Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich auch?

Liebt sie mich auch?

17. März 2016 um 23:48

Meine beste Freundin und ich sind beide Bi aber fühlen uns beide mehr zu mädchen hingezogen. Vor ein paar Tagen haben wir uns aus Spaß geküsst. Es hat sich aber echt gut angefühlt und ich hatte leichte Schmetterlinge im Bauch. Sie hat mir auch heute geschrieben das ich morgen einen Kuss bekomme wenn ich möchte und auch mit Zunge wenn ich will. Macht sie es nur aus Spaß oder empfindet sie vielleicht auch was für mich? Ich muss sagen das ich mich irgendwie auf morgen freue und mir der Kuss auch nicht mehr aus dem Kopf geht aber ich weiß nicht ob sie es nur so aus Spaß macht .

Mehr lesen

18. März 2016 um 10:02

Wie wärs mit reden?
Auch wenn es schwerfällt: Das einzige, was da helfen wird, ist ein Gespräch mit ihr. Hier im Forum kann das niemand einschätzen, wie das zwischen euch ist oder wie sie sich verhält. Es ist verständlich, wenn du da nicht den ersten Schritt machen willst aus dem grund, dass du sie verlieren könntest. Aber um ihre Gefühle zu erkennen, musst du sie wahrscheinlich fragen. Ich würde aber vermutlich erstmal den Kuss abwarten bzw. wie es weitergeht. Du könntest sie auch einfach mal so küssen und schauen wie sie reagiert. Vieles ergibt sich einfach von sich aus. Wenn du dann aber immer noch nicht schlauer bist, sprich mit ihr. Das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen