Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich noch

Liebt sie mich noch

22. August um 10:43 Letzte Antwort: 27. August um 1:27

Habe ein wenig sorge in die Beziehung von mir und meiner Freundin ich 25 sie 22 
wir sind erst 3 Monate zusammen aber haben uns oft wegen vieler Kleinigkeiten gestritten häufig thema Eifersucht 
sie hat schlechte Erfahrung in der alten Beziehung gemacht und ich ebenfalls 
wir haben oft aufeinander gesessen und jeden Tag gesehen und dass fast die gesamte Zeit der Beziehung wir waren vor 2 Wochen in Berlin (hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt) dann einen Tag später kam es wieder zum Streit weil ihr ein angeblicher Kumpel geschrieben hat und ich ihr nur mitteilen wollte das mich sowas stört 
haben uns dann am selben Abend getrennt bzw sie hat mich raus geworfen mit den Worten das sie keine Lust mehr auf diese Beziehung hat 
sie hat kurz darauf alles entfernt Status Profilbild und so weiter hatten eine Woche lang keinen Kontakt bis wir uns dann nach der Woche zusammen gesetzt haben und uns ausgesprochen haben waren beide der Meinung das wir was ändern müssen da sie mir nicht alles glaubt und vetraut so wie ich bei ihr misstrauen habe 
nach der Versöhnung waren wir sofort wiede zusammen unterwegs öfters getroffen usw wie vorher eben bis ich sie drauf angesprochen hab warum sie nicht mal was Von uns preis gibt Profilbild Status usw 
sie wolle nichts überstürzen war ihre Antwort 2 Tage später wieder in ihr Chat neue Männer drin dann erzählt sie mir nich wie toll er backen kann und wie witzig er doch sei 
ich bin ruhig geblieben und hab mir meinen Teil gedacht 
Einen Tag später wieder ein neuer Mann der ihr geschrieben hat und sie auf eine Grillparty mit ihm zusammen eingeladen hat 
hab ihr gesagt das es mich stört da sagte sie das sie dem Kerl geschrieben hat das sie einen Freund hat und sie sich nicht mit anderen sehn lassen will 
sie zieht meine t-Shirts an zum schlagen will ständig mit mir kuscheln sagt das sie mich liebt und nur mich liebt aber sie verhält sich in meinen Augen merkwürdig meldet sich kaum noch muss ständig von mir aus sie anschreiben 
paswort im Handy hat sie geändert mit der Aussage ihr hat das alte nicht mehr gefallen 
dann frage ich mich warum sie dann mit mir zusammen ziehen möchte und mich jeden Tag sehen will und sagt das sie mich so sehr liebt 
werde dieses Gefühl nicht los das da irgendwas im Busch ist 

Mehr lesen

22. August um 11:40

Das wäre mir alles viel zu anstrengend.
Ich finde ihr Verhalten auch nicht richtig. Wenn sie slebst eifersüchtig ist dann weiß sie doch, dass die Heimlichtuerei dein Misstrauen hervorruft (und das fände ich schon seltsam und ich würde mich nicht als eifersüchtig bezeichnen).

Was genau gibt dir diese Beziehung und was gibt sie dir mehr, als sie dir nimmt?

2 LikesGefällt mir
25. August um 23:34

Und das alles ist in 3 Monaten passiert? Finde das echt heftig und frage mich, ob du nicht vorher glücklicher warst? In den ersten 3 Monaten sollte man doch eher frisch verliebt und ohne Probleme sein. Vielleicht stellt ihr euch ja auch noch aufeinander ein, aber was du schilderst klingt für mich sehr nervenaufreibend.

Gefällt mir
27. August um 1:27

Ihr Verhalten ist nicht in Ordnung. Es scheint so dasss sie dich absichtlich eifersüchtig machen will, gleichzeitig aber nicht klar kommt wenn du sie darauf ansprichst. 

Versuch erstmal keine vorwürfe zu machen sondern eine kommunikationsebene finden wo ihr euch uber eure Ängste und sorgen austauschen könnt. Ihr müsst klare Regeln aushandeln was in eurer Beziehung in Ordnung geht bzgl andersgeschlechtlicher Kontakte. Vor allem wenn ihr euch nicht ganz vertraut aufgrund negativer Erfahrungen. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers