Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebt mich mein bester Freund??

Letzte Nachricht: 14. September 2010 um 20:40
A
an0N_1192135899z
13.02.08 um 18:37

Hallo Leute!
Ich habe da ein "klitzekleines" Problem.
Nun ja...es ist sehr kompliziert. Wie fange ich bloß an?

Mein bester Freund ist mit seiner EX-Freundin ziemlich gut befreundet. Und ich musste durch dritte erfahren, dass sie sich ab und an treffen und rumknutschen. Ich hätte nicht gedacht dass da wieder was laufen könnte.
Nun ja, aber das ist ja noch nicht mein Problem.
...
Ich bin in meinen besten Freund verliebt und manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich auch lieben könnte.
Normalerweise könnte ich sowas niee denken, aber ich habe mir kleine Anzeichen von ihm gemerkt und zwar schaut er mich ganz oft sehr lange an ( macht er sonst nie ), er fasst mich "versehentlich" an und ich weiß zum Beispiel, dass er jeden Tag an mich denkt und sexuelle Träume mit mir hat.
...
Naja, und einmal als wir uns getroffen haben, haben wir uns sogar geküsst.
...
Offenbar hat er auch tiefe Gefühle für mich, nur bin ich mir nicht sicher ob er mich überhaupt liebt und ich weiß auch nicht was dnan mit seiner Ex ist.
...
Er steht nun zwischen 2 Mädchen.
Wie kann er sich am besten ENtscheiden und wie kann ich wissen ob er mich liebt nach all den anzeichen, die er aber seiner Ex nicht macht und nur mir.

Bitte um Feedback
Dankeschön schonmal im Vorraus

Lg, tanzmaus082

Mehr lesen

Anzeige
A
avis_12066521
14.09.10 um 20:40

Ja ich auch!!!!
ja ich habe noch ein anderes problem!!! mein bester freund bjiörn ist mal nett zu mir lächelt mich an tut alles für mich setzt sich für mich ein und manchmal ist er ein macho und tut so als wäre nie was gewesen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige