Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt mich mein Arbeitskollege?

Liebt mich mein Arbeitskollege?

12. Oktober 2013 um 22:37 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 11:53

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Und war geht es um meinen Arbeitskollegen und um sein Verhalten mir gegenüber. Ich weiß nicht wie Ich es deuten soll.
Ich bin 30 Jahre alt, Single.
Nun zu meinem Anliegen =)
Ich habe einen Arbeitskollegen der immer super nett zu mir ist er hilft mit bei allen möglichen Sachen. Das geht schon seit einem Jahr so. Wenn wir alleine sind und uns unterhalten schaut er mir oft in die Augen und jedes mal guck ich verlegen weg weil ich nicht weiß was das zu bedeuten hat. Er hat mich auch mal angeschrieben und mir gesagt das er mich mag und sich freundschaftlich mit mir treffen will, Doch ich hab abgesagt. Warum auch immer ( es war ja nur freundschaftlich gemeint).

Vor nem halben Jahr hab ich ihm mal gesagt was mir an ihm nicht passt und er hat mich mit ganz traurigen Augen angeguckt und ist ohne was zu sagen gegangen. Hat ihn das soo sehr verletzt? ... ICh hatte danach so ein schlechtes GEwissen...Er schaut mir immer hinterher pickst mich in den Bauch usw.
Was hat das alles zu bedeuten. Traut er sich einfach nicht mich direkt anzusprechen und über seine Gefühle zu reden??

Bitte helft mir und sagt mir eure Meinungen dazu
=)

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 13:11

Liebt mich mein Arbeitskollege?
Hey,

genau das gleiche passiert mir gerade, nur aus der Sicht deines Kollegen.
Ich habe mich in meine neue Kollegin verguckt und weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe sie auch schon versucht privat zu treffen, aber ohne Erfolg... habe keine Lust auf Gerüchte... kam von ihr. Habe normal die gleiche Einstellung zu Beziehungen o.Ä. am Arbeitsplatz, aber in diesem ist es einfach anders.
Nach dem Korb habe ich versucht ein rein dienstliches Verhältnis zu halten, aber ich schaffe es einfach nicht. Wir flirten, lachen und necken uns so lange bis ich mir wieder sagen muss... nein, keine Gerüchte...
Zu gerne würde ich sie wieder fragen, ob wir was privat unternehmen können, oder würde sie gerne etwas mehr anflirten, habe aber Angst, dass es aufdringlich wirkt und dadurch mehr kaputt geht. Ehrlich gesagt, weiß ich derzeit nicht, wie ich damit umgehen soll.
Vielleicht hast du so mal einen Einblick von der anderen Seite bekommen und kannst mir ein paar Tipps geben!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 11:53

...
Vielleicht sprecht ihr ja gerade miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen