Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich wirklich?

Liebt er mich wirklich?

10. April um 8:10

Hi ich weiß es gibt schon tausende Fragen zu dem Thema aber ich möchte meine stellen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

ich ich habe im Januar durch einen Kumpel den Typen kennengelernt wir haben uns von Anfang an mega gut verstanden haben sehr viel unternommen er hat mich nie mit meinem Vornamen angesprochen sondern immer nur mit Bärchen, Hase, Schatz. Vor ca einem Monat haben wir uns dann das erste Mal geküsst und tun es seitdem regelmäßig und halten auch in der Öffentlichkeit Händchen und kuscheln. Auch schreiben hier jeden Tag mit Kuss emoji und Unternehmen so viel wir können damit wir so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen können. Dann schrieb er dass ich die Mutter seiner Kinder werden soll und er mich liebt ich habe ihm dann zurückgeschrieben dass ich ihn auch liebe und als ich am Wochenende bei ihm war hat ihm eine Simone geschrieben und er einverstanden ist dass sie zusammen wären.. wir wollten ja über das ich liebe dich sprechen aber irgendwie bekommen wir das nie hin...


Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

10. April um 8:14

Vorsicht vor Männern, die so früh den Mund sooo voll nehmen (Mutter seiner Kinder:roll. Die sind meist genauso flott wieder weg. Ich wäre mal gelinde gesagt misstrauisch.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 9:46

Meine Erfahrung: Männer die so übertrieben sind wertschätzen die Worte nicht wirklich und man kann ihnen nicht vertrauen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 11:03
In Antwort auf hamburg01

Hi ich weiß es gibt schon tausende Fragen zu dem Thema aber ich möchte meine stellen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

 ich ich habe im Januar durch einen Kumpel den Typen kennengelernt wir haben uns von Anfang an mega gut verstanden haben sehr viel unternommen er hat mich nie mit meinem Vornamen angesprochen sondern immer nur mit Bärchen, Hase, Schatz. Vor ca einem Monat haben wir uns dann das erste Mal geküsst und tun es seitdem regelmäßig und halten auch in der Öffentlichkeit Händchen und kuscheln. Auch schreiben hier jeden Tag mit Kuss emoji und Unternehmen so viel wir können damit wir so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen können. Dann schrieb er dass ich die Mutter seiner Kinder werden soll und er mich liebt ich habe ihm dann zurückgeschrieben dass ich ihn auch liebe und als ich am Wochenende bei ihm war hat ihm eine Simone geschrieben und er einverstanden ist dass sie zusammen wären.. wir wollten ja über das ich liebe dich sprechen aber irgendwie bekommen wir das nie hin...


Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

Emanzipation Hin oder Her, Männer tuen es sich aus meiner Erfrfahrung heraus, extre schwer diese drei Wörter auszusprechen. Klar liebt er dich, sonst wäre es ihm ja nicht wichtig, das du seine Kinder kennenlernst. Deshalb sprich es beim nächsten Mals aus, weil er sicherlich nicht den ersten Schritt tun wird. Du es aber machen kannst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 16:25

Also Simone meint, sie sei mit ihm zusammen? Sieht nicht gut für dich aus.

Ich schliesse mich einigen Vorrednern an, dass es mit grosser Vorsicht zu geniessen ist, wenn jemand so schnell von liebe und sogar Kindern spricht. Das ist oft nur ein Strohfeuer. Auf mich wirkt es ausserdem beliebig, weil man eine Person nach so kurzer Zeit noch gar nicht richtig kennen kann und diese Liebesschwüre somit genauso gut an jemand anderes gerichtet werden können.
Ich würde ihn mal eingehend über Simone ausfragen und seine Antworten gründlich hinterfragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwischenmenschliche Interaktion und Tabuisierung der Menstruation
Von: neelie2
neu
10. April um 11:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen