
28. Dezember 2014 um 20:50
Treuetesterin gesucht.
Von: aarne_11879988
neu
|
28. Dezember 2014 um 19:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook