Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich überhaupt??

Liebt er mich überhaupt??

23. Oktober 2006 um 2:02 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 15:19

Hallo,
ihr kennt mich vieleicht schon mit anderen Problemen.Die mit diesem Problem zu tun haben.Beschäftige mich momentan damit,ob mein Freund und Vater unseres Babys mich überhaupt wirklich liebt????

Leider merke ich nicht viel davon...

1. Er zeigt es mir kaum durch Gesten,eigentlich fast garrnicht

2. Er sagt mir wenn nur:Ich liebe Dich!

. Er legt nicht viel wert auf das was ich sage in Beziehung auf die Erziehung unseres Kindes.

3.Er ist nicht mit meiner Firgur zufieden nach der SS,arbeite aber hart daran,bin aber trotzdem schlank für alle Unwissenden

4.Er ist fies zu mir und weiß es,es kommt aber kein Sorry o.ä.

5. Er weiß das es mir schlecht geht oder er mich verletzt hat,tut aber überhaupt nichts und läßt mich einfach damit alleine sitzen.

6.Er schaut ständig nach anderen Mädels...geht in der Disco einfach fort,obwohl ich mich immer abmelden muß wenn ich aufs Klo gehe.

7.Er unternimmt überhaupt nicht zum Jahrestag o.ä. Als Ausrede,keine Zeit...

8.Beim Sex eher gemütlich und läßt es sich machen,meine Gefühle sind nicht so wichtig.Hauptsache er kommt zum zuge.

9.Er behandelt mich als selbstverständlich.

10.Es kommen keine Aufmerksamkeiten.

Es mag zwar blöd aussehen mit den Punkten,aber habe das nur getan ums überblicklicher zu machen.Helft mir bitte.Bin überhaupt nicht mehr sicher...Natürlich hat er auch seine guten Seiten!

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 4:10

"Natürlich hat er auch seine guten Seiten"

Welche denn?

Ich meine, da bleibt ja nicht mehr viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2006 um 4:22

Hallo,Sweety1009,
so wie es aussieht,hängst Du sehr an ihm und liebst Ihn auch.Ich weiss ja nicht,wie lange Ihr schon zusammen seid,aber ich glaube,das er ein wenig das Interesse an Dir verloren hat,warum auch immer.Er mag ja seine guten Seiten haben,aber anscheinend überwiegen die schlechteren.Hast Du schon mal über eine Trennung nachgedacht,bevor er Dich noch schlechter behandelt.LG.baby1779

23. Oktober 2006 um 6:54

Sweety,
Du solltest Deinem Freund dieses Feedback so geben und ihm drei Tage Zeit zur Erwiederung geben. JEdoch sollte er nicht sofort etwas dazu sagen! Sollte er nach drei Tage nichts dazu sagen, dann wird Dir nach meiner Erfahrung eine grauenhafte Beziehhung bevorstehen oder Du musst duie Konsequenzen ziehen.

Dem Kind wird es besser tun, wenn er unter diesen Umständen nicht da ist. Lange Jahre wirst Du das nicht unbeschadet überstehen.

Gruß, Torsten

23. Oktober 2006 um 15:59
In Antwort auf an0N_1266870799z

Sweety,
Du solltest Deinem Freund dieses Feedback so geben und ihm drei Tage Zeit zur Erwiederung geben. JEdoch sollte er nicht sofort etwas dazu sagen! Sollte er nach drei Tage nichts dazu sagen, dann wird Dir nach meiner Erfahrung eine grauenhafte Beziehhung bevorstehen oder Du musst duie Konsequenzen ziehen.

Dem Kind wird es besser tun, wenn er unter diesen Umständen nicht da ist. Lange Jahre wirst Du das nicht unbeschadet überstehen.

Gruß, Torsten

Hi Torsten
Danke für deine Antwort.Ok werde es machen,aber ich glaube so wie ich ihn kenne wird er auch in 3 tagen nicht viel dazu sagen.Er versteht einfach nicht wie ernst es für mich ist und nimmt mich meiner Meinung nach auch nicht ernst.Denn ich bin ja überempfindlich usw....
Aber ich kenne so eine Art von Bez. nicht.Ich kenne alles viel liebevoller.....LG Sweety

23. Oktober 2006 um 16:02

@Sweety
Wenn er seine Zuneigung nicht so zeigt, wie Du das in dem 10-Punkte-Plan auflistet, zeigt er es denn dann vielleicht anders?
Was dann nicht unbedingt weniger liebevoll sein muß ...

Mal davon abgesehen:
Weiß er, dass Du all dies von ihm verlangst?

23. Oktober 2006 um 16:05
In Antwort auf mari_12448375

Hallo,Sweety1009,
so wie es aussieht,hängst Du sehr an ihm und liebst Ihn auch.Ich weiss ja nicht,wie lange Ihr schon zusammen seid,aber ich glaube,das er ein wenig das Interesse an Dir verloren hat,warum auch immer.Er mag ja seine guten Seiten haben,aber anscheinend überwiegen die schlechteren.Hast Du schon mal über eine Trennung nachgedacht,bevor er Dich noch schlechter behandelt.LG.baby1779

Hi baby1779
Ich liebe ihn überalles auf der Welt und bin eigentlich auch mega glücklich ihn zu haben.Wir sind jetzt mal gerade 2j. zusammen und unser Baby war auch nicht direkt geplannt,zumindest nicht so früh.Habe schon desöfteren über eine Trennung nachgedacht und es ihm auch sconmal gesagt.Aber da kommt nicht soviel.Außer er sagt dann eben:Ich liebe Dich über alles,werde immer für euch da sein und treu auch!Aber mehr kommt da nicht.Wenn er mir sagen würde,wenn sich nix ändert dann trenne ich mich von dir,das wäre ein super schock für mich und ich würde alles tun ums besser zu machen...Er hingegen,nimmt es noch nicht mal ernst...LG Sweety

23. Oktober 2006 um 16:08
In Antwort auf an0N_1208472799z

"Natürlich hat er auch seine guten Seiten"

Welche denn?

Ich meine, da bleibt ja nicht mehr viel...

Hi eskalationsmanagerin
Natürlich hat er auch gute Seiten,laß mich eben überlegen welche.Denn auf Anhieb fällt mir da garnix ein...
Also:Er kann voll lieb zu mir sein!Ich betone auf "kann"

Sorry kanns schon abbrechen,denn mir fällt irgendwie garnix ein...

Aber er hat sie bestimmt

23. Oktober 2006 um 16:10

Hör mal
das ist ja schrecklich!! Ist er zufällig moslem? Hört sich irgnedwie total danach an... Krass!Krass! Krass! ach IHm klar, das er dich nicht immer habne kann wann er will und mach Ihm klar dass auch du mal weggehen kannst! Es wird sich doch jmd. finden zum babysitten oder?

Komm aus dir raus und mach was aus dir...

23. Oktober 2006 um 16:11
In Antwort auf an0N_1227573399z

Hi eskalationsmanagerin
Natürlich hat er auch gute Seiten,laß mich eben überlegen welche.Denn auf Anhieb fällt mir da garnix ein...
Also:Er kann voll lieb zu mir sein!Ich betone auf "kann"

Sorry kanns schon abbrechen,denn mir fällt irgendwie garnix ein...

Aber er hat sie bestimmt

Häh?
Du schreibst oben, dass Du ihn über alles liebst, aber gute Seiten von ihm fallen Dir nicht ein?
Das klingt etwas seltsam für mich

23. Oktober 2006 um 22:49
In Antwort auf juvela_11911370

Häh?
Du schreibst oben, dass Du ihn über alles liebst, aber gute Seiten von ihm fallen Dir nicht ein?
Das klingt etwas seltsam für mich

Doch er hat Sie
mir viel nur grad auf die schnelle nix ein...Sonst wäre ich schon lange nicht mehr mit ihm zusammen

23. Oktober 2006 um 22:51
In Antwort auf yunai_12046173

Hör mal
das ist ja schrecklich!! Ist er zufällig moslem? Hört sich irgnedwie total danach an... Krass!Krass! Krass! ach IHm klar, das er dich nicht immer habne kann wann er will und mach Ihm klar dass auch du mal weggehen kannst! Es wird sich doch jmd. finden zum babysitten oder?

Komm aus dir raus und mach was aus dir...

Hab ich auch schon gedacht
mal raus zu gehen...Aber das würde Ärger geben,deswegen habe ichs bis jetzt nicht getan.LG

23. Oktober 2006 um 22:53
In Antwort auf juvela_11911370

@Sweety
Wenn er seine Zuneigung nicht so zeigt, wie Du das in dem 10-Punkte-Plan auflistet, zeigt er es denn dann vielleicht anders?
Was dann nicht unbedingt weniger liebevoll sein muß ...

Mal davon abgesehen:
Weiß er, dass Du all dies von ihm verlangst?

Mir fällt da nichts ein
wie er es mir anderes zeigt.Er ist immer sehr abweisend vom verhalten.

Ich verlange diese 10Punkte nicht von ihm,aber ein paar wären schon schön.Tue ja auch einiges...LG

24. Oktober 2006 um 20:18

Doch er hat Sie
mir viel nur grad auf die schnelle nix ein...Sonst wäre ich schon lange nicht mehr mit ihm zusammen

Also Leute
Hab versucht mit ihm zu reden.Habe ihm über tag gesagt das ich am Abend gerne mit ihm reden möchte da mir was auf dem herzen liegt....

Ende vom Lied war,das er es nicht ernst genommen hat und sich einfach vor den fehrnseher gesetzt hat und mich blöd hat stehen lassen.Klasse oder?

Was soll ich tun??

24. Oktober 2006 um 21:44

Also Leute
Hab versucht mit ihm zu reden.Habe ihm über tag gesagt das ich am Abend gerne mit ihm reden möchte da mir was auf dem herzen liegt....

Ende vom Lied war,das er es nicht ernst genommen hat und sich einfach vor den fehrnseher gesetzt hat und mich blöd hat stehen lassen.Klasse oder?

Was soll ich tun??

So hart es auch klingt..
.. aber warum bist du nicht mal so zu ihm, wie er zu dir??? Und wenn er dann blöd kommt kannst du ja argumentieren. Was soll sowas denn?? Wenn er sich nicht anstrengt zb. beim sex oder es so hinbekommt das es auch dir gefällt, dann gibts den halt nicht mehr, fertig...

Wünsche dir alles gute...

24. Oktober 2006 um 21:49

Hi baby1779
Ich liebe ihn überalles auf der Welt und bin eigentlich auch mega glücklich ihn zu haben.Wir sind jetzt mal gerade 2j. zusammen und unser Baby war auch nicht direkt geplannt,zumindest nicht so früh.Habe schon desöfteren über eine Trennung nachgedacht und es ihm auch sconmal gesagt.Aber da kommt nicht soviel.Außer er sagt dann eben:Ich liebe Dich über alles,werde immer für euch da sein und treu auch!Aber mehr kommt da nicht.Wenn er mir sagen würde,wenn sich nix ändert dann trenne ich mich von dir,das wäre ein super schock für mich und ich würde alles tun ums besser zu machen...Er hingegen,nimmt es noch nicht mal ernst...LG Sweety

???
du bist mega glücklich ihn zu haben? warum? nur damit du mit deinem baby nicht alleine bist? weil er der vater deines kindes ist? was bringt dir diese beziehung wenn sie so lieblos ist? bist du dir nicht mehr wert? sorry, ich verstehe sowas nicht.

24. Oktober 2006 um 21:51

Hab ich auch schon gedacht
mal raus zu gehen...Aber das würde Ärger geben,deswegen habe ichs bis jetzt nicht getan.LG

Warum tust dir das an?
du gehst nicht weil es ärger gibt? bist du keine freier mensch? bist du dir selbst nichts wert?

24. Oktober 2006 um 21:52

Also Leute

Was soll ich tun??

Dir dein eigenes leben aufbauen...
..und ihn verlassen. was ist das denn für eine beziehung?

24. Oktober 2006 um 22:30

Nein
ganz einfach gesagt - er liebt Dich nicht

25. Oktober 2006 um 20:04

Hi Torsten
Danke für deine Antwort.Ok werde es machen,aber ich glaube so wie ich ihn kenne wird er auch in 3 tagen nicht viel dazu sagen.Er versteht einfach nicht wie ernst es für mich ist und nimmt mich meiner Meinung nach auch nicht ernst.Denn ich bin ja überempfindlich usw....
Aber ich kenne so eine Art von Bez. nicht.Ich kenne alles viel liebevoller.....LG Sweety

Halt uns auf dem Laufenden... *daumen drück*

25. Oktober 2006 um 20:11

Ja!
Er liebt dich ...

26. Oktober 2006 um 7:04

Hallo,Sweety!!
Er denkt wahrscheinlich,dass Du darauf reinfällst,wenn er sagt,er liebt Dich und ist treu. Ich glaube nach dem,was Du geschrieben hast,er macht was er will und Du sollst nach seiner Pfeife tanzen. Am besten Du tust Dir selbst einen Gefallen und trennst Dich von ihm.Wenn er Dich so behandelt,glaube ich kaum,dass er Dich wirklich liebt,und ausserdem würde ich sagen,ist es für Dein Kind besser,keinen Vater zu haben,als so einen.Glaub' mir,wenn er jetzt schon so ist,was soll es dann später mal werden.LG.

26. Oktober 2006 um 16:14
In Antwort auf tanja_11899451

So hart es auch klingt..
.. aber warum bist du nicht mal so zu ihm, wie er zu dir??? Und wenn er dann blöd kommt kannst du ja argumentieren. Was soll sowas denn?? Wenn er sich nicht anstrengt zb. beim sex oder es so hinbekommt das es auch dir gefällt, dann gibts den halt nicht mehr, fertig...

Wünsche dir alles gute...

Also
bin gestern Abend zu einer Freundin gefahren.War auch vorher auch einwenig abweisend zu ihm.Habe ihm auch gesagt er solle mal über alles nachdenken.Als ich zurück kam um 21 Uhr war er am schlafen...Auf die Frage ob er drüber nachgedacht hat,sagte er nur zu mir ich hätte ja schon einwenig recht.Er wäre manchmal wirklich was blöd zu mir,aber ich solle auch mal mehr auf ihn zu kommen.

Heute schreib er mir in einer sms das er es versuchen würde sich zu ändern.Was sagt ihr dazu?LG

26. Oktober 2006 um 18:07

Halloooo...
Mensch, das gefällt mir hier gar nicht. Zumal ich es in ähnlicher Form auch kenne. Das Problem ist, wir können dir alle nur Ratschläge geben, die du sicher gerne wissen möchtest, aber sehr wahrscheinlich nicht in die Tat umsetzt. Ich befürchte du hast dich zusehr von ihm abhängig gemacht und trennst dich nicht von ihm, da dir keine Alternative bekannt ist. Liebe scheint es nicht zu sein. Weder von dir noch von ihm. Sei ehrlich. Es ist Gewohnheit und die Tatsache, dass man nun eine Familie hat und dann ist das halt so... Nein es gibt da draussen noch so viel mehr. Ich war selbst in so einer Situation. Es waren fast 15 J. und 1 Kind. Den wollte ich nie verlassen, obwohl er mit mir auch den "Larry" gemacht hat. Als Frau alleine - mit Kind. Wer will mich schon ? Ich hatte Angst, dass alles alleine nicht zu schaffen. Aber hab ich. Und viel leichter als man sich das vorstellt. Habe auch schnell jemanden gefunden, der mich und mein Kind haben wollte. Es gibt da draussen solche Männer, die uns zeigen wie es ist, wenn man geliebt wird. Sicher es ist nicht nur immer Sonnenschein einen solchen Weg zu gehen. Aber es lohnt sich. Du solltest versuchen etwas mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Gehe aus. Lerne Leute kennen und lass IHN mal auflaufen. Lebe !!! Ich meine nicht nur Party etc. Sondern für dich was tun. Du bist noch so extrem jung. Verpass es nicht. Überlege dir, ob du noch 30 Jahre od. mehr so leben möchtest. Das war für mich der Moment an dem ich losgelassen habe. Wenn ER deine Gefühle, deine Meinung etc. nicht wertschätzt, dann hat er dich nicht verdient. Und jeder verdient Respekt. Den hat er nicht vor dir. Im Gegenteil er nimmt dich nicht ernst. Und weil er weiss das er offensichtl. nichts zu befürchten hat und sich in irgendeiner Form wohl fühlt. Warum soll er sich auch anstrengen. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt dafür, dass du einen Weg findest glücklich zu werden. Ich kann dich so gut verstehen, aber ich kenne jetzt auch die andere Seite.... und die ist sooooo viel besser. Liebe Grüsse.

26. Oktober 2006 um 23:30

Es gibt schlechte Neuigkeiten
Er hat mir heute gesagt was ich sowieso immer vermutet habe:Er liebt mich angeblich zwar sehr,aber mehr ist wohl nicht drin.Sowie bei mir,denn ich liebe ihn ja über alles...Was soll man davon halten?Bin sooo traurig und entäuscht,würde am liebsten auf der Stelle sterben.Er sagte aber zu heiraten würde die Liebe reichen...Was ist das??

26. Oktober 2006 um 23:49

Hi
sorry aber ich sags jetzt mal direkt:hast du sie nicht alle?er sagt das er dich liebt,das er immer für euch da sein wird,immer treu bleiben wird und das seine liebe zum heiraten reicht.was willst du den mehr?also wenn dir die kleinigkeiten wichtiger sind als die worte ICH LIEBE DICH dann liegt das problem bei dir.

sorry das ich so direkt war aber so seh ich das.

viel glück für euch beide und euer kind.

26. Oktober 2006 um 23:58

Hallo gory85
Also erstmals Danke für deine Antwort und vorallem für deine Freundlichkeit.Hast du überhaupt alles gelesen?Meinst du das es reicht etwas zu sagen,obwohl es mehr oder weniger nicht in die tat umgesetzt wird??Immerhin merke ich von dem was er sagt nicht viel,wenn überhaupt was.Und ich merke auch das seine Liebe anscheindend nicht ausreicht um mich glücklich zu machen,sonst wäre ichs ja.Bin nicht anspruchsvoll.LG Sweety

27. Oktober 2006 um 4:49

Hallo gory85
Also erstmals Danke für deine Antwort und vorallem für deine Freundlichkeit.Hast du überhaupt alles gelesen?Meinst du das es reicht etwas zu sagen,obwohl es mehr oder weniger nicht in die tat umgesetzt wird??Immerhin merke ich von dem was er sagt nicht viel,wenn überhaupt was.Und ich merke auch das seine Liebe anscheindend nicht ausreicht um mich glücklich zu machen,sonst wäre ichs ja.Bin nicht anspruchsvoll.LG Sweety

Sorry...
...aber der Meinung von gory85 kann ich mich ganz und gar nicht anschliessen.
Wieso sollst Du denn daran Schuld sein,das Dein Freund Dich so schlecht behandelt? Wenn er sagt,die Liebe reicht zum heiraten aus,dann klingt das für mich,als wenn er nur ein Hausmütterchen sucht,die für ihn nur putzt,kocht,wäscht und auf's Kind aufpasst,während er sich rumtreiben kann.Tut mir leid,aber so sehe ich das.
LG.

29. Oktober 2006 um 23:03
In Antwort auf gvker_12438898

Sorry...
...aber der Meinung von gory85 kann ich mich ganz und gar nicht anschliessen.
Wieso sollst Du denn daran Schuld sein,das Dein Freund Dich so schlecht behandelt? Wenn er sagt,die Liebe reicht zum heiraten aus,dann klingt das für mich,als wenn er nur ein Hausmütterchen sucht,die für ihn nur putzt,kocht,wäscht und auf's Kind aufpasst,während er sich rumtreiben kann.Tut mir leid,aber so sehe ich das.
LG.

Hi Oskar311
Also erstmal danke für deine Antwort.Schön das du dich meiner Meinung anschließt.Ich finde da stimmt irgendwas nicht.Denn aus langeweile mache ich mir hier bestimmt keinen Kopf und melde mich hier.Das mit dem Hausmütterchen könnte echt stimmen,denn so versucht er mich immer einwenig zu behandeln.Er versucht auch immer das ich ihm den A... nachtragen muß.Seine Mutter war und ist auch immer noch so und tut einfach alles für ihn.Meinst du das Männer eine Frau dann auch heiraten würden?Also auch wenns keine richtige Liebe ist??Immerhin steckt viel hinter dem heiraten...LG

30. Oktober 2006 um 0:04

Also
bin gestern Abend zu einer Freundin gefahren.War auch vorher auch einwenig abweisend zu ihm.Habe ihm auch gesagt er solle mal über alles nachdenken.Als ich zurück kam um 21 Uhr war er am schlafen...Auf die Frage ob er drüber nachgedacht hat,sagte er nur zu mir ich hätte ja schon einwenig recht.Er wäre manchmal wirklich was blöd zu mir,aber ich solle auch mal mehr auf ihn zu kommen.

Heute schreib er mir in einer sms das er es versuchen würde sich zu ändern.Was sagt ihr dazu?LG

Helft mir,was haltet ihr davon
Ist es bei euch vieleicht auch so das einer mehr liebt wie der andere?Wie geht ihr damit um?Habe große Probleme damit.LG

30. Oktober 2006 um 15:19

Hallo Cefeu
genau das was du hier schreibst habe ich schon hinter mir.Du hast wirklich recht,umso mehr Liebe und Zuneigung er von mir bekommt umso abweisender wird er.Also halte ich mich eiwenig zurück und warte auch darauf das er mal ankommt.Aber das ist wirklich höchst selten.Immer muß ich den Anfang machen,was ich aber auch nicht einsehe.Also gibt es einige zeit später eine disskusion,in der aber das totale gegenteil behauptet,ich würde nie ankommen und er müßte das immer was er aber nicht einsieht das ist immer und immer das selbe.Er sieht keine Fehler ein.Das ist echt ne blöde Situation.LG Danke Dir!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram