Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich weniger??

Liebt er mich weniger??

25. Mai 2010 um 21:01

Mein Freund hat mir immer toll gezeigt wie sehr er mich liebt.
Aber seit ein paar Tagen ist es irgendwie nicht mehr so. Er macht unüberlegt Sachen und wir streiten uns sehr oft
Besonders mitgenommen hat mich die Sache heute:

Er kam im Chat online und ich hab ihm ein "Hallo" mit Traurigsmiley geschickt (Befund bei mir: Bandscheibenvorfall). Er antwortete nicht. Dann ging mein Internet aus und nicht wieder an -.- Also wartete ich auf einen Anruf von ihm, weil er mich in solchen Situationen sinst IMMER anruft und so. Aber es kam nichts - NICHTS
Nach ca. ner Stunde hab ich dann angerufen und gefragt warum er nicht anruft. Er meinte dann er dachte ich komm noch wieder on und sonst hätte er mich noch im Laufe des Tage angerufen... Wieso ist er plötzlich so?? Es kommt mir so vor als würde er mich weniger lieben, weil er mir gar nicht mehr mit solchen Sachen seine Liebe zeigt

Ich hab ihm gesagt wie traurig mich das macht und er konnte es erst gar nicht verstehen und später kam er dann an und hat sich entschuldigt und mir gesagt wie sehr er mich liebt. Er meint immer es ist nix los und er liebt mich noch genauso wie vorher.
Aber wieso sind ihm andere Sachen plötzlich wichtiger als Ich??

Der schlimmste Satz von ihm: "Ich werd mir vornehmen jetzt immer zuerst an dich zu denken" Vornehmen?? Ich dachte das wäre eh so wenn man sich liebt?

Was meint ihr?? Bitte gebt mir Antworten.

Liebe Grüße, Tinka

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 21:43

Anhang...
Ich bin immer so empfindlich, weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Dazu muss man wissen, dass er seine Freundinnen vor mir ( er war vor mir n Jahr Single ) betrogen hat.. davor hab ich immer so Angst, auch wenn er mir immer schwört dass er mir treu ist und bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:43

Liebt er mich weniger?
also, ich kann dir zwar keinen rat geben, aber bei mir ist es zur zeit ganz genauso. bis vor einem monat war ich für meinen partner die liebe seines lebens, hat noch nie so geliebt wie jetzt etc,. schrieb mir immer liebe sms oder mails. und plötzlich kommt fast nichts mehr. auf nachfrage meinte er zwar, dass er mich immer noch so liebe wie am ersten tag, im gegenteil die liebe sei immer größer geworden und er wäre halt auch nicht jeden tag gleich gut drauf, aber seine gefühle haben nicht nachgelassen. dennoch fehlen einfach die kleinigkeiten. es kommt mir auch so vor, als würde er mich nicht mehr oder weniger lieben.
ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll, bin nur noch traurig und will ihn natürlich auch nicht immer mit fragen löchern. das mit dem "vornehmen": also ich denke auch, wenn man sich liebt, dass man dann das wichtigste für den partner ist, ist halt meine meinung. vielleicht denken ja männer da anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:49
In Antwort auf aggie_12520408

Liebt er mich weniger?
also, ich kann dir zwar keinen rat geben, aber bei mir ist es zur zeit ganz genauso. bis vor einem monat war ich für meinen partner die liebe seines lebens, hat noch nie so geliebt wie jetzt etc,. schrieb mir immer liebe sms oder mails. und plötzlich kommt fast nichts mehr. auf nachfrage meinte er zwar, dass er mich immer noch so liebe wie am ersten tag, im gegenteil die liebe sei immer größer geworden und er wäre halt auch nicht jeden tag gleich gut drauf, aber seine gefühle haben nicht nachgelassen. dennoch fehlen einfach die kleinigkeiten. es kommt mir auch so vor, als würde er mich nicht mehr oder weniger lieben.
ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll, bin nur noch traurig und will ihn natürlich auch nicht immer mit fragen löchern. das mit dem "vornehmen": also ich denke auch, wenn man sich liebt, dass man dann das wichtigste für den partner ist, ist halt meine meinung. vielleicht denken ja männer da anders

Die Männer -.-
Ja, das Männer anders denken kann gut sein:P
Meine beste Freundin meinte dass Männer über sowas gar nicht nachdenken.
Mein Freund sagt mir ja auch von sich aus dass er mich liebt und so und alle Aufmerksamkeiten haben ja nicht nachgelassen aber halt manche Dinge die er immer gemacht hat sonst. Er meinte er wird alles tun, damit alles wieder gut wird. hmm... was soll man machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook