Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich überhaupt?

Liebt er mich überhaupt?

31. Mai 2015 um 23:12

Hey ihr lieben, bin ganz neu hier und komme direkt mit nem kleinem großen Problemchen..
Bin jz seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen, ich weiss, noch sehr frisch, allerdings hapert es bereits jetzt -.-
Die Sache ist die, leider sehen wir uns nnicht oft, vllt zwei mal die Woche, denn ich gehe zur schule und er studiert und nebenbei ist er Trainer in einem sportverein. Am Anfang, bevor wir zusammen waren, hatten wir uns sehr oft sehen können da er nicht viel Stress mit der Uni hatte. Und jetzt sehen wir uns wie gesagt kaum noch und darunter leidet die Beziehung meiner Meinung. Oftmals lässt er Verabredungen platzen weil er nicht in der Stimmung sei oder er einfach zu müde wäre. Auch wenn er schlevbz gelaunt jst will er mich nicht sehen, klar, jeder braucht Zeit für sich und er hat sowieso kaum freie Zeit, jedoch wollte er am Anfang mich dann sehen und jetzt fühle ich mich irgendwie so alleine gelassen, quasi als beiläufigkeit, wisst ihr was ich meine? Ich hatte nun auch großen Krach mit ihm weil er mir mal wieder abgesagt hatte als es mir wirklich wichtig war dass er kommt aber er nach dem Training zu müde dazu war. Wir haben gestritten, jedoch war er letzten Endes mehr sauer als ich, was typisch bei ihm ist. Hab ihm gesagt dass es so nicht weiter geht und dass ich mehr Zeit mit ihm haben möchte Und er mit mir sprechen soll da ich in dem Gespräch eigentlich die einzige war die gesagt hat was sache ist. Ich habe einfach Angst im die Beziehung, er hat gemeint dass es seine Schwäche ist über sowas zu reden aber ich hab das Gefühl dass es ihn auch getroffen hat dass ich ihm das so gesagt hab. Es tut mir einfach weh dass der unterschied so groß ist zwischen jetzt und Anfang der Beziehun. Ich weiss nicht wie wichtig ich ihm bin, da ich manchmal das Gefühl hab dass ich wirklich ganz unten in der Rangliste steh und eher so neben bei bin. was meint ihr? Ihr dürft gerne fragen stellen stellen, Hauptsache ich kann mir ein paar Meinungen einfangen einfangen. SoTry für den langen Text

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 0:03

Liebe nemo!
Ich habe schon öfters gesagt, dass eine Beziehung, am Anfang, ganz schön ist oder schön sein KANN! Man(n) Frau sehen eben nur immer das Tolle am Partner, den guten Charakter, das Einfühlungsvermögen usw. Man hinterfragt nichts bzw. hinterfragt nicht sehr viel, weil man ja will, dass der Partner(in), nicht "böse" auf einen wird. Er ist müde, will Dich nicht sehen, er ist schlecht gelaunt usw. Naja, und reden will er auch nicht (recht viel), was bleibt da noch, wenn Du bereits das Gefühl hast "ganz unten auf seiner Rangliste zu stehen?" Wieder das Gespräch suchen? Lohnt sich das (noch)? Wenn Du ihn nicht verlieren möchtest, musst Du Dich nach IHM richten. Aber, ob Du das willst? Und wie LANGE?
Ich möchte es nicht. Aber: ICH bin ja nicht DU!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er macht mich kaputt
Von: yaffa_12300914
neu
31. Mai 2015 um 22:57
Teste die neusten Trends!
experts-club