Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt ihr euren Freund?

Liebt ihr euren Freund?

27. April 2011 um 14:48

Halloooo
ich wollt mal von euch wissen, ob ihr 100000%ig sagen könnt, dass ihr euren Partner LIEBT oder ist das mehr so eine Gewohnheit bzw. Schwärmerei? Was macht für euch Liebe aus?

Mehr lesen

27. April 2011 um 14:51

ja, ich liebe meinen mann von ganzem herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 14:55
In Antwort auf jaana_11887320

ja, ich liebe meinen mann von ganzem herzen

Das klingt....
schön und warum? was macht ihn für dich so besonders?

27. April 2011 um 14:55

Ja ich liebe meinen Fisch-Mann von ganzem Herzen auch wenn wir im Moment eine schwierige Phasen durchmachen müssen.

Ich fühle mich in seiner Nähe wohl und geborgen und genieße jede Sekunde mit ihm.

Es ist einfach wunderschön das es ihn gibt!!!

27. April 2011 um 14:59
In Antwort auf stef_12920306

Ja ich liebe meinen Fisch-Mann von ganzem Herzen auch wenn wir im Moment eine schwierige Phasen durchmachen müssen.

Ich fühle mich in seiner Nähe wohl und geborgen und genieße jede Sekunde mit ihm.

Es ist einfach wunderschön das es ihn gibt!!!

@soraya
wie lang seit ihr denn schon zusammen? Und ab welchen Zeitpunkt hast du gespürt, dass du in ihn verliebt bist? War das gleich am Anfang so oder hat sich das entwickelt? Merkt man sowas gleich?

27. April 2011 um 15:11
In Antwort auf neasa_12052204

Das klingt....
schön und warum? was macht ihn für dich so besonders?

Warum ich ihn liebe...
...wenn ich in seine augen sehe, wird mir ganz warms ums herz

ich liebe seinen humor, seine art den alltag mit mir zu teilen, seine zärtlichkeiten, seine unterstützung in allem, unser leben und unsere gemeinsamen ziele

27. April 2011 um 15:37
In Antwort auf neasa_12052204

@soraya
wie lang seit ihr denn schon zusammen? Und ab welchen Zeitpunkt hast du gespürt, dass du in ihn verliebt bist? War das gleich am Anfang so oder hat sich das entwickelt? Merkt man sowas gleich?

Merkt man so etwas gleich?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich hatte von Anfang an dieses unbeschwerte Gefühl, Schmetterlinge im Bauch und mußte Tag und Nacht an ihn denken.

Ich liebe seinen Humor, seine zärtlichen Berührungen, in seinen Armen einzuschlafen, seine Augen in die ich so gerne sehe, seinen kleinen süßen Po .

Es gibt Tage, da habe ich seinen Geruch in der Nase. So wie heute z. Bsp. Und das ist so ein wunderbares Gefühl!!!!!

27. April 2011 um 19:43
In Antwort auf jaana_11887320

Warum ich ihn liebe...
...wenn ich in seine augen sehe, wird mir ganz warms ums herz

ich liebe seinen humor, seine art den alltag mit mir zu teilen, seine zärtlichkeiten, seine unterstützung in allem, unser leben und unsere gemeinsamen ziele

man das ist mal schön... da muss ich ein tränchen verdrücken *schnief*

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram