Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt Sie Mich Noch??

Liebt Sie Mich Noch??

21. Februar 2011 um 0:48

Liebe Freunde bin neu hier im forum,und sehr verzweifelt...
Bin ca. seit einem jahr mit meiner freundin zusammen,anfangs war es ein flirt und da ich geschieden bin wollte ich auch keine ernste beziehung,doch langsam wurde daraus eine schöne beziehung und wir sind zusammen gekommen.
Sie wollte das ich zu ihr ziehe und weil sie mich sehr liebt und ohne mich nicht mehr kann.
Alles schön und gut doch jetzt wohnen wir seit 7 monaten zusammen also ich bei ihr und haben wie wahrscheinlich jede beziehung auch mal stresssituationen.
Ich bin,habe ich jetzt das gefühl,nicht mehr viel für sie wert!
Anfangs bekam ich immer sms und anrufe auch eifersüchtig war sie doch jetzt sieht es anders aus,ich bekomme keine zuneigung mehr...
Habe schon öfter mit ihr darüber geredet und sie darauf aufmerksam gemacht das sie sich massiv ändert und das noch schnell.
Wir waren bis morgens 5-6 uhr wach und haben viel spass gehabt doch jetzt schläft sie sehr früh ein.
Ich komme mir vor wie eine vase die auf ein sideboard steht...
Vielleicht ist es normal das es langsam so wird doch ich bin wie am ersten tag zu ihr.Bin ich zu nett?Was soll ich bloss tun sie meint das sie mich sehr liebt und sie ist im 3.ten monat schwanger das war ihr grösster wunsch und ich freu mich auch auf das kind,doch wo bleibe ich....
Diskussionen enden nur noch mit einem streit,habe auch kein nerv mehr ihr zu sagen ``schatz denk doch auch mal bisschen an mich``
Soll ich zum seelen doktor??

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 23:07

...
gönnt euch am besten eine kleine Pause... Also nicht wirklich schluss, somdern nur das jeder seinen Freiraum kriegt, denke mal es liegt an dem schritt zusammen zu ziehen, denn der ist oft größer als man am anfang denkt..

Allerdings kann es dann auf zwei wegen ausgehen..
.. entweder sie merkt wie sehr du ihr fehlst
.. oder das genaue gegenteil passiert

Das liegt ganz an ihr, aber du musst aufpassen dass du nicht nach aufmerksamket verlangst, denn dann fühlt sich der partner nur noch mehr eingeengt und macht schluss (so war es bei mir leider auch) ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 13:12

Süß
Sonst kenne ich das nu anders herum ^^ hört sich vielleicht ein wenig dolle schlimm an. aber behandle sie doch mal so wie sie dich. und gib ihr wenig Aufmerksamkeit und unternehme was mit deinen Jungs. wenn sie darauf nicht reagiert dann solltest du sie genau auf das Thema "ob sie dich noch liebt" ansprechen. mit all deinen Gedanken die du auch hier geäußert hast und welche dir noch durch den Kopf schwirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram