Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich wirklich oder bin ich nur die Notlösung???

Liebt er mich wirklich oder bin ich nur die Notlösung???

9. Juli 2012 um 10:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen...
Also es ist so, mein Verlobter und ich sind jetzt dann seit gut einem Jahr zusammen und es war von Anfang an so, dass ich noch nie so gefühlt habe wie ihm gegenüber. Wir haben uns im Internet kennengelernt und es ging alles sehr schnell. Wir wohnen seit dem ersten Tag unserer Beziehung zusammen und es war von Anfang an alles ganz toll. Doch nach circa zwei Wochen schrieb ihm dann seine EX... Von der ist er seit etwa 7 Jahren getrennt. Ich war total eifersüchtig, weil ich einfach finde, dass man mit der Ex keinen Kontakt mehr haben muss. Naja ich hab es dann vergessen und auch gar nicht mehr darüber nachgedacht, aber dann hab ich Bilder von ihr gefunden. Sie waren vor etwa 3 Jahren nochmal gemeinsam im Urlaub und hatten auch Sex... Das hat er mir nach langem hin und her erzählt. Ich war ziemlich sauer, aber ok, es war vor meiner Zeit...

Wir wollen in zwei Wochen heiraten, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass er noch Gefühle für sie hat. Ich hab ihn dann am Wochenende darauf angesprochen und dann hat er mir erzählt, dass sie es in der Zeit in der er eigentlich Single war immer wieder mit ihr aus war und sie es auch immer wieder miteinander probiert haben. Und dass es sich für ihn erst vor etwa 2 Jahren erledigt hat, weil sie auf dem Grundstück ihrer Eltern gebaut hat.
Jetzt weiß ich einfach nicht ob das stimmt oder ob ich einfach nur die Notlösung für ihn bin, denn er will unbedingt Kinder. Er ist schon 31, ich 21... Ich hab jetzt echt Angst, dass ich nur die Notlösung bin. Wobei er mir immer wieder beteuert wie sehr er mich liebt, aber das sind ja nur Worte, oder???
Seine Ex hatte nach ihm nie wieder einen Freund... Sie liebt ihn mit Sicherheit noch...

Was soll ich jetzt tun und was ist mit unserer Hochzeit???

Im voraus vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich für eure Hilfe...

Grüßle Nadine

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 12:17

...
Ich seh wirklich überhaupt keine Anzeichen dafür, dass er sie noch liebt und du nur ne Notlösung bist. Wie kommst du da drauf? Wenn sie es immer wieder versucht haben und es nicht geklappt hat, dann wird es schon seine Gründe haben. Und dass sie sich bei ihm gemeldet hat ist doch auch kein Anzeichen. Es ging ja nichtmal von ihm aus. Er will dich heiraten. Meinst du er würde so eine krasse Verpflichtung mit dir eingehen, wenn er eigentlich die andere will, die er deiner Meinung nach sogar haben könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:57

Ich seh da kein problem
Mach dir wegen der Ex keine gedanken!
Und vorallem lass dir von niemanden einreden, dass du nicht bereit dafür bist. Das kennen glaub ich alle die kurz vor einer Heirat stehen. Wenn er sagt, das er dich liebt, dann glaub ihm doch! Wie würdest du dich fühlen wenn er dir nicht glauben würde, dass du ihn liebst. Ihr müsst euch mut zusprechen! Ihr schafft das schon^^ Kopf hoch und denkt an die Schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:59

Danke
Ihr habt mir echt geholfen... Ihr habt wahrscheinlich recht... Ich mach mir da echt zu viele Gedanken drüber...
Heiraten mit 21 ist zwar jung, aber ich liebe ihn über alles und weiß auch, dass er der Richtige für mich ist... Da bin ich mir total sicher... Und manche heiraten nach vielen vielen Jahren und trennen sich dann recht schnell... Ich denke dafür gibt es in den seltesten Fällen eine Garantie...

Danke nochmal

LG Roreli91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HALLO ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE!!!!!!
Von: mario_12852217
neu
9. Juli 2012 um 5:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest