Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt mich mein freund??

Liebt mich mein freund??

17. Februar 2008 um 22:16

hi,
also bin mit meinen freund schon 2 monate zusammen.... und ich weiss nicht ob mein freund mich wirklich liebt??

hmm schon am anfang unserer beziehung war das alles nicht so wirklich...kamen komische sprüche seiner seits... und jetzt demnächst wird er wochenende überhaupt nnicht mehr in meiner nähe sein ... und ich hab echt angst das er irgendeine neue kennen lernt . das würd mich echt fertig machen, ich lieb ihn nämlich wirklich... hab wegen ihm sogar mit meinen ersten fruend schluss gemacht... wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden sagt er ständig ich würde übertreiben und so! aba ich hab einfach angst davor verletzt zu werden.... deshalb fang ich ständig damit an. zur zeit sehen wir uns fast täglich aba auch meistens nur abends.
demnächst fehlen uns aba dann die wochenends und ich hab angst das wir uns irgendwie aus den augen verlieren naja was meint ihr dazu??

sry wenn ich so verwirrt schreibe ... ist normal bei mir... hoffe ihr versteht was ich meine

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 22:47

Es klingt so..
...als ob Du Dein ganzes Leben nach Deinem jetzigen Freund ausrichtest und immer verfügbar bist.
Hast Du keine eigenen Hobbies oder Freunde? Es ist wichtig auch andere Kontakte zu pflegen, erstens bringen sie frischen Wind in die Beziehung und zweitens hast Du dann auch ein dichtes Beziehungsnetz, das dich auffängt, falls es mit Deinem Freund doch nicht klappt.

Ich hab mal gelesen: wenn man den Mann seines Lebens kennenlernt ist das der beste Zeitpunkt eine neue Sportart zu erlernen etc.
Du willst doch nicht nur sein Anhängsel sein und Dich von ihm abhängig machen, oder?

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 22:55
In Antwort auf rowan_12333914

Es klingt so..
...als ob Du Dein ganzes Leben nach Deinem jetzigen Freund ausrichtest und immer verfügbar bist.
Hast Du keine eigenen Hobbies oder Freunde? Es ist wichtig auch andere Kontakte zu pflegen, erstens bringen sie frischen Wind in die Beziehung und zweitens hast Du dann auch ein dichtes Beziehungsnetz, das dich auffängt, falls es mit Deinem Freund doch nicht klappt.

Ich hab mal gelesen: wenn man den Mann seines Lebens kennenlernt ist das der beste Zeitpunkt eine neue Sportart zu erlernen etc.
Du willst doch nicht nur sein Anhängsel sein und Dich von ihm abhängig machen, oder?

Grüsse

Ja ich weiss,
du hast ja recht... ich versuch auch mein leben bissl zu ändern und so ... ich will gar net jedesmal meinen freund zwingen mich zu sehen ^^ ... aba zur zeit geht bei mir alles schief meine freunde sind auch nicht mehr das wahre alle gehen irgendwie ihre wege... und das macht mich ja auch so fertig ... aba mit neuen hobbys und so das werd ich eh machen müssen sonst dreh ich bald hohl ^^ hehe wenn der mal net da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 23:01
In Antwort auf aegle_12683137

Ja ich weiss,
du hast ja recht... ich versuch auch mein leben bissl zu ändern und so ... ich will gar net jedesmal meinen freund zwingen mich zu sehen ^^ ... aba zur zeit geht bei mir alles schief meine freunde sind auch nicht mehr das wahre alle gehen irgendwie ihre wege... und das macht mich ja auch so fertig ... aba mit neuen hobbys und so das werd ich eh machen müssen sonst dreh ich bald hohl ^^ hehe wenn der mal net da ist

Je mehr Du unternimmst...
..desto mehr neue Leute wirst Du auch kennenlernen und da sind bestimmt auch ein paar dabei, mit denen Du dich gut verstehst.
Freunde, richtige Freunde, sind verdammt wichtig, weil Du alles mit ihnen teilen kannst. Vielleicht hast Du Dich einfach in eine andere Richtung entwickelt wie deine jetzigen Freunde. Das kommt vor und tut am Anfang wirklich weh. Aber ich bin mir sicher, wenn Du etwas dafür tust wird sich das mit den Freunden auch ergeben.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper