Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt meine Freundin mich überhaupt

Liebt meine Freundin mich überhaupt

18. Mai um 23:00 Letzte Antwort: 19. Mai um 0:04

Hallo, ich weiß nicht mit wem ich reden soll...

Meine Freundin und ich sind noch nicht so lange zusammen haben saber Zukunftspläne. Doch mir fällt immer mehr auf das ihr es nicht interessiert was ich so gemacht habe. Sie es langweilt wenn ich rede und gar keine Aufmerksamkeit von ihr kommt. Heute ist es mir extrem aufgefallen weil sie stolz erzählt hat das sie für ihr fahrlehrer essen gekauft hat weil er ja wenig Pause hatte. Für mich hat sie nie etwas gekauft oder geschweige denn sich Gedanken darüber gemacht was ich brauchen würde. Sie behandelt mich ehr respektlos und lässt sich gern Sachen von mir schenken. Ich möchte gerne wissen wie ich mich verändern muss das auch sie etwas für die Beziehung tut und sich wirklich Mühe gibt. 

Was kann ich tun. Weiß nicht mehr weiter. 

 

Mehr lesen

19. Mai um 0:03

Hör auf ihr hinterherlaufen wie ein Hund. 
Meist steigert das schon die Neugier von Frauen,weil viele ein Problem damit haben, wenn man sich nicht für sie interessiert.
Natürlich ist das jetzt aber nicht bei allen so... Und Männer sind da ja auch nicht anders.

Rate dir aber dennoch dazu die ganze Sache nüchtern zu betrachten. Wenn du dich verändern musst, um ihr zu gefallen, hat die Beziehung in keinster Weise eine Zukunft. Du machst dich abhängig von ihr und das wird dich kaputt machen, wenn das länger dauert. 
Was meinst wie lange du so eine Veränderung durchhalten kannst? 
Sogar wenn es klappt, entspricht die Veränderung vielleicht nicht echten Charakter und diese Diskrepanz wirst du nicht aufrecht erhalten können. 

2 LikesGefällt mir
19. Mai um 0:04

Klingt nach Grenzen austesten,  ob du springst, wenn sie es will.

Ein Mensch, der Spielchen spielt wie deine Freundin,  käme für mich als Partner nicht in Frage. Würde ihr eher zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Sie Hammer, du Ambos. 

2 LikesGefällt mir