Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich wirklich?

Liebt er mich wirklich?

17. September 2017 um 23:05

Hallöchen,
ich bin total verunsichert. Meine letzte Beziehung ist vor gut 1 1/2 Jahren kaputt gegangen weil mein ex mich plötzlich angefangen hat zu schlagen...seit dem war ich glücklich single. Jetzt hab ich durch zufall jemanden kennen gelernt. Ich fand ihn direkt sehr sympathisch. Haben uns am dritten Tag getroffen und geredet. Es war so schön und tat unheimlich gut. Dann hat er mich so plötzlich aus dem nichts geküsst. Da sind mir die Schmetterlinge wie verrückt durch den Körper. Er hat dann gefragt ob er das träumt. Am nächsten Tag hat er mich zum Grillen eingeladen...nur wir zwei. Hab den Abend so unheimlich genossen und er hat mich wieder geküsst. Wir sind dann auch im Bett gelandet. Danach meinte er das er alles hat um glücklich zu sein...nur die perfekte frau hat gefehlt und die hätte er jetzt mit mir gefunden. Er würde mich nicht mehr her geben.
wir harmonieren so unglaublich toll miteinander aber ich weiß nicht ob er es wirklich ernst meint. 
Er schreibt von sich aus nur wenig und schreibt eigentlich nie was Gefühlvolles. 
Auch beim telefonieren oder wenn andere da sind verhält er sich so.  

Mehr lesen

18. September 2017 um 10:10

Er sagt das wir in seinen Augen zusammen sind aber ich hab manchmal das Gefühl das er das nur so gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 10:11

Vielleicht heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 10:18

wenn er meint ihr seid zusammen dann hast du doch eine antwort ?!

sonst frag ihn halt mal warum er nie gefühlsduselig ist ... eventuell ist er einfach nicht so einer der das direkt jedem zeigt sondern es einfach nur mit dir genießt

reden hilft ungemein!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen