Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich wirklich?

Liebt er mich wirklich?

14. August 2014 um 20:08

Also Leute,
Ich war 2011 mit einem Jungen zsm bis Ende 2012 danach ist was passiert zwischen unseren Eltern deswegen haben wir uns getrennt danach hatte er 2013 zwei Beziehungen die direkt nach mir war nichts ernstes aber die zweite schon also mir kommt es so vor er meinte es war Ablenkung keiner konnte deinen Platz ersetzen sowas hat er seinen auch immer gesagt also das stimmt aber wieso er mit ihr Schluss gemacht hat und wieder bei mir ankommt weiß ich nicht und verstehe es nicht wir sind jetzt wieder zsm aber ob er es ernst meint weiß ich nicht ich wollte es nur los werden und wissen wie ihr es von eurer Sicht sieht .. Weil warum sollte ein Junge zurück kommen wieder :/ .. Das Mädchen meinte das es gründe gab aber ich weis nicht was zwischen denen abgelaufen ist sollte ich alles vergessen und nach vorne gucken oder mit ihm alles besprechen und alles offen bereden

Mehr lesen

14. August 2014 um 20:16

Ihr habt
euch getrennt, weil zwischen euren Eltern was passiert ist? Was kann denn da bitte passieren, dass man sich deshalb trennen muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 20:20
In Antwort auf coquette164

Ihr habt
euch getrennt, weil zwischen euren Eltern was passiert ist? Was kann denn da bitte passieren, dass man sich deshalb trennen muss?

Ja weil
Unsere Eltern haben sich nicht mehr verstanden und deswegen wollten sie das wir nichts mehr mit einander zutun haben aber das ist ja grad nicht so die Sache sondern der Rest des Textes

15. August 2014 um 0:16

Die Beziehung
..war zuende, dann gab es zwei Beziehungen bei ihm, die nicht funktionierten und jetzt hast du ihn wieder an dich rangelassen. Nun, OK. Aber was genau ist das Problem? Wieso sollten dich die Gründe für sein scheitern bei den anderen etwas angehen? Ist seine Sache.

15. August 2014 um 0:19
In Antwort auf yamnis

Die Beziehung
..war zuende, dann gab es zwei Beziehungen bei ihm, die nicht funktionierten und jetzt hast du ihn wieder an dich rangelassen. Nun, OK. Aber was genau ist das Problem? Wieso sollten dich die Gründe für sein scheitern bei den anderen etwas angehen? Ist seine Sache.

Ihr solltet eure
..alten Probleme miteinander aufarbeiten, besprechen. Vielleicht meinst du das. Das ist wichtig, weil ihr es sonst bald wieder gegen die wand fahrt.

15. August 2014 um 0:49
In Antwort auf yamnis

Die Beziehung

Weil ..
Die Ex immer in seiner Nähe ist und mich es jetzt echt interessiert warum es gescheitert ist bei denen kann ja sein das, dass Mädchen Schluss gemacht hat und deswegen bei mir angekommen ist aber er meinte schon als er mit diesen beiden Zusammen war das mich keiner ersetzen kann. Nur ich hab wieder was zur sich gekriegt er hat ihr in ask.fm was geschrieben wie hast du immer noch das und jenes was interessiert ihm das? Es sollte ihm ja nichts interessieren habe Angst das zwischen denen wieder was sein kann weil die immer in seiner nähe ist

16. August 2014 um 5:47

Ja aber ..
das heißt er liebt mich nicht ? Weil er braucht halt nur eine Freundin

16. August 2014 um 6:08

Ich halte das für eine
gute idee hier zu fragen denn wir können dir bestimmt sagen was seine gründe sind bestimmt iel besser als er das je könnte reden miteinander ist ziemlich doof grüsse

16. August 2014 um 9:55

Wärst du so liebreizend
Und würdest Punkt und Komma verwenden? Oder hast du das nicht gelernt? Dein Schriftbild ist eine Krankheit. Um den Text zu verstehen muss man ihn mindestens zwei, drei Mal lesen, wozu ich bei so viel Ignoranz der Orthografie keine Lust mehr habe!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club