Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt sie mich aber will es nicht zu geben

Liebt sie mich aber will es nicht zu geben

3. April um 0:36 Letzte Antwort: 6. April um 20:17

Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und zwar schreibe ich täglich mit einem mädchen und sie hat neulich etwas geschrieben wie ihr Leben so ist , und dann hat sie mich gefragt für was ich die Infos brauche dann habe ich gefragt wie sie denn das meint , und sie meinte egal jetzt wurst .
Darauf schrieb sie . Dass ich mich nicht wundern soll wenn sie nicht mit mir spricht am anfang wenn wir uns sehen das sie Schüchtern ist. Sie hat mir auch schon so Sachen erzählt das ihre Mutter zu ihr gesagt hättet das sie auf mich steht weil sie über mich was erzählt hat. Habe sie dann gefragt warum sie schüchtern ist und sie meinte weiß net wie sie das sagen soll aber bei ja .....ist sie schüchtern. Habe sie dann gefragt ob sie mir was verheimlicht und sie meinte,  stop reicht jetzt mit einem Lachenden emoji . Ich habe sie das noch mehrmals gefragt aber sie will mir die Wahrheit anscheinend nicht wirklich sagen und ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen kann. Weil ich schon auch Gefühle für sie habe und ich habe das Gefühl sie will es nicht zugeben das sie mich auch liebt. 

Würde mich auf Tipps freuen 

Mehr lesen

3. April um 7:07

Tipp: unbedingt im Deutschunterricht besser aufpassen! Ganz wichtig! 

so wie es sich anhört, kennt ihr euch gar nicht persönlich. Wue soll das Mädchen denn verliebt in Dich sein? Zudem, warum muss sie es denn gestehen? Ist es ein Pilizeiverhör? Lass, wenn es sein soll, kommt es von alleine. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April um 9:45

Würde sagen  hör auf deine Intuition  , und nein Frauen sagen oft nur was sie denken aber oft nicht was sie Fühlen.   Und da müsste man empathie haben um mal hinter die Kulisse zu gucken  du hast doch genug indizien. Zur not musste sie mal mit denen Konfrontieren.

3. April um 9:55

Sag ihr doch, dass du sie gern hast. Vielleicht traut sie sich dann auch, falls es so ist. Alles Gute

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. April um 21:04
In Antwort auf lui344

Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und zwar schreibe ich täglich mit einem mädchen und sie hat neulich etwas geschrieben wie ihr Leben so ist , und dann hat sie mich gefragt für was ich die Infos brauche dann habe ich gefragt wie sie denn das meint , und sie meinte egal jetzt wurst .
Darauf schrieb sie . Dass ich mich nicht wundern soll wenn sie nicht mit mir spricht am anfang wenn wir uns sehen das sie Schüchtern ist. Sie hat mir auch schon so Sachen erzählt das ihre Mutter zu ihr gesagt hättet das sie auf mich steht weil sie über mich was erzählt hat. Habe sie dann gefragt warum sie schüchtern ist und sie meinte weiß net wie sie das sagen soll aber bei ja .....ist sie schüchtern. Habe sie dann gefragt ob sie mir was verheimlicht und sie meinte,  stop reicht jetzt mit einem Lachenden emoji . Ich habe sie das noch mehrmals gefragt aber sie will mir die Wahrheit anscheinend nicht wirklich sagen und ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen kann. Weil ich schon auch Gefühle für sie habe und ich habe das Gefühl sie will es nicht zugeben das sie mich auch liebt. 

Würde mich auf Tipps freuen 

dto. sag dass du sie gern hast und dann warte ab. und vertrau auf das was da kommt.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. April um 20:17

Lui gibts was Neues?

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram