Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebt mich mein Freudn noch

Letzte Nachricht: 22. Mai 2018 um 18:01
N
nante_12545359
22.05.18 um 15:54

Hallo zusammen, ich brauche einmal eueren Rat. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher was ich denken soll, ob mein Freund mich noch liebt oder nicht Bzw ob er mich nicht mehr so liebt wie früher. Einige Anzeichen sprechen dafür das er mich noch liebt aber ich habe einfach total das Gefühl, dass er mich aufjedenfall nicht mehr so lieb wie früher. Wir führen auch eine fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. 
Hier die Dinge dir dafür sprechen dass er mich noch liebt:
- wir telefonieren jeden abend
- wenn wir uns am wochenende sehen, sehen wir uns durchgängig 

- letztes Wochenende ist er extra mit dem Auto anstatt mit dem Zug zur Arbeit gefahren um schneller hier zu sein
- er macht alles was geht, damit die fernbeziehung für mich leichter ist (geht abends nicht feiern)

was as dagegen spricht:
- mein gefühl
- nächste Woche könnte ich mittwochs zu ihm kommen er hat gemeint komm liebt erst donnerstags will noch Computer spielen, und das obwohl wir und sonst nur am Wochenende sehen( im Nachhinein hat er dann gemeint es war spaß, kam aber nicht so rüber)
- auf seinem neuen Handy hat er liebe ein Bild von irgendeinem Auto, anstatt mich als Hintergrund bild
- er sagt sehr oft nur hab dich lieb anstatt ich liebe dich

gerade fällt mir nicht mehr ein und ich weiß das einige Punkte lächerlich erscheinen, mich persönlich verletzen sie jedoch trotzdem 

ich würde mich über eine Meinung von euch sehr freuen und was ihr denkt, wie es bei seinen Gefühlen aussieht

Mehr lesen

T
teal_12745473
22.05.18 um 16:12

Also ich finde die positiven Argumente überwiegen die negativen. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann spreche es doch ganz einfach mal an. Oder mach es etwas unterschwelliger..
- ich finde es schön uns als Hintergrundbild zu haben, weißt du noch, als wir das Bild gemacht haben..?
- sag du als erstes ich liebe dich, dann sagt er bestimmt " ich dich auch"

Vielleicht ist es auch die Gewohnheit und ihr braucht etwas Abwechslung? Vielleicht mal wieder schön Essen gehen oder ins Kino, ein langer Spaziergang..

ich hoffe, dass bei euch beiden alles wieder in Ordnung kommt

Gefällt mir

N
nante_12545359
22.05.18 um 16:19
In Antwort auf teal_12745473

Also ich finde die positiven Argumente überwiegen die negativen. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann spreche es doch ganz einfach mal an. Oder mach es etwas unterschwelliger..
- ich finde es schön uns als Hintergrundbild zu haben, weißt du noch, als wir das Bild gemacht haben..?
- sag du als erstes ich liebe dich, dann sagt er bestimmt " ich dich auch"

Vielleicht ist es auch die Gewohnheit und ihr braucht etwas Abwechslung? Vielleicht mal wieder schön Essen gehen oder ins Kino, ein langer Spaziergang..

ich hoffe, dass bei euch beiden alles wieder in Ordnung kommt

Ich habe ihn schon des Öfteren darauf angesprochen er meint immer nur es würde nicht stimmen und wird sogar richtig sauer und meint es wäre beleidigend so etwas zu sagen, bei allem was er für mich tut.
Das mit dem Hintergrundbild habe ich auch schon erwähnt, da meinte er nur ich hätten ihn ja auch nicht als Hintergrund
Generell würde ich auch sagen, dass die positiven die negativen überwiegen jedoch ist da noch mein gefühl🙄

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nante_12545359
22.05.18 um 17:50

natürlich darf er, er macht es nur nicht, weil er es anderst rum auch nicht toll finden würde wenn ich andauernd feiern gehen würde

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
22.05.18 um 18:01
In Antwort auf nante_12545359

Hallo zusammen, ich brauche einmal eueren Rat. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher was ich denken soll, ob mein Freund mich noch liebt oder nicht Bzw ob er mich nicht mehr so liebt wie früher. Einige Anzeichen sprechen dafür das er mich noch liebt aber ich habe einfach total das Gefühl, dass er mich aufjedenfall nicht mehr so lieb wie früher. Wir führen auch eine fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. 
Hier die Dinge dir dafür sprechen dass er mich noch liebt:
- wir telefonieren jeden abend
- wenn wir uns am wochenende sehen, sehen wir uns durchgängig 

- letztes Wochenende ist er extra mit dem Auto anstatt mit dem Zug zur Arbeit gefahren um schneller hier zu sein
- er macht alles was geht, damit die fernbeziehung für mich leichter ist (geht abends nicht feiern)

was as dagegen spricht:
- mein gefühl
- nächste Woche könnte ich mittwochs zu ihm kommen er hat gemeint komm liebt erst donnerstags will noch Computer spielen, und das obwohl wir und sonst nur am Wochenende sehen( im Nachhinein hat er dann gemeint es war spaß, kam aber nicht so rüber)
- auf seinem neuen Handy hat er liebe ein Bild von irgendeinem Auto, anstatt mich als Hintergrund bild
- er sagt sehr oft nur hab dich lieb anstatt ich liebe dich

gerade fällt mir nicht mehr ein und ich weiß das einige Punkte lächerlich erscheinen, mich persönlich verletzen sie jedoch trotzdem 

ich würde mich über eine Meinung von euch sehr freuen und was ihr denkt, wie es bei seinen Gefühlen aussieht

Die gründe, die dagegen sprechen sind echt wenig überzeugend. 

- dein gefühl: naja, was soll man dazu sagen?

-computerspielen: ein einziges mal halbernst gesagt und du stellst gleich alles in Frage?

-hintergrundbild: er ist ein mann! Ich kenne wenig männer, die ihre Frauen/freundinnen als Hintergrundbild haben. Das ist eher ein frauending.

-"hab dich lieb!" -sag ich zu meinem verlobten auch öfter als "ich liebe dich!" Warum? Weil ich nicht ständig, wenn ich was liebes zu ihm sagen will die ganz große nummer fahren will. "Ich liebe dich" ist bei uns etwas für besondere momente, wo wir einander ganz besonders innig und nah emotional spüren. Es ist so über die Jahre etwas besonderes geblieben. Dass man den anderen zum fressen gern hat, kann man auch mit vielen anderen worten sagen und wer an der liebe des anderen zweifelt, dem reichen liebesschwüre eh nicht, denn das gibt nicht sicherheit sondern drückt innigkeit aus, die man in diesem Moment sowieso spürt.

1 -Gefällt mir

Anzeige