Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt mein Freund mich noch?

Liebt mein Freund mich noch?

17. November 2019 um 16:08 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 17:13

Hallo.

Ich bin in der 18 ssw und habe ein 1 jähriges kind mein freund verhält sich seit wochen komisch er ist sehr abweisend geworden will nicht kuscheln garnichts er mault mich und mein 1jähriges kind an hilft garnicht im Haushalt er ist immer am zocken fragt nie wie es mir geht und will bloß bedient werden ee lässt sein zeug überral liegen und ist gut gelaunt wenn er mit seiner freunde ist ich kenne mein freund nicht so er war immer liebe voll zu mir hat mir im haushalt geholfen hat jeden tag zu mir gesagt das er mich liebt und jetzt kenne ich mein freund nicht mehr wir kriegen bald ein kind zusammen und es scheint ihm nicht zu interessieren ich hab ihm die letzten Wochen frei raum gelassen das er seine ruhe hat weil manche männer des halt mal brauchen aber es ändert sich nix und wenn ich ihm frage ob er bissel auf unsere 1 jähriges kind aufpasst da ich bissel hin liegen wollte hat er nein gesagt das er kein bock hat er ist 27 und verhält sich wie ein Kleinkind was kann ich tuhn es verletzt mich sehr...

Mehr lesen

18. November 2019 um 14:31
In Antwort auf sarah3697

Hallo.

Ich bin in der 18 ssw und habe ein 1 jähriges kind mein freund verhält sich seit wochen komisch er ist sehr abweisend geworden will nicht kuscheln garnichts er mault mich und mein 1jähriges kind an hilft garnicht im Haushalt er ist immer am zocken fragt nie wie es mir geht und will bloß bedient werden ee lässt sein zeug überral liegen und ist gut gelaunt wenn er mit seiner freunde ist ich kenne mein freund nicht so er war immer liebe voll zu mir hat mir im haushalt geholfen hat jeden tag zu mir gesagt das er mich liebt und jetzt kenne ich mein freund nicht mehr wir kriegen bald ein kind zusammen und es scheint ihm nicht zu interessieren ich hab ihm die letzten Wochen frei raum gelassen das er seine ruhe hat weil manche männer des halt mal brauchen aber es ändert sich nix und wenn ich ihm frage ob er bissel auf unsere 1 jähriges kind aufpasst da ich bissel hin liegen wollte hat er nein gesagt das er kein bock hat er ist 27 und verhält sich wie ein Kleinkind was kann ich tuhn es verletzt mich sehr...

Das klingt ja gar nicht gut. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das 1 jährige Kind auch von ihm ist... aber wenn ja, dann sollte er ja wissen wie das Familienleben funktioniert. Vlt ist dein Freund überfordert? Könnte gut möglich sein, jetzt wo ihr ein zweites Kind bekommt macht er sich vlt Gedanken darüber und geht auf Abstand. Dennoch finde ich sein Verhalten nicht gut und fehl am Platz. Ich würde das direkte Gespräch suchen. Es kann dir niemand Ratschläge geben, Du selbst musst der Sache auf den Ursprung gehen. Setz dich doch hin mit ihm und sprich die ganze Situation an. Im Gespräch wirst du dann erfahren bzw. bemerken warum er sich so verhält. Mit seinen 27 Jahren sollte er Erwachsen genug sein darüber zu sprechen. 

Gefällt mir
18. November 2019 um 17:13
In Antwort auf sarah3697

Hallo.

ist das 1. Kind auch von ihm?   
war das 2. Kind geplant?

Gefällt mir