Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt mich oder was soll das alles?

Liebt mich oder was soll das alles?

2. Februar 2015 um 20:22 Letzte Antwort: 2. Februar 2015 um 20:31

Hallo, ich kenne nunmehr ein Jahr ein wunderschönes Mädchen. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten hatten wir nach 5-6 Wochen einen so super Draht zu einander, der bis heute hält. Ich sehe sie seitdem jeden Tag, bzw. sie möchte unbedingt mit mir was machen und fragt immer was ich mache oder wohin ich heute noch fahre.. Wir fahren auch öfters gemeinsam nach Köln und kaufen ein. Manchmal beim Laufen durch die Stadt nimmt sie Ihre Hand und hakt sich bei mir ein. Das hält aber meistens immer nur eine Minute und danach lässt sie sie los. Obwohl zwischen uns noch rein garnichts lief nennt sie mich "Hase" und "mein Junge" und krault öfters mein Rücken bzw. meinen Kopf zärtlich. Auch mit den Eltern verstehe ich mich soo super, dass sie mich tagtäglich zum Essen einladen. Aber Fakt ist: Nur Worte aber keine Taten folgen lassen..Kein Kuss, kein "ich Liebe Dich", garnichts. Sie hat mich zwar mal gefragt ob sie Liebe, worauf ich mit ja geantwortet habe.. mehr war bisher nicht. Auf meine Rückfrage hat sie nicht reagiert. Vom Grund her ist es sowieso ein sehr schüchternes Mädchen..Nunmehr die Frage? Was denkt Sie? Liebe sie mich? Schaut sie womöglich erst ob ich der Richtige bin?

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 20:31

Nicht geküsst..
Sie hat mich gefragt ob ich sie Liebe, weil das anscheind all Ihre Freundinnen behaupten.. Ich bin 22 und Sie 20. Habe es nie probiert, weil auch garkeine Möglichkeit dazu bestand..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram