Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt mein Freund mich ?!

Liebt mein Freund mich ?!

6. Mai 2010 um 12:21

Hallo liebe gomfems,

ich hab mal wieder eine Frage ;D

Also ich bin seit Sonntag mit meinem Freund zusammen,aber habe so ein seltsames Gefühl.

Z.b. schreibt er beim Abschied in icq oder so NIE *ich liebe dich* sondern nur *ldüa* .___.
Gut, ich schreib das denn so auch.. weil ich ja keine enttäuschung oder so möchte ^^

in Myspace, schreibe ich in meine Notiz dann immer :
so ab ins Bett. // Ich liebe dich // hatte heute einen tollen tag mit schatz.

er schreibt in seine notiz nur : schlafen. // träumt von ihr. // hatte einen tollen tag mit ihr

wie soll man das bitte verstehen ?
ich sag ihm das aber nicht, das mich das stört.. aber kann das sein . .das ich i-wie zu schnell bin mit dem *ich liebe dich* schreiben ?!
also ich habs ihm ja nicht geschriben, weil er es auch nicht hat.
Als ich beim dienstag bei ihm war, haben wir uns zum abschied nur geküsst, da kam sonst gar nix..

ich bin total am verzweifeln, weil ich gar nicht mehr weiß ob die beziehung richtig ist !? Oo (für diesen gedanken könnte ich mich töten)


Naja dann als ich halt am dienstag zu ihm wollte (er hat es angeboten) .. er musste am mittwoch eine arbeit in der schule schreiben, habe ich gesagt.. er kann lieber lernen wenn er will.. ich will nicht schuld sein wenn er die arbeit verhaut.

er meinte ich bin ihm wichtiger, aber trotzdem .. ne keine ahung
dann letzten Freitag (waren wir noch nicht zusammen) .. hatten wir uns verabredet, ich sollte zu ihm kommen.
er meinte zu mir : oh mist, ich wollte zu stoffel (kumpel) tanz in den mai feiern.
naja muss ich das wohl ausfallen lassen.

darauf meinte ich : du hörmal, wenn du dahin willst, geh da doch hin, wir können das auch verschieben

er meinte : kommt gar nicht in frage, er freut sich seit über eine woche auf dieses treffen, und das will er nicht missen.

Nun gut, ich war bei ihm ^^


Dann gestern, gings mir nicht so toll, mir war soo langweilig wie noch nie am abend xD
und mein internet ist dauernd abgeschmiert, dann noch mein ex ^^

war auch dementsprechend gelaunt, habe meine laune aber NICHT an ihm ausgelassen xD
außerdem war ich enttäuscht weil wir uns dieses wochenende nicht sehen können, weil wir beide was vorhaben.. aber das hab ich ihm nicht gesagt ^^

er dann so : beruhig dich erst einmal.. er war seltsam drauf.
ich meinte dann : ich meinte dann, ist alles ok. ist nichts schlimmes ( halt wegen dem wochenende)

er meinte dann : er hatte gerade angst , er sagte er hatte angst mich zu verlieren weil er sone worte kannte.

ABER , ich habe furchtbare Angst, das ich ihn verliere.
Er hat früher so vor 2-3 jahren nur rumgelogen (eine freundin war mit ihm zusammen).
Er hatte jede woche ne andere , wollte dementsprechend nur spaß.
Er ist der totale Frauenschwarm. Jedes Mädel gafft ihn wie blöde an.

er meint zwar immer wieder : er möchte nur der held einer frau sein (mein held halt xD)

Nur versteht ihr das ?
ich habe furchtbaare Angst, das er mich anlügt, verarscht, oder betrügt.
Er sagt mir ja nicht so das er mich liebt.
- mein Problem ist, das ich mich furchtbaaaaaaaaar hässlich finde, dadurch ist mein selbstvertrauen nicht besonders groß.
auch ihm gegenüber ^^

wenn das der fall sein soltle /werden sollte.. weiß ich nicht was mir dann geschieht.
Ich habe immer Angst Menschen zu verlieren, Freunde halt unsoweiter.

Ein ex- kumpel, wollte was von mir und ich aber nicht von ihm.
als er erfahren hat das ich einen freund habe, ist er komplett durchgedreht.

er meint, im sommer sind wir eh nicht mehr zusammen.

meine Angst ist noch größer geworden, ich bin im sommer im urlaub.. 1-2 wochen.. und dann denke ich halt, was ist wen nsich mein freund amüsiert oder sich eine andere sucht ?
Und alle wissen das er z.b. mich betrogen hat, sie lachen über mich.. NUR ICH weiß NIX davon ?
davor.. habe ich so eine schreckliche angst.

Diese Gedanken zerfressen mich.. ich kann nicht mehr.
das macht mich so fertig.


Also was ist das denn nun ?
Liebt er mich ?
reagier ich über ?
mach ich mir zu viele sorgen,gedanken..
naja ich meine wir sind ja erst 5 Tage zusammen, aber trotzdem. =//


lg


Mehr lesen

6. Mai 2010 um 12:34

Hey,
fahr mal nen Gang runter...ihr seit erst ein ganz paar Tage zusammen, da kann man noch nicht von Liebe reden. Liebe muss sich entwickeln.

Mein Schatz und ich sind Ende September 2008 zusammen gekommen, wir haben uns erst im November gesagt das wir uns lieben, vorher immer nur HDL und so...wir sind heute noch glücklich zusammen und heute kann ich behaupten ihn über alles zu lieben.

Gib ihm was das angeht Zeit. Wenn du ihm allerdings nicht traust, steht eure Beziehung auf sehr dünnem Eis. Vertrauen ist das A & O in einer Beziehung. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder leidest du nun so weiter wie jetzt oder du sprichst mit ihm. Erzähl ihm deine Ängste, gib ihm die Möglichkeit dir zu beweisen das du ihm trauen kannst.

Ich hatte am Anfang auch kein Vertrauen in die Beziehung ich bin viel zu oft vera*** worden ich habe es ihm gesagt und so konnte er ein wenig Rücksicht nehmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 12:37

Ach muss liebe schön sein!
du bist gerade mal 15 jahre....geniess dein leben und mach dir mal nicht so viele gedanken über eine beziehung, die vielleicht nur ein oder zwei wochen hält...

und liebe ist was, was man in diesem alter wahrscheinlich noch nicht so richtig einschätzen kann...wie gesagt, geniess die zeit mit ihm und mach dich mal etwas lockerer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen