Forum / Liebe & Beziehung

Liebt mein Ex-Freund mich noch???

Letzte Nachricht: 11. Juli 2008 um 15:16
E
erato_12468253
11.07.08 um 14:15

Mein Ex-Freund und ich waren 3 Jahre zusammen. Es war eine sehr harmonische und glückliche Beziehung. Streit gab es kaum. Er hatte im März eine Freundin getroffen, sie kannten sich schon, seit sie Kinder waren. 2 Wochen nach diesem Treffen hat er Schluss gemacht. Für mich ein Schlag. Er hat die Beziehung per Brief beendet. Er hat vorher nie was gesagt. Er meinte, dass er mich schon länger nicht mehr 100% liebt und keine Ziele mehr sieht. Da habe ich ihm gesagt, dass er mir in die Augen schauen soll und mir sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Als er es sagte ging sein Blick an mir vorbei. Zum Abschied hat er mich noch umarmt und geküsst!? Am nächsten Tag war er dann gleich mit der anderen zusammen. Die Beziehung hielt 1 Monat, da sie wohl komisch wurde und ihm nicht erklären konnte warum. Da hat er dann Schluss gemacht. Aber wenn man in jemanden verliebt ist, kämpft man doch auch drum. Für mich war das eben so, dass sie was neues, aufregendes war - er sich aber dann wieder besinnt hat und ihm klar wurde, was er an mir hatte. Ich hatte in der Zwischenzeit auch eine kurze Beziehung, die aber nichts bedeutete. Wollte mich nur ablenken und meinem Ex zeigen, dass ich auch ohne ihn kann. Der mit dem ich zusammen war hat zum Glück selbst Schluss gemacht. Mein Ex und ich haben uns in den 3 Monaten, seitdem wir getrennt sind, nur 1 Mal gesehen. Ansonsten sehr wenig Kontakt über ICQ. Wir wollten Freunde bleiben (Ich habe ihm dies angeboten). Jedenfalls habe ich letzten Freitag meine bestandene Abschlussprüfung mit ein paar Freunden gefeiert. Er war auch da. Hat mich sogar abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Am nächsten Tag frug er mich, ob wir nicht zusammen eine radtour machen wollen. Ich sagte zu. Hatten viel Spaß, wie früher. Als ich danach wieder nach Hause wollte, lud er mich noch auf einen Kaffee zu sich ein. Wir haben etwas geredet. Über etwas was mich traurig machte. Aber nicht über uns. Egal. Er hat mich dann in den Arm genommen, mich gestreichelt und ich merkte, dass sein Herz ganz schnell schlug. Ich war so überrascht, dass ich in dem Moment nichts sagen konnte. Habe ihm dann im ICQ gefragt, warum sein Herz so schnell schlug. Er meinte, dass sei immer so. (haha, verarschen kann ich mich allein) Heute Abend sehen wir uns wieder. Weiß nicht, was ich machen soll. Er redet nicht gern über Gefühle. Ich liebe ihn nach wie vor. Das bei ihm auch noch was da ist, weiß ich ja jetzt. Aber wie kann ich ihn dazu bringen, mir was zu sagen? Oder bewerte ich die ganze Sache über? Liebt er mich doch noch?

Mehr lesen

A
an0N_1188070299z
11.07.08 um 14:23

Abwarten und tee trinken
wenn er dich noch liebt, wird er es dir zeigen. er bemüht sich ja anscheinend auch um dich. kannst ihn auch gern noch was mehr bemühen lassen. er hat schluss gemacht und weiß, wenn er zurück will, muss er sich ein bisschen ins zeug legen. und wenn er das tut, dann will er dich auch zurück. männer geben sich nicht einfach nur so mühe, weil ihnen langweilig ist.
lg und viel glück, m.

Gefällt mir

L
lalla_12964717
11.07.08 um 14:48
In Antwort auf an0N_1188070299z

Abwarten und tee trinken
wenn er dich noch liebt, wird er es dir zeigen. er bemüht sich ja anscheinend auch um dich. kannst ihn auch gern noch was mehr bemühen lassen. er hat schluss gemacht und weiß, wenn er zurück will, muss er sich ein bisschen ins zeug legen. und wenn er das tut, dann will er dich auch zurück. männer geben sich nicht einfach nur so mühe, weil ihnen langweilig ist.
lg und viel glück, m.

Geniesse sein werben um dich! aber mitvorsicht
ich kann verstehen das seine annäherungsversuche balsam für deine seele sind aber ich an deiner stelle würde der sache nicht trauen.

gehe in dein herz und frag dich ob du mit einem mann eine beziehung neu aufbauen willst der dich so verletzt hat.. männer die solche dinge machen sind entweder einfach so gestrickt und werden ein leben lang nicht damit aufhören können nach anderen frauen umzuschauen oder es sind männer die einfach noch zu jung sind für eine ernste beziehung.

von beiden ist abzuraten denn sie tun dir nur weh und unter umständen bist du so mit dem kerl beschäftigt das du es gar nicht merkst wenn dein aufrichtiger und treuer traummann neben dir über die strasse geht...

ich weis von was ich rede. hatte bis vor 3 wochen einen ähnlichen typen am hals. hab die sache nun beendet. lieber alleine als so was.

mal abgesehen davon das man so ja gar kein vertrauen aufbauen kann weil immer wieder die alten geschichten im hinterkopf rumspuken..

lass es sein

lilo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erato_12468253
11.07.08 um 15:16
In Antwort auf lalla_12964717

Geniesse sein werben um dich! aber mitvorsicht
ich kann verstehen das seine annäherungsversuche balsam für deine seele sind aber ich an deiner stelle würde der sache nicht trauen.

gehe in dein herz und frag dich ob du mit einem mann eine beziehung neu aufbauen willst der dich so verletzt hat.. männer die solche dinge machen sind entweder einfach so gestrickt und werden ein leben lang nicht damit aufhören können nach anderen frauen umzuschauen oder es sind männer die einfach noch zu jung sind für eine ernste beziehung.

von beiden ist abzuraten denn sie tun dir nur weh und unter umständen bist du so mit dem kerl beschäftigt das du es gar nicht merkst wenn dein aufrichtiger und treuer traummann neben dir über die strasse geht...

ich weis von was ich rede. hatte bis vor 3 wochen einen ähnlichen typen am hals. hab die sache nun beendet. lieber alleine als so was.

mal abgesehen davon das man so ja gar kein vertrauen aufbauen kann weil immer wieder die alten geschichten im hinterkopf rumspuken..

lass es sein

lilo

Na das kann man nun nicht behaupten ...
mein Ex hat in unserer Beziehung nie nach anderen Frauen geschaut. Er guckt lieber schönen Autos hinterher. Und das er erst, nachdem er Schluss gemacht hat, was mit der anderen Frau angefangen hat, spricht ja dafür, dass er nicht so ein Schwein ist. Untreue ist für ihn genauso ein nogo, wie für mich. Er hat mich verletzt ja, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, egal was war, ist oder noch sein wird ... wenn ich kein Vertrauen mehr zu ihm hätte, hätte ich den Kontakt schon längst völlig auf Eis gelegt. Aber solange es noch Hoffnung gibt ... Ich bin auch realistisch. Er kann nein sagen oder er wird es nie zugeben. Bin auf alles gefasst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers